Thailändisch lernen

Rundreise Was macht ihr im Norden? Chiang Mai/Chiang Rai

        #81  

Member

Da ich nicht in Thailand lebe, bin ich auf Leihmopeds angewiesen.
Die von mir abgebildete war eine CB 500 X Baujahr 2022
 
        #82  
        #83  

Member

@medion , @Chrysopal
Da ich mir ebenfalls vor Ort ein Bike leihen werde: Habt ihr euer Mopped von Pop Big Bike Chiang Mai oder woher?
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Da ich mir ebenfalls vor Ort ein Bike leihen werde: Habt ihr euer Mopped von Pop Big Bike Chiang Mai oder woher?
Ich hab meine bikes bis jetzt immer bei POP Big Bike Rental ausgeliehen, hat immer gepasst
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
@medion , @Chrysopal
Da ich mir ebenfalls vor Ort ein Bike leihen werde: Habt ihr euer Mopped von Pop Big Bike Chiang Mai oder woher?
Ich war mehr als zufrieden dort

Anhang anzeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!jniäholjtrriohürjtiohüjrtihoütjh.jpg

Anhang anzeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ilöhjrtöhjnroäjhnroähjnriohjiohüiohio.jpg


Anhang anzeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ghuthuopghrtjhoghrtjhuioghtrjhohrtjhthjrto.jpg

Preise sind identisch mit POP Rental Bikes und jener wäre sogar für mich leichter zu erreichen gewesen von meiner Bude, aber der Inhaber war nicht
sehr freundlich als ich mich nach Preisen usw. erkundigen wollte.
Mein Spruch, zu solchen Leuten "Brauch i net!!" und bin weitergezogen.
 
        #87  

Member

@Chrysopal

Tolle Fotos!!! Geil!!
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
@medion , @Chrysopal
Da ich mir ebenfalls vor Ort ein Bike leihen werde: Habt ihr euer Mopped von Pop Big Bike Chiang Mai oder woher?
Ich habe mir Dezember letzten Jahres bei Pop die Suzuki V-Strom geliehen. Hervorragend gepflegt, sah aus wie fabrikneu, keine Makel. Kann ich also auch nur empfehlen. Ein Freund von mir hatte sich die Mr. Mechanic gegenüber auf der Moon Mueang Road Ecke Rathivi Road einen Big Scooter geliehen, war auch okay, aber in einem optisch deutlich schlechteren Zustand (kann aber auch von Vorteil sein, eine Schramme mehr fällt dann nicht so auf). Allerdings waren die Helme bei Mechanic alle schrottreif.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
aber der Inhaber war nicht
sehr freundlich als ich mich nach Preisen usw. erkundigen wollte.
Vielen Dank für deine Alternative zum Pop Bike. Mir wurde auch schon bestätigt, dass die Freundlichkeit von Pop Bike zu wünschen übrig lässt. Laut Google hatte ich bisher nur Pop Bike gefunden, der größere Maschine im näheren Umfeld in Chiang Mai anbietet.

Lg Sandam
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten