Thailändisch lernen

LKS-nein Danke

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Davon mal abgesehen, das eine verheiratete Frau zu bumsen schon scheiße ist, bist du hier ja anscheinend im Thema und solltest wissen was due arme sau von ehemann wohl alles auf sich genommen hat dafür.....

Unter aller Sau, und dann noch damit rum prollen.....

Ja leck mich doch am A..... frägst du etwa in ner Disco ob die Alte verheiratet ist bevor Du sie flachlegst? selten so einen Mist gelesen. Und nochmal was interessiert mich der Typ? Ich kenn den nicht. Und wenn Du "einmal Bar immer Bar" nicht verstehst, dann lass es.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ja leck mich doch am A..... frägst du etwa in ner Disco ob die Alte verheiratet ist bevor Du sie flachlegst? selten so einen Mist gelesen. Und nochmal was interessiert mich der Typ? Ich kenn den nicht. Und wenn Du "einmal Bar immer Bar" nicht verstehst, dann lass es.


Tragt eure Probs per PN aus,das will hier keiner lesen!
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Tragt eure Probs per PN aus,das will hier keiner lesen!

Probleme haben andere, ich spiel mich hier nicht als Moralapostel auf. Und genau diese brauch ich hier nicht.
 
        #84  

Member

Mensch ihr macht mir ja richtig Angst vor meiner Zukunft, wenn ich mir eines Tages ein Asiamodell angel. Vor allem der finanzielle Teil...aber ich studier ja net Chemie, weil es so wahnsinnig spannend und interessant ist, sondern weil ich mir Geld davon erhoffe....und zwar viel davon. *klopft 3x auf Holz*.

Aber immer wieder gut, wenn man als Jungspund von den Erfahreneren im TAF Weisheit aufsaugen kann^^
 
        #85  

Member

WTF....

....innerhalb eines Tages 5 Seiten voll von Weisheiten überflüssiger denn ein Kropf.

Habts Ihr denn nix anderes zu tun denn an einem wunderbaren Sonntag zu Hause zu sitzen und keyboardwanking zu betreiben? Bin gerade zurück von ner super Motorradtour -- und lese dies mit Erstaunen. Mir reichts.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
WTF....

....innerhalb eines Tages 5 Seiten voll von Weisheiten überflüssiger denn ein Kropf.

Habts Ihr denn nix anderes zu tun denn an einem wunderbaren Sonntag zu Hause zu sitzen und keyboardwanking zu betreiben? Bin gerade zurück von ner super Motorradtour -- und lese dies mit Erstaunen. Mir reichts.

Nö. Ich musste 6 Monaten an den Arsch der Welt ziehen um hier meine Masterarbeit zu schreiben. Ich habe ganz viel Zeit um ganz viele überflüssigeere Weisheiten als ein Kropf zu lesen/schreiben :D
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
WTF....

....innerhalb eines Tages 5 Seiten voll von Weisheiten überflüssiger denn ein Kropf.

Habts Ihr denn nix anderes zu tun denn an einem wunderbaren Sonntag zu Hause zu sitzen und keyboardwanking zu betreiben? Bin gerade zurück von ner super Motorradtour -- und lese dies mit Erstaunen. Mir reichts.
Dann bist du falsch hier..leg dich halt hin.
 
        #88  

Member

@AndyFfm

Ich denke, Du hast mit Deinem Eingangspost schon recht, aber auch andere wesentliche Dinge spielen eine entscheidende Rolle.

Hier gibt es immer einen, der mehr Kohle hat, besser aussieht, ihr mehr bieten kann....., dies sollte man sich besonders bei den jungen Mädels vor Augen führen. Ich denke, die etwas älteren Mädels ticken da schon etwas anders.
Man muss bereit sein, sich auf die kulturellen Unterschiede einzulassen. Die Storys, die wir hier lesen, bei denen alles funktioniert, zeigen es ja auf.

Gut ist, frühzeitig zu erkennen, ob sie eher faul ist. Die fleißigen Mädels sind bestrebt, ihren Teil beizutragen und einen Job zu finden. Hat auch etwas mit Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit zu tun.
 
        #89  

Member

@Joker13 sicher „Die“ „MIA“ gibt es. Nur es ist sehr sehr schwer diese auch zu finden, sie zu erkennen, und das Richtig aus ihr herauszuholen. Die Kulturellen Unterschiede sind nun mal sehr gravierend und wenn dann noch ein Verständigungsproblem dazu kommt dann wird es erst Recht schwer. Unsereins muss erst mal diese Asiatische Kultur verstehen und akzeptieren.
 
        #90  

Member

I have the Pussy, I make the Rules.
Funktioniert auch in Dach.
Fällt nur nicht ganz so auf, weil der Unterschied bei den Paaren in Dach meist nicht ganz so gravierend ist, bzgl Finanzkraft und Alter.
Mit genug Geld kann Mann sich auch hier zum Deppen entwickeln.
Da gibt's doch so einen Oesi -Bauunternehmer.........
Frauen schauen halt bei ihrem Partner auf mehr Materielle Dinge, wir mehr auf den Hintern der Damen.
Ist hier in Dach nicht viel anders als in Asien. Die meisten von uns haben bloss nicht genug Kohle, um sich hier in Europa zum Affen zu machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten