Thailändisch lernen

Rundreise Was macht ihr im Norden? Chiang Mai/Chiang Rai

        #61  

Member

Chiang Rai ist mein Hoteltip: Mora Boutique Hotel
 
        #62  

Member

Mietwagen klingt vernünftig. Kommt man damit (also dem thailändischen Mietwagen) auch nach Laos rein und wieder zurück?
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:

Mit Thai-Leihwagen darf man grundsätzlich nicht ins Ausland. Offiziell darf man mit dem Wagen auf keine Fähre - es gibt aber auch keine Berichte, dass das irgendwie kontrolliert wurde.

 
        #64  

Member

Derzeit plane ich einen längeren Aufenthalt in TH ab Ende 10/23.
Erster Teil der Reise soll eine Motorrad-Rundreise werden:
Chiang Mai - Vientiane - Chiang Rai - Chiang Mai. Dauer [bummelig fahren]: 7 - 10 Tage.
Liebe Ortskundige:
Tipps für Hotels nehme ich sehr gerne entgegen; welches wäre empfehlenswert als Basis in Chiang Mai (so umme 35 - 40€/Nacht), welche Hotels für Stopps unterwegs?
Was auf der Strecke (ca. 1.600 Km) sollte ich mir unbedingt 'antun'?
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Tipps für Hotels nehme ich sehr gerne entgegen; welches wäre empfehlenswert als Basis in Chiang Mai (so umme 35 - 40€/Nacht),
The Twenty Lodge hat mir gut gefallen. Habe auch eine Bewertung geschrieben
 
        #66  

Member

        #67  

Member

Member hat gesagt:
Google mal mae hong son loop - sehr schön
Doi Inthanon
Pai, kann man sich auch gut 2 Tage geben
Golden Triangle
Ich habe im Dungatawan gewohnt, hat mir gut gefallen

Danke, das sieht klasse aus! :)
 
        #68  

Member

Wann willst du denn genau los?
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Derzeit plane ich einen längeren Aufenthalt in TH ab Ende 10/23.
Erster Teil der Reise soll eine Motorrad-Rundreise werden:
Chiang Mai - Vientiane - Chiang Rai - Chiang Mai. Dauer [bummelig fahren]: 7 - 10 Tage.
Liebe Ortskundige:
Tipps für Hotels nehme ich sehr gerne entgegen; welches wäre empfehlenswert als Basis in Chiang Mai (so umme 35 - 40€/Nacht), welche Hotels für Stopps unterwegs?
Was auf der Strecke (ca. 1.600 Km) sollte ich mir unbedingt 'antun'?
Was heißt längerer Aufenthalt ? Ab drei Monate kann man schon ein Condo mieten, für so kurze Zeit wird es natürlich teurer als für ein ganzes Jahr. Aber mit 15 - 20 000 montl bist Du dabei.

Ansonsten das allseits bekannte Montha Hotel ab 22,- Euro die Nacht. Das Hotel hat daneben auch Apartements. Etwas teurer aber dennoch preiswert. Das Montha Hotel liegt mittem im Vergnügungsviertel( Loi Kroh Strasse)

Ansonsten git es in Deiner anvisierten Preisklasse gerade in der Altstadt etlich gute Boutique Hotels.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten