Thailändisch lernen

LKS-nein Danke

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch ein schönes Gefühl, finanziell ruinieren wird das die wenigsten hier. Also was solls
Genau dazu gibt es aber auch genug Beispiele. Wenn man es schafft noch rechtzeitig die Reissleine zu ziehen, dann ist es ja nochmal Gut gegangen.
Aber wenn ich an Riva/Borat und deren LKS Song denke mit Sturz vom Hochhaus und so, hat es sicher auch schon gegeben.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Und was hat der Held dafür bezahlt?:D

Nichts außer dem Hotelzimmer. Sie hat sogar Thaifood mitgebracht wie gewünscht. War mir aber auf Dauer zu weit zum fahren....
 
        #73  

Member

Halte nix von Verallgemeinerungen … aber da die Ladys in TTC oder ganz allgemein im ‚Gewerbe‘ eher nicht aus einer mit Werten funktionierenden Familie stammen und oft Schulbildung auch nicht auf einem guten Niveau ist, wird es sicher nicht einfach mit ihnen eine Basis für eine Beziehung nach unseren Vorstellungen aufzubauen und sich zu integrieren. Wenn sie dann noch innerlich/emotional durch Gogo oder Bar und vielleicht 1000 ST Erlebnisse abgestumpft ist, dann gehört bei realistischer Einschätzung viel Enthusiasmus dazu, hier eine Zukunft zu sehen. Aber der LKS sieht ja die Realität durch seine Brille.
Dazu kommt, dass ein Problemlöser gesucht wird... aber der LKS eher eine Lösung seiner Probleme (ein bischen S/W: kriegt zu Hause keine ab, Einsamkeit,Sucht usw.) sucht. Wenn dieser dann mit seiner eigenen finanziellen/intellektuellen/lebenserfahrenen Grundausstattung schmalbrüstig ist, dann läufts ins Drama, denn eines ist klar... sie weiss, wass sie will...
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Und auf das bist du stolz?

Hab ich das wo geschrieben? Ich hab sie zum Spaß gefickt..... Was gehen mich andere Männer an? Sie war ja nicht mit nem persönlichen Freund Liiert....
 
        #75  

Member

Bist Du aus Augsburg? Wenn ich fragen darf?
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Hätte auch nicht gedacht das der Thread soviel Staub aufwirbelt.

Du weißt ganz genau, wie sich solche threads entwickeln, tu nicht so unschuldig.

Piper
 
        #78  

Member

Ist denn heut schon Weihnac... äh Sommer? :eek:
Du bist nicht Du wenn Du keine Löcher stopfen kannst.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich das wo geschrieben? Ich hab sie zum Spaß gefickt..... Was gehen mich andere Männer an? Sie war ja nicht mit nem persönlichen Freund Liiert....

Davon mal abgesehen, das eine verheiratete Frau zu bumsen schon scheiße ist, bist du hier ja anscheinend im Thema und solltest wissen was due arme sau von ehemann wohl alles auf sich genommen hat dafür.....

Unter aller Sau, und dann noch damit rum prollen.....
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Davon mal abgesehen, das eine verheiratete Frau zu bumsen schon scheiße ist, bist du hier ja anscheinend im Thema und solltest wissen was due arme sau von ehemann wohl alles auf sich genommen hat dafür.....

Unter aller Sau, und dann noch damit rum prollen.....
Na ja,da gehören bekanntlich aber immer zwei dazu.Von daher dürfte es um das blöde Huhn nicht schade sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten