Thailändisch lernen

LKS-nein Danke

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Genau so gehts,sonst muss sie ja anschaffen.
Meine hat damals zusätzlich im 7/11 Nachtschichten geschoben.Verdienst 300 THB pro Nacht.
Sicher sein ist natürlich nicht einfach,aber wenn kein Vertrauen da ist wird das sowieso nix.

ich habe aber hier auch gelesen, dass,wenn kohle fliesst, man sich dann auch nicht sicher sein kann, das sie nicht mehr in die bar geht. kann plan,ob man einer thai zu 100% vertrauen kann. aber ohne das gehts wohl auch nicht.
kann nur von mir reden,würde wahrscheinlich keine aus einer bar nehmen.soll ja wohl nicht einfach sein, die bar aus dem kopp zu kriegen.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Genau so gehts,sonst muss sie ja anschaffen.
Meine hat damals zusätzlich im 7/11 Nachtschichten geschoben.Verdienst 300 THB pro Nacht.
Sicher sein ist natürlich nicht einfach,aber wenn kein Vertrauen da ist wird das sowieso nix.
Völlig richtig, aber auch wenn sie im 7/11 Ihre Nachtschichten macht, kann sie trotzdem immer mal wieder zum Shorttime mit einem ehemaligen Customer rennen.
Die 2-3h bekommst Du nie und nimmer mit (wenn Du nicht vor Ort bist), und die Kohle nimmt sie sicher gerne mit.

Wo wir bei Vertrauen sind: ist es einmal weg kommt es nicht so schnell wieder, und man wird immer mistrauischer.
Selbst wenn sie irgendwann die Kurve kriegt und tatsächlich ehrlich sein sollte, versaut man es dann selber durch das aufgebaute Misstrauen.
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Völlig richtig, aber auch wenn sie im 7/11 Ihre Nachtschichten macht, kann sie trotzdem immer mal wieder zum Shorttime mit einem ehemaligen Customer rennen.

so sehe ich das auch. vielleicht klappt es,wenn man als mann sehr leichtgläubig ist und alles glaubt,was die mädels einen so sagen. vielleicht ist es auch besser,sich nicht allzuviel infos zu holen,macht man es doch,wird es wohl schwer mit dem vertrauen.
zum glück muss ich mir dazu keine gedanken machen
 
        #115  

Member

Also,
ich seh das so : Ihr seid 40,50 oder 60 Jahre alt (+ X )
habt euch in ein Girl das vielleicht 20 oder 30 ist verliebt!
Sie liebt Euch (glaub Ihr)!!!
Klar, Thais stehen auf Fallangs die Ihr Papa , Opa (Ihr habt ja auch gerne Beischlaf mit ner evtl. 25 jahre älteren Frau) sein könnten und ne komplet andere Kultur haben (und die Thai Kultur auch nicht richtig verstehen)...........
Macht Euch mal Eure Gedanken drüber!

Und das ist nicht nur in Thailand so!
 
        #117  

Member

@AndyFfm: Schon spannend, was du hier losgetreten hast.

Deine Eingangsposts habe ich gelesen und kann dir größtenteils zustimmen.
Viele posts habe ich hier einfach durchgescrollt und steige jetzt hinten ein.

Du, @AndyFfm und viele andere auch, erleben die tägliche Realität in ihrer Beziehung - in SEA oder DACH. Da kann ich nicht mitreden.

Sehr wohl kann ich allerdings mitreden, was das Thema Fernbeziehung betrifft, auch LKS und auch Beziehungen mit Ladys in Phils und LOS. Ich hatte vor einigen Jahren mal einen LKS-Thread gestartet ...

Über 6 Jahre hatte ich eine Beziehung zu einer Pinay, welche ich finanziell unterstützt habe und ihr eine Ausbildung finanzierte. Sie kam nicht aus dem Gewerbe und meine Ambition war niemals sie nach DACH zu holen - habe ich aber verworfen. Final ist es an der ständigen Verantwortung ihrerseits gescheitert für die Familie zuständig zu sein. D.h. ich sollte/ musste auch hierfür Sorge tragen.

Ähnliches ist mir mit einer Thai passiert - ebenfalls nicht aus dem Gewerbe, mit 3 minderjährigen kids. LKS war enorm, Realität hat gesiegt.

Nun habe ich persönlich eine Lernkurve hinter mich gebracht mit folgendem Ergebnis:

1. Wenn ich tatsächlich mit einer lady aus SEA zusammenleben will, dann muss ich mich dort vor Ort einbringen - will ich aber nicht.
2. Wenn ich eine solche lady auf Dauer haben wollte, dann müsste ich auch für ihre Familie aufkommen - will ich aber nicht.
3. SEA ist nett - geht mir aber nach ein paar Wochen auf die Nerven - will ich aber nicht.
4. Eine lady aus SEA hier in DACH wird ganz schnell ganz langweilig, zumindest was meine Ansprüche betrifft - will ich auch nicht.
5. Jetzt waren meine ladies wirkliche Stunner - was mach ich mit denen hier? Was meinen meine Freunde/ Feinde, was meine Familie, was meine Geschäftspartner - will ich auch nicht.

Somit wird es für mich leicht ...

Gruß

sharky
 
        #118  

Member

@Sharky

Bis auf deinen Punkt 5 stimme ich dir überwiegend zu.Mir ist es nämlich völlig egal was Freund/Feinde,Familie und Arbeitskollegen sagen.
Das ist mein Ding und das will ich auch so.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Bis auf deinen Punkt 5 stimme ich dir überwiegend zu.Mir ist es nämlich völlig egal was Freund/Feinde,Familie und Arbeitskollegen sagen.
Das ist mein Ding und das will ich auch so.

Dann bist du sehr mutig und ich eher der Feigling - Respekt!
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Dann bist du sehr mutig und ich eher der Feigling - Respekt!
Keine Ahnung wo du lebst,aber hier in Frankfurt gehört Multi Kulti zum Stadtbild.;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten