Thailändisch lernen

LKS-nein Danke

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Zudem @sukhumvit es geht hier um die Abschreckung. Da darf man gerne verallgemeinern und übertreiben.

Einen LKS Infizierten kannst Du nicht abschrecken, die meisten wissen von Anfang an das es kaum eine Chance gibt das es klappt und lassen sich trotzdem darauf ein. War bei mir genauso. Jeder gute Ratschlag wurde ignoriert, alles wird sich schön interpretiert oder ausgelegt. Auch wenn die Anzeichen noch so deutlich sind.

Ich bin der Meinung jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen, was gute Ratschläge nicht ausschließt. Eventuell helfen sie das Leiden zu verkürzen.
Aber mit einem LKS Leitfaden denselben zu verhindern ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Als Fazit bleibt für mich: es war die schönste und beschissenste Zeit meines Lebens, ich war verliebt wie ein kleiner Junge, habe gelitten wie ein Hund, aber weg editieren aus meinem Leben würde ich sie nicht.
 
        #42  

Member

LKS verhindern ist natürlich unmöglich.Ich habe aber zu oft,gerade erst heute,gelesen wie ein Kollege sich zum Honk gemacht hat und leidet wie ein Hund.
Und dieser Kollege schrieb von Anfang an das er niemals Geld schicken wird und sein Mädel gerade mit einem Customer auf LT ist.

Und das ist nunmal zum scheitern verurteilt.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Zudem @sukhumvit es geht hier um die Abschreckung. Da darf man gerne verallgemeinern und übertreiben.
Echt jetzt? Nach der Logik hätte Trump ja auch eine Atombombe über Syrien abwerfen können; wäre zwar maßlos übertrieben gewesen, aber zur Abschreckung durchaus ok :bang:
 
        #44  

Member

Absolut richtig
Warum sollte sie einen Kerl abschiessen im besten Fall kommt er für 2 Wochen bezahlt die Bar ihr essen und den Rest den sie braucht plus ein Gehalt. Vielleicht ist noch einen Urlaub aif einer insel drin, danach fliegt er heim und wenn sie Glück hat schickt er Geld. Wenn nicht er kommt wieder weil sie alle wieder kommen nach Thailand
ICH auch :) aber ohne hängen zu bleiben
GANZ WICHTIG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Zudem @sukhumvit es geht hier um die Abschreckung. Da darf man gerne verallgemeinern und übertreiben.

Ok, in diesem Sinne Hopfen und Malz, Gott erhalt`s bzw. hier ist eher Hopfen und Malz verloren ... :hehe:

@Pilo

Nimm es mir nicht übel, aber du machst generell nicht den Eindruck, vertiefte Kenntnisse über Thailand zu haben.
 
        #46  

Member

Der Thread geht ja durch die Decke nach kurzer Zeit
:~popcorn~:
 
        #47  

Member

Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht
und eine Frau heiratet…
Eminem (Rapper)
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@kelle ... stimmst du jetzt @sukhumvit zu, oder gehört er für dich zu den "Menschen"? :shock: (deine Antwort kann man durchaus in beide Richtungen interpretieren ;))

Natürlich stimme ich @sukhumvit zu und auch deinem letzten Beitrag mit der Atombombe.
 
        #50  

Member

Ich hab's ja gesagt, Eier mit Altöl ist nicht gut, aber der weiß ja immer alles besser, der James Blond!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten