Chiang Mai 10 Tage Region Chiang Mai im November

So sehr ich Deine Postings und Meinungen schätze, hier muss ich dazwischen grätschen.

Für mich hat Chiang Mai und Umgebungen mit die schönsten aller Frauen in Thailand zu bieten, alleine die Augen was man dort so findet lässt mich schmelzen. Ich hatte ca. 3 Jahre in Chiang Mai gelebt, ist aber schon gut 10 Jahre her, und hatte damals nie Probleme für mich sehr attraktive Frauen zu finden.
Ja, in Loi Kroh Rd. ist Resterampe angesagt. Jedoch TF war bei meinem letzten Besuch vpr 3 Jahren immer gute Auswahl. Und wenn dort mal nix ging, dann auf zum "zoe in yellow" Komplex und dort ne hübsche Studentin mitgenommen.
Trotz allem waren meine letzten 6 Trips ausschließlich in Pattaya und Hua Hin. Aber im Oktober sind von 3 verfügbaren Wochen wieder eine fest für Chiang Mai eingeplant.
Wenigstens einer der mir Hoffnung macht! 😀

Danke dafür 😉

Lg

• Like
Reactions: 1 user
Aja. Weil du von Hua Hin schreibst: War als Strand und Golf-Option auch im Rennen. Sollte ich das eventuell doch wieder ins Auge fassen?

Für mich hat Chiang Mai und Umgebungen mit die schönsten aller Frauen in Thailand zu bieten, alleine die Augen was man dort so findet lässt mich schmelzen. Ich hatte ca. 3 Jahre in Chiang Mai gelebt, ist aber schon gut 10 Jahre her, und hatte damals nie Probleme für mich sehr attraktive Frauen zu finden
Das glaube ich dir nur wie siehst im Pay6 Bereich aus und außerdem ist schon 10 Jahre her wie du selber sagst

So sehr ich Deine Postings und Meinungen schätze, hier muss ich dazwischen grätschen.

Für mich hat Chiang Mai und Umgebungen mit die schönsten aller Frauen in Thailand zu bieten, alleine die Augen was man dort so findet lässt mich schmelzen. Ich hatte ca. 3 Jahre in Chiang Mai gelebt, ist aber schon gut 10 Jahre her, und hatte damals nie Probleme für mich sehr attraktive Frauen zu finden.
Ja, in Loi Kroh Rd. ist Resterampe angesagt. Jedoch TF war bei meinem letzten Besuch vpr 3 Jahren immer gute Auswahl. Und wenn dort mal nix ging, dann auf zum "zoe in yellow" Komplex und dort ne hübsche Studentin mitgenommen.
Trotz allem waren meine letzten 6 Trips ausschließlich in Pattaya und Hua Hin. Aber im Oktober sind von 3 verfügbaren Wochen wieder eine fest für Chiang Mai eingeplant.
Ist das Zoe in Yellow eine Disco oder eher eine Bar? Habe mich auf Instagram umgeschaut, aber werde daraus nicht schlau.

Menü
Zurück
Oben Unten