Thailändisch lernen

Chiang Mai Der Norden im August 2020

        #11  
        #12  

Member

Also Streckenweise war es doch etwas kühl auf der Fahrt. Besonders auf den Streckenabschnitten die viel Schatten hatten.
Aber alles in allem gar nicht so schlecht zum fahren.

Hier das ist in Mae Sariang.

Anhang anzeigen nord_tour_12. August 2020_032.jpgAnhang anzeigen nord_tour_12. August 2020_033.jpgAnhang anzeigen nord_tour_12. August 2020_034.jpgAnhang anzeigen nord_tour_12. August 2020_035.jpgAnhang anzeigen nord_tour_12. August 2020_036.jpgAnhang anzeigen nord_tour_12. August 2020_037.jpg
 
        #14  

Member

Anhang anzeigen nord_tour_15. August 2020_057.jpgAnhang anzeigen nord_tour_15. August 2020_058.jpg

Bezüglich der Unfreundlichkeit gegenüber Farang habe ich 2 Anekdoten.
Hier habe ich an einem Checkpoint eine Zigarettenpause eingelegt. War die Strecke nach Mae Sot.
Also im Regen.
Ich wurde nicht kontrolliert.
Wie übrigens bei keiner Kontrolle auf der Tour. Und es gab einige. Dafür kamen die Polizisten aber direkt an und boten mir etwas zu trinken an.
Es wurde noch ein kleiner Plausch gehalten und ich musste für mehrere Selfies herhalten.

Anhang anzeigen nord_tour_14. August 2020_054.jpg

Dies ist mir beim Tesco Lotus passiert.
Ich hatte mich auf einen PKW Stellplatz gestellt.
Als ich zurück kam lag das Mopped an der Kette.
Ab zur Security und das Problem geschildert. Der informierte über Funk seinen Kollegen der für draußen zuständig war.
Dieser kam dann auch recht schnell. Als er mich sah hat er sich Wortreich bei mir entschuldigt. Und zwar so oft das mir das schon peinlich wurde.
Ich hatte schließlich den Fehler begangen.
Es wurde mir dann noch erklärt das ein Stück weiter auf dem Parkplatz VIP Plätze vorhanden sind welche ich nutzen kann.

Anhang anzeigen nord_tour_14. August 2020_055.jpg

Anhang anzeigen nord_tour_14. August 2020_056.jpg

Und so sieht dann ein Mopped nach dieser Tour aus.

Anhang anzeigen nord_tour_17. August 2020_060.jpg

Und da ich manchmal nicht faul bin wasche ich das sogar selber.

Anhang anzeigen 40289.jpg

Danke fürs mitfahren.
 
        #15  

Member

Mit Hochdruckreiniger 🤣🤣🤣👍
Toller Bericht ,
schönes Fotos .
Hoffe auch diese Strecke sobald wie möglich
wieder fahren zu können .
 
        #16  

Member

Danke für den tollen Fotobericht! :borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten