Member
Einmal Bar immer Bar. Ich habe hier in Deutschland letztes jahr eine Zeit lang eine gevögelt die verheiratet ist hier. Der Typ weiß von nix. Sie hat mit ihm tagsüber vom Hotelzimmer aus telefoniert, ich lag nebendran und hab gegrinst.
Einmal Bar immer Bar? Schwachsinn!Member hat gesagt:Einmal Bar immer Bar. Ich habe hier in Deutschland letztes jahr eine Zeit lang eine gevögelt die verheiratet ist hier. Der Typ weiß von nix. Sie hat mit ihm tagsüber vom Hotelzimmer aus telefoniert, ich lag nebendran und hab gegrinst.
Member hat gesagt:Sie hat mit ihm tagsüber vom Hotelzimmer aus telefoniert, ich lag nebendran und hab gegrinst.
Und was hat der Held dafür bezahlt?Member hat gesagt:Und auf das bist du stolz?
Kann ich auch nicht nachvollziehen....Member hat gesagt:Und auf das bist du stolz?
Member hat gesagt:Bezog sich das auf meinen Post ?
Member hat gesagt:@Profiler2610 sollte Dein Forennamen irgendwas mit Deinem Beruf zu tun haben, dann gute Nacht.
Kehr mal vor Deiner eigenen Tür. Wenn Dir nicht gefällt was ich hier im Forum von mir gebe, dann kannst Du gerne den Benutzer Pilo auf Deine persönliche Ignorier Lisate setzen und schon brauchst Du Dich darüber nicht mehr aufregen.
Es ist doch sooo einfach.
Member hat gesagt:Aber abgesehen von unseren ST Gängern wird es die meisten irgendwann erwischen (LKS).
Member hat gesagt:Da muss jeder einmal durch,hatte ich auch schon
Nur irgendwann sollte Mann zumindest nach dem Urlaub wieder klar denken können.
Man glaubt es sind doch alles erwachsene Member hier,stehen mit beiden Beinen im
Berufsleben,haben einen tollen Job,aber so eine 45kg Püppi verwandelt die in
einen in einen 50 jährigen SpätPubertierenden.