LKS-nein Danke

• Ersteller

Member

Dann würde mich interessieren was das Ganze für einen Sinn hat ??
Keine Liebe,kostet nur Geld?
Was will ich mit so einer??
Zum Angeben,naja so toll kann keine Thai sein.

Member

Member hat gesagt:

Naja, der LKS glaubt ja zumindest, dass da von Liebe die Rede ist... (was es ja auch sein kann)

Member

Schätze das tuen hier die meisten und leiten dann ab. Teils sicher auch aus persönlicher Erfahrung in Verbindung mit Kränkung.
Ich sehe das ähnlich wie @sukhumvit

Member

Alle über einen Kamm scheren war noch nie eine gute Idee.
Ich habe so viele Girls kennen gelernt die einfach nur professionell Ihren Job machen, und einem trotzdem das Gefühl geben das etwas Sympathie im Spiel ist. Und das ohne gleich nach 5 Minuten "I love you" zu plappern.

Aber mal ehrlich, warum sind so viele vom LKS betroffen? Zumindest einmal im Touristenleben?
Weil viele doch immer etwas mehr wollen, das echte Girlfriend, eine Beziehung...damit fängt alles an, und somit: selber Schuld.

Und ich schließe mich da explizit mit ein.

PS: und wenn ein Customer einmal damit anfängt (oder darauf einsteigt), warum sollte Ihn das Girl wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen? Wäre sie ja schön blöd. Und nein, ich will nicht ausschließen das es in 1/1000 Fällen klappt.

Member

Member hat gesagt:
Absoluter Schwachsinn. Kennst in Thailand vermutlich nur Professionelle.
Man, man, man ist schon erstaunlich was für Menschen hier ihre Meinung kundtun und diese als die absolute Weisheit darstellen.

Member

Member hat gesagt:
in Thailand mag das sein. Aber die Philippinas sind in der Beziehung nicht viel anders als die Thai Girls. und da kenne ich mehrere.

Zudem @sukhumvit es geht hier um die Abschreckung. Da darf man gerne verallgemeinern und übertreiben.

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Man, man, man ist schon erstaunlich was für Menschen hier ihre Meinung kundtun und diese als die absolute Weisheit darstellen.

@kelle ... stimmst du jetzt @sukhumvit zu, oder gehört er für dich zu den "Menschen"? :shock: (deine Antwort kann man durchaus in beide Richtungen interpretieren ;))

Member

Member hat gesagt:

Bezog sich das auf meinen Post ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten