Smalltalk Liebeskasper Reloaded – Scheidung, Schengen & andere Abenteuer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme an, dass die allermeisten Frauen mit den Jahren kein High Sex Drive mehr haben, denke das ist normal 😁
Ich bin überzeugt das sie bereit ist sich der Frequenz MEINES Verlangens anzupassen. Ganz anders als Westfrauen, die den Sexentzug auch gerne als Bestrafung einsetzen.

Member

Auch wenn ich mich damit wieder unbeliebt mache, aber zunächst dachte ich ja noch, dass du da ausgenommen, verarscht und letztlich zu bemitleiden bist. Inzwischen glaube ich, dass sie früher oder später das zu bemitleidende Wesen im goldenen Käfig sein wird.

Du kontrollierst ihre Chats, du veröffentlichst.ihre Freier, du stellst sicher, dass sie auch zukünftig ihre Beine für dich breit macht. Ja letztlich redest du sogar entsprechend abwertend über sie "asiatische Frauen sind bereit für eine glückliche Beziehung die Beine breit zu machen". Was ist daran eine (beidseitige) glückliche Beziehung, wenn sie gar nicht so viel Bock auf Sex hat und sich nur deshalb auf den Rücken legt, damit du, der Finanzierer, zufrieden bist und nicht zur nächsten Thai rennt?

Klar wird sie alles Erdenkliche machen, denn du bist ihr goldenes Ticket. Du holst sie und ihre Familie aus dem tiefsten Sumpf der thailändischen Zivilisation. Ich glaub dir sogar, dass du sie liebst, aber eben aus anderen Gründen. Mal gucken, wie es ist, wenn du nicht mehr der Retter bist, wenn sie vielleicht wirklich versucht, eigenständig zu werden. Oder sie wirklich irgendwann doch weniger Lust auf Sex hat. Wie verhält sich dein Ego dann? Ist sie dann die nächste Ehefrau mit der du Jahre verheiratet bist, obwohl die Ehe kaputt ist? Muss ja Gründe geben, dass du die Ehe trotzdem am Laufen gehalten hast.

P.S.: Ich hätte eigentlich behauptet, dass die Sexarbeiterinnen mit hoher Tagesfrequenz eher wenig bis gar nicht feucht werden, weil sie da halt keine Erregung mehr verspüren. Aber ich bin da dir gegenüber auch ca. 1000 Nutten im Rückstand, daher wirst du wohl erfahrungsmäßig richtig liegen.

Member

Member hat gesagt:
Ich folge gerade meinem Herz. Und wenn die ganze Sache am Ende nur gut dafür ist, das ich mich endlich scheiden lasse, war es das wert.

Scheiden lassen ist völlig richtig. Aber ansonsten sehe ich das wie @YamNua. Du wechselst von einem Ehegefängnis zum nächsten.

Member hat gesagt:
Was mich wundert, dass Du den Urlaub, den du mit ihr verbringst irgendwie mit Alltag und Zukunft in Verbindung bringst. Das Leben aktuell hat doch mit dem kommenden Alltag nichts zu tun.
Sehr richtig. Ohne "Alltagstest" kann das im Desaster enden.

Member hat gesagt:
Ich glaube jedoch das asiatische Frauen sehr viel bereiter sind für eine glückliche Beziehung die Beine breit zu machen als die Westfrauen
Denke ich auch. Nur wenn du sie heiratest, hat sie ihr "Ziel" erreicht. Da sinkt die Motivation. Zudem hat sie das als ehemaliges Bargirl verinnerlicht, dass sie Sex gibt, um Ziele zu erreichen und weniger zum Spaß. Das sagt sie ja selbst.

Ich habe dafür über 40 Jahre gebraucht bis ich kapiert habe: Kriterium Nr. 1 für eine glückliche Beziehung ist für mich, dass sie gerne fickt.

Trotzdem finde ich deine Geschichte sehr spannend und Respekt, wie offen du damit umgehst.

Member

Ich verfolg das ganze ja auch schon seit Anfang und find`s krass wie schnell du das alles abfrühstückst.
Alltagstest soll noch gemacht werden, aber die Verlobung steht eigentlich schon für Frühjahr und geheiratet werden soll am Besten auch noch dieses Jahr.
Ihr habt jetzt wie viel Zeit miteinander verbracht? 2-3 Wochen?

Und was das Rettersyndrom angeht was hier einige schon angesprochen haben.. ja das ist ein Thema, viele der Frauen dort sind gut darin die (nicht mehr)Jungfrau in Nöten zu sein.. manche sicherlich unbewusst, ein guter Teil aber auch bewusst.
Ich will jetzt nicht sagen dass dein Mädel das bewusst macht, aber es gibt halt genug Männer die drauf anspringen.. einem Kollegen von mir geht es so, seine angebetete will aber nicht von ihm gerettet werden 😁
Ich denke auch dass es mir ein Stück weit so ging mit meiner Ex.

Aber selbst bei meiner Ex hab ich mir gedacht "Was passiert wenn die Schönheit verblasst?".. so realistisch muss man ja sein, dass auch die Thai Schönheit ein Ablaufdatum hat und was bleibt dann noch? Kulturell und Interessenstechnisch liegen da halt Welten dazwischen und oftmals sind die Interessen der Girls halt "Up to you".

Natürlich ist das jetzt gerade alles toll und ja asiatische Frauen sind wohl eher dazu bereit die Beine breit zu machen um für Frieden in der Beziehung zu sorgen, aber wie hier auch schon genannt ist zumindest Mal fraglich inwiefern dass dann eine Beziehung ist in der beide Seiten glücklich sind.
Natürlich wird sie alles dafür tun dass du zufrieden bist, weil sie ist jetzt schon abhängig von dir.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten