Chiang Mai 10 Tage Region Chiang Mai im November

So sehr ich Deine Postings und Meinungen schätze, hier muss ich dazwischen grätschen.

Für mich hat Chiang Mai und Umgebungen mit die schönsten aller Frauen in Thailand zu bieten, alleine die Augen was man dort so findet lässt mich schmelzen. Ich hatte ca. 3 Jahre in Chiang Mai gelebt, ist aber schon gut 10 Jahre her, und hatte damals nie Probleme für mich sehr attraktive Frauen zu finden.
Ja, in Loi Kroh Rd. ist Resterampe angesagt. Jedoch TF war bei meinem letzten Besuch vpr 3 Jahren immer gute Auswahl. Und wenn dort mal nix ging, dann auf zum "zoe in yellow" Komplex und dort ne hübsche Studentin mitgenommen.
Trotz allem waren meine letzten 6 Trips ausschließlich in Pattaya und Hua Hin. Aber im Oktober sind von 3 verfügbaren Wochen wieder eine fest für Chiang Mai eingeplant.
Wenigstens einer der mir Hoffnung macht! 😀

Danke dafür 😉

Lg

• Like
Reactions: 1 user
Aja. Weil du von Hua Hin schreibst: War als Strand und Golf-Option auch im Rennen. Sollte ich das eventuell doch wieder ins Auge fassen?

Für mich hat Chiang Mai und Umgebungen mit die schönsten aller Frauen in Thailand zu bieten, alleine die Augen was man dort so findet lässt mich schmelzen. Ich hatte ca. 3 Jahre in Chiang Mai gelebt, ist aber schon gut 10 Jahre her, und hatte damals nie Probleme für mich sehr attraktive Frauen zu finden
Das glaube ich dir nur wie siehst im Pay6 Bereich aus und außerdem ist schon 10 Jahre her wie du selber sagst

So sehr ich Deine Postings und Meinungen schätze, hier muss ich dazwischen grätschen.

Für mich hat Chiang Mai und Umgebungen mit die schönsten aller Frauen in Thailand zu bieten, alleine die Augen was man dort so findet lässt mich schmelzen. Ich hatte ca. 3 Jahre in Chiang Mai gelebt, ist aber schon gut 10 Jahre her, und hatte damals nie Probleme für mich sehr attraktive Frauen zu finden.
Ja, in Loi Kroh Rd. ist Resterampe angesagt. Jedoch TF war bei meinem letzten Besuch vpr 3 Jahren immer gute Auswahl. Und wenn dort mal nix ging, dann auf zum "zoe in yellow" Komplex und dort ne hübsche Studentin mitgenommen.
Trotz allem waren meine letzten 6 Trips ausschließlich in Pattaya und Hua Hin. Aber im Oktober sind von 3 verfügbaren Wochen wieder eine fest für Chiang Mai eingeplant.
Ist das Zoe in Yellow eine Disco oder eher eine Bar? Habe mich auf Instagram umgeschaut, aber werde daraus nicht schlau.

Aja. Weil du von Hua Hin schreibst: War als Strand und Golf-Option auch im Rennen. Sollte ich das eventuell doch wieder ins Auge fassen?
Da wärst du dann auch gleich am zweitschlechtesten Ort (subjektiv) in Thailand was Frauen angeht. xD
Flieg lieber nach Pattaya, dann kann man auch super Golf spielen und es ist quasi garantiert, dass jeder eine Frau findet die mindestens eine 9/10 für einen selber ist.
Geht auch ein direkt Flug von CM nach Pattaya UTP.
Oder nach Udon, geht auch direkt. Paysex ist dort super was jung und dünn angeht. Aber Golf kann man da eher nicht spielen.
Auf der anderen Seite wenn du CM und Hua Hin machst, dann hast das schlimmste (mädelstechnisch) hinter dir und es wir nur noch besser in Zukunft. (bitte nicht ganz so ernst nehmen)

Zuletzt bearbeitet:
Da wärst du dann auch gleich am zweitschlechtesten Ort (subjektiv) in Thailand was Frauen angeht. xD
Flieg lieber nach Pattaya, dann kann man auch super Golf spielen und es ist quasi garantiert, dass jeder eine Frau findet die mindestens eine 9/10 für einen selber ist.
Geht auch ein direkt Flug von CM nach Pattaya UTP.
Oder nach Udon, geht auch direkt. Paysex ist dort super was jung und dünn angeht. Aber Golf kann man da eher nicht spielen.
Auf der anderen Seite wenn du CM und Hua Hin machst, dann hast das schlimmste (mädelstechnisch) hinter dir und es wir nur noch besser in Zukunft. (bitte nicht ganz so ernst nehmen)
Meine Frau kommt nachgereist. Bei Pattaya zeigt sie mir den 🐦. 😉 Ausserdem reizt mich Pattaya echt gar nicht. Alternative wäre dann noch Koh Lanta. Da sagst du mir aber fix gleich, dass das der drittschlechteste Ort wäre 😉

Lg

Ich bin nach Hua Hin mit Begleitung gereist und kann daher nix zu den Möglichkeiten vor Ort sagen. Wenn ich jedoch aufgrund von Frauen zwischen den beiden Orten wählen müsste, dann würde ich immer CM vorziehen. Und wegen dem Essen und der Landschaft gibts mMn sowieso nix besseres in Thailand.
Das glaube ich dir nur wie siehst im Pay6 Bereich aus und außerdem ist schon 10 Jahre her wie du selber sagst
Stimmt. Meine Pay6 "Beziehungen" in Chiang Mai sind so lange her wie meine Tochter alt ist (ohne das das eine direkt was mit dem anderen zu tun hatte). Weggezogen aus Chiang Mai sind wir wieder in 2019. Und man geht ja trotzdem 3-5mal die Woche raus. Möglichkeiten im Pay6 Bereich gabs da noch und nöcher. Es springt einem halt nicht so ins Gesicht wie in Patts, und das ist auch gut so.
Ist das Zoe in Yellow eine Disco oder eher eine Bar? Habe mich auf Instagram umgeschaut, aber werde daraus nicht schlau.
Ich werde im Oktober wieder belastbare Infos bringen können. Zuletzt in 2019 war das Zoe in yellow halt so paar zusammengehörende Clubs/Bars mit massig Verkehr an jungen Thai Studenten, (jungen) Expats, Backpackers, DigitalNomads.

hier in der Street View am Tag kann man es sich ganz gut vorstellen, wie da Nachts dann auch im hinteren Bereich viele kleine Bars extra geöffnet werden:
Zeo in yellow (Streetview)

Noch was: In Chiang Mai ging es immer schon etwas "ruhiger" zu, auch in der Pay6 Szene. Will heißen, dort oben würde ich nicht 2 Minuten nachdem ich mein Bier bekommen habe, die umstehenden mit Fragen wie "ST, how much?" zu nerven. Aber auch hier ist und war es niemals ein Problem eine Begleiterin zu finden.

Da sagst du mir aber fix gleich, dass das der drittschlechteste Ort wäre
Ich sage Euch jetzt mal den mädelstechnisch mit Abstand schlechtesten Strandort in Thailand: Ao Nang.
Mein Gott, was hats mir da gegraust!

Menü
Zurück
Oben Unten