Thailändisch lernen

Rundreise Was macht ihr im Norden? Chiang Mai/Chiang Rai

        #41  

Member

Eine andere Form von Muay Thai ist Muay Tub Jak. (Boxen mit verbundenen Augen) Wird gerne zur Songkran Zeit veranstaltet und ist echt spassig.
Da bekommt auch mal der Referee eins auf die Nuss.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #42  

Member

Geiles Video hab mich grad schlapp gelacht...,.
Echt funny....:box::box::box:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerade in dem Hotel, daß Restaurant hat geöffnet. War gestern zum Abendessen dort. Buffet 199 Bath pro Person. Mir hat es dort sehr gut geschmeckt. Frühstück bieten Sie auch an als Buffet habe aber den Preis nicht parat.
O das ist mir neu , aber schön. Auf die Dauer ist das Essen aber doch etwas langweilig, immer das gleiche: Rotkohl, Klöße und div. Fleisch.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
O das ist mir neu , aber schön. Auf die Dauer ist das Essen aber doch etwas langweilig, immer das gleiche: Rotkohl, Klöße und div. Fleisch.
War nur einmal dort essen dann geht es. Hatte aber auch eine sehr gute Kuchenauswahl beim Buffet dabei.
 
        #47  

Member

Chiang Rai
In der Jetyod Rd gab es vor einigen Jahren noch ein paar Beer Bars. In den Nebenstraßen wie der Pemavipat Rd fanden sich Massagen, wo auch mehr ging. Hab da bei einem Mädel vom Lande für große Kulleraugen gesorgt, als ich auf ein Kondom bestand - gefühlt hat die sowas damals zum ersten Mal gesehen.

Den Nightmarket in CR möchte ich extra empfehlen - fand den jedes Mal richtig schön.

Für Chiang Mai vielleicht mal nach Sayuri oder Daisuki Massage by lolita googeln. Ersteres eine old school soapie für Pattaya ST Preise, letzteres mir unbekannt aber immer wieder empfohlen. Ansonsten an den Loy Krathong/Yi Peng Tagen vielleicht nicht Angst vor Menschenmassen haben ;)

Und die Doi Inthanon Empfehlung unterschreibe ich ebenfalls - toller daytrip
 
        #48  

Member

Meine Lieblingsstrecke :
Chiang Mai -Mae Hong Son -Pai Übernachten
ist eine super Strecke und Pai ein toller Ort für
eine Übernachtung
 
        #49  

Member

🙏
So, wird mal wieder Zeit nach fast 4 Jahren Zwangspause nach Thailand zu reisen. Diesmal soll es u.a. Chiang Mai sein, da oben war ich noch nie ! 😐
Die Frage ist wo logieren ? Gemäss div. Berichten soll es zwei Quartiere geben wo "unsereins" gerne verweilt. 😇 Eines, oft erwähntes in der Altstadt nahe dem Nachtmarkt. Was ist mit dem Anderen, auch empfehlenswert oder noch bessere Adressen... 🤓🤤

Mein Wunsch ist 6 - 8 Tage in der Stadt zu bleiben, Kultur und Umland zu besichtigen, am Abend soll aber alles "Wichtige" einigermassen zu Fuss ab einem Hotel erreichbar sein.
WICHTIGES = Bars, viel Gastronomie, Clubs, Massagen evtl. Shopping! 👆

Nach Chiang Mai gehts dann mit Flug nach U-Tapao und ins "Seebad" 😉
One-way mit Thai Lion Air mit 20kg für rund 1800 THB
Wäre nett ein paar Tipps zu erhalten die hier noch nicht im Thread stehen!:urlaub_schild:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Meine Lieblingsstrecke :
Chiang Mai -Mae Hong Son -Pai Übernachten
ist eine super Strecke und Pai ein toller Ort für
eine Übernachtung
Pai ist ein herrlicher Ort. Mir gefällt es dort jedenfalls sehr gut. Zudem gibt es dort einige lohnende Ausflugziele. Die Fahrt von Chiang Mai nach Pai ist traumhaft schön. Diverse Viewpoints und NP`s laden zum verweilen ein...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten