Thailändisch lernen

Pattaya Lieblings Plätze am Tag

        #24  

Member

Member hat gesagt:
Im Central-Festival gibt es ein italienisches Restaurant mit Außenbereich zur Beachroad ... sitze dort fast jeden Nachmittag und genieße den Iced Coffee :cool2:

Ob ich das allerdings auch in Zukunft noch machen werde, hängt auch von der dortigen Umsetzung der neuen Vorschriften für das Rauchen ab.

Hat sehr guten Kaffee, Zustimmung!
Und die Cocktails dort sind geil, z.B. Der scharfe Cocktail mit Chilli oder der Passionsfruchtcocktail. Kenne keine besseren in Pattaya, auch nicht im Hilton...

Was wird mit dem Rauchen?

Und es ging nicht um Cafe‘s. Lieblingsplätze. Selbst der Schoss der Maus käme infrage... 555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member

👍 Danke... Für ein Newbie ist dieses Thema sehr inspirierend.
Man merkt wie viel man bei den ersten Schritten in Pattaya verpasst hat und noch alles zu entdecken gibt.
 
        #27  

Member

Hi tamoi
Das einzige ist allerdings es ist die Gaybeach aber bin ja auch mit meiner Süßen dort gewesen und man wird auch sonst nicht angekraben da die Gay Falangs auf Thaiboys scharf sind.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Hi tamoi
Das einzige ist allerdings es ist die Gaybeach aber bin ja auch mit meiner Süßen dort gewesen und man wird auch sonst nicht angekraben da die Gay Falangs auf Thaiboys scharf sind.

Das ist doch egal. ;)
Wir tummeln uns auch lieber dort.
Ist halt ohne befahrene Strasse im Hintergrund deutlich ruhigeres Urlaubsfeeling.
 
        #29  

Member

Längeres Frühstück im Beergarden, dann Post aufgeben im La Poste, auf den Weg dorthin gibt es auch Gogos die schon offen sind.
Oder Sky Gallery Jomtien- Super Aussicht aufs Meer, Top zum Chillen, Frühstücken oder Essen, dann zu Fuss 5 min in den Gentlemens Club - ach ja...Kildare oder so ähnlich...die hatten ausserdem letztes Jahr jeden Mittwoch kostenloses BBQ...jeden 2-3 Tag zur 2 stündigen (seriösen) Massage...Alles irgendwie "Lieblingsplätze"
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
---so sind doch die Lifestyles der Forenmember sehr unterschiedlich.

Fragt einer nach gemütlichen Cafe's und bekommt als Antwort Soi 6.

Tstststs......

Ich glaube du bist im Thread verrutscht 😉.
Hier wurde nicht nach Cafés gefragt, sondern nach Orten an denen man sich tagsüber eine gute Zeit machen kann.

@Nasoowas Was ist denn dein Lieblingsplatz?

Beteiligung am Thread mit Aussagewert wäre schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten