Smalltalk Liebeskasper Reloaded – Scheidung, Schengen & andere Abenteuer

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:

Wenn ich eine 60 jährige Millionärin finde die mich aushält und mir einen Porsche kauft, dann würde ich auch gerne jeden Tag für die Kochen und Putzen und sie vögeln so oft sie will. Ich könnte mich durchaus auch mit der anderen Seite der Medaille anfreunden. xD
Puuuhh, ich vermute du hast so ein Angebot noch nie erhalten. Gewagte Aussage. Ich zumindest würde, obwohl ich ca. 20 Jahre älter bin, das nicht tun. Es sei denn es wäre die knackigste und schärfste 60jährige die ich je getroffen habe 😗

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist der Punkt. Es ist am Ende eine bessere Zweckgemeinschaft/-ehe. Das ist ja auch absolut in Ordnung. Augenhöhe bedeutet, aber nun einmal Gleichberechtigung in der Beziehung und genau das soll es ja eben nicht wirklich werden. Also muss man auch nichts von Augenhöhe palavern.

Beziehung auf Augenhöhe ist ihm zu anstrengend, sonst hätte er die ja in über 30 Jahren in DACH gefunden. Kann ich sogar verstehen. Ich verstehe auch, warum er sich eine Thai aus ner Bretterbude nimmt. Wir haben ja am Ende alle unsere Gründe, warum wir nach Asien, Südamerika oder Afrika fliegen.
Ich finde es ziemlich anmaßend, wie Du den Member beurteilst, wie steht es denn mit Deiner Beziehung?

Member

Der gute Steve will doch nur provozieren und ist vielleicht auch ein bisschen neidisch. :iro2:

Member

Wenn ich das mal anmerken darf finde ich es schade, das ich hier nicht einfach meine Geschichte und Gedanken teilen darf ohne das typisch deutsche Grundsatzdiskussionen daraus werden. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit am Anfang des Threads eine Art Inhaltsverzeichnis nur mit meinen Geschichtenposts zu machen ? Das würde das spätere Lesen enorm erleichtern. Denn ich freue mich natürlich über die angeregte Diskussion zu meiner Erzählung, aber überlegt euch mal: Wir haben jetzt noch nicht mal die erste Januarwoche. Bis zur Verlobung sind noch 12 Wochen (letzte Märzwoche). Bei durchschnittlich 3-4 Threadseiten in der Woche sind wir dann bei der Verlobung schon auf Seite 50 (In der ersten Woche des Threads haben wir es auf Seite 9 geschafft ...) und meine Geschichte fängt ja gerade erst an :dog:

Heute wieder mal was Kleines. Sie hat ihr Linefoto durch ein Pärchenfoto ersetzt und einen von mir mit KI generierten Hintergrund eingebaut. Ich fand das sehr schick und wir haben dann darüber diskutiert was mit den anderen Medien ist. Ich selber habe Line schon angepasst und sie darf auch auf TikTok Bilder und Videos mit mir posten, weil ich da sowieso nicht aktiv bin. Facebook werden wir beide anpassen, wenn wir uns wiedersehen und uns verloben. Ich muss noch meinen Ehevertrag beim Notar durch bekommen und will meine deutsche Frau nicht erzürnen. Denn FB würde sie sofort mitbekommen.

WhatsApp hat sie auf meine Bitte ebenfalls geändert. Wir kamen dann auf das Thema "Kunden sprechen sie noch an" (Das Thema was für so viel Drama in Chiang Mai gesorgt hat). Dieses Mal lief es so wie man das erwarten kann. Sie hat mir erklärt, das sie natürlich noch Kunden anschreiben, die sie mal hatte (Toll und ehrlich !). Aber sie antwortet nicht bzw. das sie vergeben ist. Da ich nicht möchte, das sie ihre Sim Karte tauscht (Weil das bedeuten würde ich glaube ihr nicht ..), haben wir jetzt vereinbart, das sie alle Anfragen höflich aber bestimmt ablehnt, keine Videocalls mehr macht und in hartnäckigen Fällen blockiert. Ich habe sie gebeten bis zum nächsten Treffen alle Kundenkontakte zu löschen - die hatten dann genug Zeit sich von ihr zu verabschieden.

Wir kamen dann auf das Thema Bilder. Ich habe ihr erklärt das ich auch in Zukunft ihre Geräte administrieren werde. (Einrichtung, Cloud Backup usw.) und ich es maximal traurig fände, wenn ich in ein paar Jahren noch Videos und Bilder finde, wo sie im Bett post, Dickpics, Paarfotos mit Kunden usw.
Ich habe sie gebeten das bis zum nächsten Treffen aufzuräumen. Sie hat es direkt nach unserem Call gemacht und mir nach einer Stunde gesagt ihr tun die Finger weh, vom vielen Klicken :bae: Sie hat auch zugegeben sie ist keine IT Heldin und ich soll ihr beim nächsten Mal doch bitte helfen den Rest zu löschen. Fand ich ok. Wirklich stören tun mich die Bilder nicht mehr, aber wenn ich das in ein paar Jahren auf ihren Geräten finde, habe ich vermutlich einen Flashback. Dann besser weg mit dem Mist :shot::box:

In Line gibt es diese Conny und der Bär Animationen. Eine fanden wir beide zum schreien komisch :
Anhang anzeigen tempFileForShare_20260103-154156.jpg

Könnt ihr euch denken warum ? Kleiner Tipp: sie war ja ein Bargirl in der Soi6 ... :borat2: ...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Denn genau so fing unsere Beziehung ja an ... Ich war frustriert weil mir ein anderer das Mädel meiner Wahl ausgelöst hatte und war auf der Suche nach einem Ersatz ... Als ich an ihrer Bar vorbeikam schnappte sie mich und zerrte mich in die Bar ... ich glaube wenn sie das jemals rausbekommt bin ich sowas von tot 👀💀⚰️☠️ ... aber natürlich weiß sie, das ich nicht in Pattaya war um Badeurlaub zu machen. Sie wollte ja auch Geld verdienen :bett_ficken:

Ihr Zitat was sie gedacht hat, als sie mich auf der Straße sah:
"
15:41 Sie 💋 😁🤭
15:41 Sie 💋 But I had a naughty thought.
15:41 Sie 💋 😁🤭
"

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich muss noch meinen Ehevertrag beim Notar durch bekommen
Den beim Notar durchzubekommen ist eine Sache, ob der Inhalt dann bei einer evtl. Verhandlung vor dem Sozialgericht ganz oder teils w.g. Sittenwidrigkeit bzw. unangemessener Benachteiligung kassiert wird eine andere.

Wenn sich jemand wie du die Mühe macht seine Geschichte im Forum ausführlich darzulegen, wird es immer reichlich Kommentare zwischen sehr negativ und sehr wohlwollend geben.

Ich wünsche gutes gelingen und hoffe, dass du trotz aller Kommentare bis zum Ende weiterberichtest.

Member

Ich hab jetzt gestern und heute alle 3 threads gelesen.

Irgendwo hast du geschrieben:

"Ich hatte das Gefühl ich bin ein austauschbarer Idiot."

Da hattest du wohl grad einen lichten, klaren Moment.

Ich kann @Steve_101 leider in weiten Teilen nur zustimmen.

Sicher kann das alles klappen, aber in dieses Geschwindigkeit und deinem emotionalem Zustand (Scheidung) würde ich mir mal etwas Auszeit göhnen und ggf. das alles ohne KI zu reflektieren.

Ich bin selber mit einer Asiatin seit 10 Jahren verheiratet (kein ex bar girl), 2 Jahre Ex-Thai GF (auch nicht aus dem Gewerbe), war entlichemale in south East Asia für unser Hobby und hab da auch mal 2 Jahre gearbeitet.

Und auchmal die ein oder andere LT gehabt, die von Verhalten so ziehmlich same same wie deine Braut waren...
Jewelry shop am letzten Tag inclusive.
Die Mädels haben, denke ich, reihenweise Typen, die sie "da raus" bringen wollen.
Daher ein ausgeprägtes Gespühr wer es ggf. wirklich erst meint und sie gehen "all in". Löschen Kontakte etc ... weil eigentlich haben sie nichts zu verlieren wenn jeden Monate Geld kommt ist alles better then working in the bar.

Nun gut, scheinst da ja mit klar zu kommen.

Visum ist ja eigentlich das Thema hier, das mit den Schengen Besucher Visum wird ja eh noch lustig. So einfach wie du dir das denkst wird das glaube ich eher nicht.
90 Tage gleich am Anfang, sehe ich ziehmlich unrealistic.
Bist du Selbstäbdig oder Angestellter? Wohneigentum, Rückerwilligkeit, Finanzen etc... da kommt noch viel.
Heiratsvisum wenn beide geschieden etc... da würde ich ja mal mit mindestens 12 -18 Monaten rechnen.

Naja, ich bin gespannt obwohl ich das fast alles garnicht glauben kann.

Member

Er hat eine Visa Agentur. Die werden schon Erfahrungen haben. Ich habe auch schon vielen mit dem Visa geholfen aber aus den Philippinen denn da ist die Sache nochmal spezieller ;). Sehr oft klapot es auch 90 Tage keine Sorge.

Nach der Scheidung kann er ja sofort das Heiratsvisum machen sehe da kein Problem warum das so lange dauern soll.

Wegen der anderen Beitrage - in anderen Foren kenne ich das von Reiseberichten so dass man 2 Threads hat, einmal wo nur der TE schreibt und einen zweiten wo nur Diskuttiert wird. Weiss nicht ob sowas hier sich denkbar wäre ?

Member

Member hat gesagt:
Facebook werden wir beide anpassen, wenn wir uns wiedersehen und uns verloben. Ich muss noch meinen Ehevertrag beim Notar durch bekommen und will meine deutsche Frau nicht erzürnen. Denn FB würde sie sofort mitbekommen.
Weiss Deine deutsche Frau eigentlich schon, dass Du Dich von ihr trennen und die Scheidung willst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten