Chiang Mai 10 Tage Region Chiang Mai im November

Ein Kollege aus dem Forum hat mal positiv von einem Airbnb im The Astra Condo berichtet, vielleicht hast du das ja auch im Sinn, liegt zumindest östlich in der Nähe der Altstadt. Gibt da viele moderne Wohnungen, Gym und Rooftop Pool. Ich hab mir da was für 60 EUR pro Nacht reserviert.
Im Astra Condo habe ich mich auch eingebucht, 5 Tage ab 30.11., bevor ich mich dann anschliessend ins Leben in Pattaya stürze.
Die haben mehrere Gebäude in der Gegend (Astra Sky River, Astra Infinite), ein weiteres scheint gerade im Bau zu sein. sehen alle korrekt aus, bin mal gespannt.
ich bin in dem Astra Condo mit der Nuru-Massage direkt gegenüber (69 Nuru Massage). ;-) Falls man mal schnell ein Bedürfnis hat...

• Like
Reactions: 1 user
Ein Kollege aus dem Forum hat mal positiv von einem Airbnb im The Astra Condo berichtet, vielleicht hast du das ja auch im Sinn, liegt zumindest östlich in der Nähe der Altstadt. Gibt da viele moderne Wohnungen, Gym und Rooftop Pool. Ich hab mir da was für 60 EUR pro Nacht reserviert.
Danke, schaut schick aus. Nachdem aber bei den Rezensionen von der guten Security geschrieben wird, frag ich mich aber, ob es auch guest friendly ist?

Danke, schaut schick aus. Nachdem aber bei den Rezensionen von der guten Security geschrieben wird, frag ich mich aber, ob es auch guest friendly ist?
Condos sind eigentlich immer guest friendly. Das einzige was der Security u.U. macht ist ID Card checken, auch zu deiner Sicherheit. Einer volljährigen Frau verbieten mit dir aufs Zimmer zu gehen kann er nicht.
Sowas wie guest friendly gibt es meines Wissens nach nur bei Hotels.

• Like
Reactions: 1 user
Condos sind eigentlich immer guest friendly. Das einzige was der Security u.U. macht ist ID Card checken, auch zu deiner Sicherheit. Einer volljährigen Frau verbieten mit dir aufs Zimmer zu gehen kann er nicht.
Sowas wie guest friendly gibt es meines Wissens nach nur bei Hotels.
Ich war im April auf den Kap Verden. Da war meine favorisierte Unterkunft wegen einer "keine weiblichen Gäste" Regel durchgefallen. Daher meine Frage.

Danke für deine Antwort!

Menü
Zurück
Oben Unten