Lieblingsbar

• Ersteller

Member

Jeden Urlaub eine neue Bar suchen + Gogo Bar.

Es aendert sich laufend und man aendert sich ggf. auch. Andernfalls wird man nur enttaeuscht bzw. haengt den vorigen Urlaub hinterher....

Member

ach was bin ich doch bescheiden :)), ich bevorzuge ganz eindeutig den BEER - Garden , rechte Hand kurz vor dem Eingang zur
Walking Str.....

Gute und nicht zu laute Musik, hervorragendes Essen ( besonders der Thuna Salat mit zwei verschiedenen Saucen schmeckt mir),
da offen, immer eine kühle Briese.....nettes Personal......ein paar Freelancer, die aber nicht aufdringlich sind.....alles paletti für Jonny :))

Member

Member hat gesagt:
so wie du dich anhörst, könnten dir Lucky Love Bar, Lovers Lane , Buffalo Bar und Smurf Bar gefallen
Danke für die Tipps. Werd ich mal suchen gehen ;-) Mal sehen ob es mich vielleicht im Juli hinverschlägt…

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Tipps. Werd ich mal suchen gehen ;) Mal sehen ob es mich vielleicht im Juli hinverschlägt…
Kannst ja mal berichten

Member

@Balou262 wenn s dich mal nach naklua verschlägt, schau mal on der bamboo bar vorbei. Die sind auf deutsche ausgerichtet und läuft auch deutsche party musik, musikwünsche werden auch sofort bedient ;)

Member

Member hat gesagt:
@Balou262 wenn s dich mal nach naklua verschlägt, schau mal on der bamboo bar vorbei. Die sind auf deutsche ausgerichtet und läuft auch deutsche party musik, musikwünsche werden auch sofort bedient ;)

Gibt es in Naklua auch eine Bamboo Bar Und Wo ist sie?

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in Naklua auch eine Bamboo Bar Und Wo ist sie?

Auf der gegenüber liegenden Seite vom Wiener, ca. 50m weiter hoch (Stadtauswärts), früher nannte man diese Barkomplex wohl "Schrottplatz"

Member

Member hat gesagt:
Auf der gegenüber liegenden Seite vom Wiener, ca. 50m weiter hoch (Stadtauswärts), früher nannte man diese Barkomplex wohl "Schrottplatz"

Also etwa gegen über Pattaya Garten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten