Thailändisch lernen

Ko Samui Livebericht aus Samui

        #41  

Member

Danke schön..kann ich nur zurückgeben..gruß
 
        #42  

Member

war schon einige Jahre nicht mehr auf Samui bzw. in Lamai aber im November schlage ich dort auf und bin daher bei Deinem Bericht aufmerksam dabei.

Kannst Du mir kurz auf die Sprünge helfen, wo die "Lindenstraße" ist? Mir sagt der McDonald's in der Hauptstraße was, die Bars um den Boxring, weiter unten Bauhaus-Club...was meinst Du mit der Lindenstraße?

würd mich über eine Info freuen
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
war schon einige Jahre nicht mehr auf Samui bzw. in Lamai aber im November schlage ich dort auf und bin daher bei Deinem Bericht aufmerksam dabei.

Kannst Du mir kurz auf die Sprünge helfen, wo die "Lindenstraße" ist? Mir sagt der McDonald's in der Hauptstraße was, die Bars um den Boxring, weiter unten Bauhaus-Club...was meinst Du mit der Lindenstraße?

würd mich über eine Info freuen

hi , die Lindenstraße ist in der nähe vom ehemaligen Bauhaus. (bauhaus gibt es nicht mehr)

Facebook : https://www.facebook.com/events/1470586703167684/permalink/1470587553167599/

Greetings GG
 
        #44  

Member

@Schweinepriester
(Danach haben wir uns ein heisses Rennen durch die Berge geliefert.)

Und hat dich Won mit Ihrem kleinen Motorbike abgehängt ?

Super Bericht, ich bin gerne dabei !

LG
Chrysopal
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Am Montag dann, habe ich mich mit sam54 am Strand in Chaweng verabredet.

Anhang anzeigen DSCN0129.jpg

Anhang anzeigen DSCN0130.jpg

Danach sind wir weiter in die Contichas Bar.
Mamasan hatte heute in der Lotterie gewonnen und uns ein paar Drinks springen lassen.
Ausserdem war sam54 wie ausgewechselt, er hat mich beim Billiard ganz schön alt aussehen lassen.

Anhang anzeigen DSCN0137.jpg

Anhang anzeigen DSCN0145.jpg

Nun steht es 1:1 zwischen uns und da er am nächsten Morgen die Insel leider verlassen hat, müssen wir auf die Entscheidung noch warten.



 
        #46  

Member

Jedenfalls war derAbend ja noch nicht ganz gelaufen und ich habe meine langjährige "Freundin" Nam wieder getroffen.

Anhang anzeigen DSCN0146.jpg

Dann sind wir alle gemeinsam weiter in die Africa Bar.
Boar, da sind ein paar Hühner rumgerannt.

Anhang anzeigen DSCN0147.jpg

Anhang anzeigen DSCN0158.jpg

Nam und ich haben uns dann irgendwann auf den Nachhauseweg gemacht und hatten gerade die verdammten Hügel erreicht zwischen Chaweng und Lamai als uns ein Monsun überraschte.

Anhang anzeigen DSCN0160.jpg

Also LEute, bitte macht keinen Scheiss mit meinen Fotos!

 
        #47  

Member

Toller Bericht, bin eher im Green Mango / Soundclub unterwegs auf Freelancer fang aber da kommt sofort wieder Fernweh auf wenn ich deine Fotos sehe.
Nur weiter so !
 
        #48  

Member

Wirklich schön was von Samui zu hören, das Klo hat mich auch begeistert. Möchte gleich wieder hin.
Danke,
G.
 
        #49  

Member

Ohja, da vor dem Green Mango und der Africa-Bar laufen verdammt geile Hühner hin und her. :hehe:
 
        #50  

Member

Seit Dienstag habe ich Besuch aus Bangkok bekommen. Ihr Name ist Yimmie und sie ist ne ganz schön verrückte aber sehr nette Dame. Wir hatten uns vor sehr langer Zeit im Internet kennengelernt und uns seit langem mal vorgenommen etwas gemeinsam zu erleben.

Sicher könnt Ihr Euch schon vorstellen, dass die nächsten Tage ein etwas anderer Wind weht.

:roll:

Der erste gemeinsame Abend war für mich ne ganz schöne Umstellung und meine Laune war irgendwie im Keller, warum auch immer!?

Aber da sie das erste mal auf Samui ist, haben wir uns so einiges vorgenommen.
Den Nachmittag am Lamai Beach verbracht.

Anhang anzeigen DSCN0174.jpg

Am Abend sind wir dann in den Tesco Lotus in Lamei und haben etwas geschoppt.

Meine Fressedie haben aber auch Alles, davon können sich unsere Supermärkte mal ne Scheibe abschneiden. Besonders beeindruckt mich das Angebot und die Qualität des Gemüses und der wahnsinnig günstige Preis, mal abgesehen von Importwaren.
Am Abend hat Yimmie dann für uns gekocht. War lecker!
Bin dann aber auch schon früh ins Bett, muss wohl der Kollateralschaden der vergangenen Nächte gewesen sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten