Ich verfolg das ganze ja auch schon seit Anfang und find`s krass wie schnell du das alles abfrühstückst.
Alltagstest soll noch gemacht werden, aber die Verlobung steht eigentlich schon für Frühjahr und geheiratet werden soll am Besten auch noch dieses Jahr.
Ihr habt jetzt wie viel Zeit miteinander verbracht? 2-3 Wochen?
Und was das Rettersyndrom angeht was hier einige schon angesprochen haben.. ja das ist ein Thema, viele der Frauen dort sind gut darin die (nicht mehr)Jungfrau in Nöten zu sein.. manche sicherlich unbewusst, ein guter Teil aber auch bewusst.
Ich will jetzt nicht sagen dass dein Mädel das bewusst macht, aber es gibt halt genug Männer die drauf anspringen.. einem Kollegen von mir geht es so, seine angebetete will aber nicht von ihm gerettet werden
Ich denke auch dass es mir ein Stück weit so ging mit meiner Ex.
Aber selbst bei meiner Ex hab ich mir gedacht "Was passiert wenn die Schönheit verblasst?".. so realistisch muss man ja sein, dass auch die Thai Schönheit ein Ablaufdatum hat und was bleibt dann noch? Kulturell und Interessenstechnisch liegen da halt Welten dazwischen und oftmals sind die Interessen der Girls halt "Up to you".
Natürlich ist das jetzt gerade alles toll und ja asiatische Frauen sind wohl eher dazu bereit die Beine breit zu machen um für Frieden in der Beziehung zu sorgen, aber wie hier auch schon genannt ist zumindest Mal fraglich inwiefern dass dann eine Beziehung ist in der beide Seiten glücklich sind.
Natürlich wird sie alles dafür tun dass du zufrieden bist, weil sie ist jetzt schon abhängig von dir.