Thailändisch lernen

LKS-nein Danke

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Zudem @sukhumvit es geht hier um die Abschreckung. Da darf man gerne verallgemeinern und übertreiben.

Aufpassen liebe “Newbies“
“verliebst du dich in eine Thai dann kostet dich das ganze 479.817,13€“


@Pilo genug verallgemeinert und übertrieben?
Mensch... Du bist doch jetzt auch schon lange dabei... In so einer kleinen Welt lebst Du doch nicht?! Auch bei unseren Weibern musst dein Hirn einschalten!

Ich kenne einige Beispiele in DACH wo die Ehe schon >20 Jahre mit einer Thai funktioniert. Beide zusammenhalten, die Lady arbeiten geht oder sich einfach nur so ums Haus kümmert (wie eine deutsche Hausfrau eben auch).
Auch kenne ich Fälle ausserhalb DACH wo es funktionieren zu scheint. Und da war die Lady auch aus der Bar aus TTC. (TAF Member)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

Kurze Zwischenfrage..was denkt ihr..lernen die Kollegen eher Mädels aus dem Gewerbe oder "Bodenständige" kennen?
Daher dürfte doch wohl klar sein das es hier um Huren-Ex Huren geht.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Echt jetzt? Nach der Logik hätte Trump ja auch eine Atombombe über Syrien abwerfen können; wäre zwar maßlos übertrieben gewesen, aber zur Abschreckung durchaus ok
Ts Ts Ts das kannst aber nicht vergleichen. Na gut ich weiss Du übertreibst jetzt auch. :)
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Könntest du diese Anzeichen mal genauer beschreiben?
  • Wenn sie Dir normalerweise den ganzen Tag über schreibt, dann aber für Stunden oder den ganzen Abend offline und nicht erreichbar ist und dir am nächsten Tag irgendwelchen Bullshit erzählt (my battery was empty, someone borrowed my phone etc. pp)
  • andere Leute die Dir erzählen was sie so treibt
  • wenn immer seltener Schreibt, und dann nach 10 Minuten Chat irgendein Geldproblem auftaucht
  • wenn sie alle Deine Fragen an sie auf Dich zurückwirft (Angriff ist die beste Verteidigung) You dont trust me anymore? You find better Girl? You dont love me anymore? blablabla
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Na gut ich weiss Du übertreibst jetzt auch. :)
Soso. tue ich das?

@Pilo Ich glaube eher, dass dein Problem im Besonderen ist, dass du den wirklichen Sinn dieses Threads überhaupt nicht verstanden hast! Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass der TO selbst mit einer Thailänderin glücklich zusammen ist, geht es ihm wohl kaum um "Abschreckung", sondern wohl eher darum, potentiellen LKS-Opfern aufzuzeigen, was damit zusammenhängen kann, damit diese nicht zu blauäugig an die Sache herangehen. "Abschreckung" hast du daraus gemacht!

Member hat gesagt:
LKS verhindern ist natürlich unmöglich.Ich habe aber zu oft,gerade erst heute,gelesen wie ein Kollege sich zum Honk gemacht hat und leidet wie ein Hund.
Und dieser Kollege schrieb von Anfang an das er niemals Geld schicken wird und sein Mädel gerade mit einem Customer auf LT ist.

Und das ist nunmal zum scheitern verurteilt.

Dein Problem @Pilo im Allgemeinen ist aus meiner Sicht, dass du zu fast jedem Thread in diesem Forum deine mehr oder weniger (meinst weniger) ausgegorenen Kommentare und Ratschläge abgibst ("meist weniger" deshalb, weil da allerhöchstens ein ungesundes Viertelwissen dahintersteht!) ... oder um es mit kelle zu sagen:

Member hat gesagt:
Man, man, man ist schon erstaunlich was für Menschen hier ihre Meinung kundtun und diese als die absolute Weisheit darstellen.
 
        #56  

Member

@Profiler2610

Deinem ersten Absatz stimme ich zu,genau darum geht es mir.
Deinen zweiten Absatz vermag ich nicht zu beurteilen.
 
        #57  

Member

@Profiler2610 sollte Dein Forennamen irgendwas mit Deinem Beruf zu tun haben, dann gute Nacht.
Kehr mal vor Deiner eigenen Tür. Wenn Dir nicht gefällt was ich hier im Forum von mir gebe, dann kannst Du gerne den Benutzer Pilo auf Deine persönliche Ignorier Lisate setzen und schon brauchst Du Dich darüber nicht mehr aufregen.
Es ist doch sooo einfach.
 
        #59  

Member

@Pilo

Du bist immer schnell dabei Leuten den Mund zu verbieten, die in irgendeiner Weise sich erdreisten Deine hirnlosen Kommentare zu kritisieren, vielleicht mal etwas mehr denken und weniger tippen?
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo

Du bist immer schnell dabei Leuten den Mund zu verbieten, die in irgendeiner Weise sich erdreisten Deine hirnlosen Kommentare zu kritisieren, vielleicht mal etwas mehr denken und weniger tippen?
Das ist vielleicht das schwäbische Temperament...Altöl wäre schlimm;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten