Thailändisch lernen

LKS-nein Danke

        #101  

Member

@ BKK....will ich gerne glauben, ein weiterer Flug dürfte günstiger sein als 6 Monate eine Freundin vor Ort glücklich zu machen.
Bei Eigentum in Europa ( spart mächtig Energiekosten im Winter) wunderbar, derjenige der aber zur Miete wohnt, dem dürfte
dauerhaft eine Wohnung für die er leer oder bewohnt zahlt, für 6 Monate zu teuer werden.

Am günstigsten dürfte es sein, permanent in Thailand zu leben (ohne lästige Hin-und Her- Fliegerei) und wirklich gemäßigt
seine Kohle bei den Girls "zu platzieren" :)). Wenn man das kann und nicht geradezu "sextoll" ist :)), ansonsten weder
Raucher noch Biertrinker ist, ist so etwas locker machbar je nach Rente und/oder Vermögen.

Der klasssiche Urlauber, der 2-6 Wochen im Jahr in Thailand urlaubt, kann sich das wohl kaum vorstellen, da er ohnehin
täglich dem nächsten Urlab entgegenfiebert, aber bist du erstmal ständig vor Ort, wird sich vieles relativieren, auch der "Drang
nach Sex" wird wohl tendenziell weniger, weil " täglich verfüg".

Wenn ich will, mache ich halt mal ein paar Wochen Urlaub in Deutschland.
Muß aber wirklich jeder ganz inividuell für sich entscheiden, wäre schrecklich wenn alle gleich denken :))
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Und ganz sicher ist ein umwerfendes sexuelles Erlebnis, das wohl am Anfang jeder LKS-Geschichte steht (eigene Erfahrung aus alten Zeiten!) keine oder eine ungenügende Basis dafür.

:guterbeitrag: .... und diesen letzten Satz unterschreibe ich zu 100%

____________________________________________________________

aber den meisten Liebeskasper´n geht solch ein "umwerfendes sexuelle Erlebnis" halt einfach nicht aus dem Hirn.....

Anhang anzeigen male brain.gif
 
        #103  

Member

"Mag für Bargirls/Gewerbetreibende stimmig sein..."
Member hat gesagt:
Auch nur von denen spreche ich.;)

... träum weiter, ein Girl aus einer Bar, oder auch von der BR zu nehmen, da kannst Du das Geld auch gleich verbrennen, das geht zu 99% schief.
Sicher gibt es hier ein paar rühmliche Ausnahmen, aber das ist 1 auf 1000!
Schon mir einer "normalen", für dortige Verhältnisse gebildeten Thaifrau ist es ein schwieriges Unterfangen , wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
"Mag für Bargirls/Gewerbetreibende stimmig sein..."


... träum weiter, ein Girl aus einer Bar, oder auch von der BR zu nehmen, da kannst Du das Geld auch gleich verbrennen, das geht zu 99% schief.
Sicher gibt es hier ein paar rühmliche Ausnahmen, aber das ist 1 auf 1000!
Schon mir einer "normalen", für dortige Verhältnisse gebildeten Thaifrau ist es ein schwieriges Unterfangen , wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann.
Echt jetzt?;)
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
aber das ist 1 auf 1000!
Es wird schon einige mehr geben.
Wie, WANN definiert man "ist schief gegangen"? Nach nem halben Jahr? Nach 5 ....10 Jahren Ehe ? Das kann (ist den meisten hier) auch mit Deutschen Frauen passieren. Das hat dann nichts mehr mit Thai oder nicht zu tun.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Bin selbst davon betroffen und habe das 2 Jahre mitgemacht. Habe damals auch gedacht dass ich dafür immun sei. Aber es kommt eben anders als man denkt.

LKS mit der Dame deines Avatar?
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Es wird schon einige mehr geben.
Wie, WANN definiert man "ist schief gegangen"? Nach nem halben Jahr? Nach 5 ....10 Jahren Ehe ? Das kann (ist den meisten hier) auch mit Deutschen Frauen passieren. Das hat dann nichts mehr mit Thai oder nicht zu tun.
....einigen wir uns darauf, alles über 1 Jahr in D gilt schon als ERFOLGREICH, o.k. ?
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Das kann (ist den meisten hier) auch mit Deutschen Frauen passieren
:bye:
Deswegen sind wir ja dann nach Thailand. Weil wir dachten es wird alles anders. Aber ist es nicht.
:byee:
 
        #109  

Member

wie bekommt man den punkt 1 hin? schicke ich ihr soviel kohle, das sie nicht mehr hingehen muss? falls ja,wie kann ich mir sicher sein?
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
wie bekommt man den punkt 1 hin? schicke ich ihr soviel kohle, das sie nicht mehr hingehen muss? falls ja,wie kann ich mir sicher sein?
Genau so gehts,sonst muss sie ja anschaffen.
Meine hat damals zusätzlich im 7/11 Nachtschichten geschoben.Verdienst 300 THB pro Nacht.
Sicher sein ist natürlich nicht einfach,aber wenn kein Vertrauen da ist wird das sowieso nix.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten