Thailändisch lernen

Rundreise Was macht ihr im Norden? Chiang Mai/Chiang Rai

        #31  

Member

In Chiang Mai kann ich die Aloha Massage empfehlen:

Hübsche junge Frauen in sexy Uniform geben dort für 1100 Bath 70 Minuten (die eingehalten werden) erotische Massage mit Happy End.

Etwas abseits aber noch zu Fuß zu erreichen (oder mit Grab / Bolt/ Tuktuk).

Saubere Dusche, korrekter Service

 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Buffet 199 Bath pro Person. Mir hat es dort sehr gut geschmeckt
Kann ich bestätigen.
Gutbürgerliche Küche, sehr große Auswahl und für 199 THB ein absoluter No-Brainer...zumindest Stand März 2021.
 
        #34  

Member

Hab
Member hat gesagt:
Kann ich bestätigen.
Gutbürgerliche Küche, sehr große Auswahl und für 199 THB ein absoluter No-Brainer...zumindest Stand März 2021.
Habe heute beim Check out nochmal nach den Preisen für das Frühstücksbuffet geschaut. 140 Bath pro Person.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Hotel Monta in der Loi Kroh Rd. feines Hotel von einem Schweizer, der aber glaube ich das Hotel verkauft hat

Laut Agoda haben die Zimmer nur 19m2- kommt mir schon sehr klein vor. Abgesehen davon siehts es gut aus auf den Bildern.
 
        #36  

Member

Ich würde diesen Urlaub gerne mal eine Muay Thai Veranstaltung besuchen das war im letzten November leider nicht möglich wegen Covid.
Geht da wieder was in Thailand?
Muss nicht unbedingt im Norden sein Koh Samui oder Krabi wäre auch ok.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Laut Agoda haben die Zimmer nur 19m2- kommt mir schon sehr klein vor. Abgesehen davon siehts es gut aus auf den Bildern.
19m2 (inkl Bad) kommt hin. Großes Bett, Platz um einmal darum zu laufen und alles was ich brauche. Das Hotel ist gut gelegen, Besuch im Zimmer unkompliziert und der Preis sehr fair. Ich kann das Hotel Montha absolut weiterempfehlen, aber wer Wert auf ein riesiges Zimmer legt und kein Problem damit hat mindestens das doppelte zu zahlen findet aber bestimmt auch etwas anderes in Chiang Mai.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Muss nicht unbedingt im Norden sein Koh Samui oder Krabi wäre auch ok.
Die besten und grössten Stadien sind in Bangkok. Aber auf Koh Samui ist das Stadion in Chaweng auch nicht so schecht. Ich hatte, wenn ich mich recht erinnere, über 2000 Baht bezahlt..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten