Gäste lese Limitierung!

LKS-nein Danke

• Ersteller

Member

Moin Gemeinde :))

es endet eigentlich immer fatal, wenn eine "Lügenshow" iniziiert wird.

Einhergehend mit Versprechen ,dieses und jenes erfüllen zu wollen (und zu können), beginnt die Erwartungshaltung....
Je höher diese durch Selbstüberschätzung oder eben auch durch bewußtes Lügen ist, desto wahrscheinlicher ist es,
dass die Träume früher oder später der kalten Realität weichen.

Ich für meinen Teil habe wirklich noch nie einer Thai etwas vorgespielt, warum sollte ich das ?

Auch, oder gerade, mit der beabsichtigten Niederlassung in Thailand, werde ich den Teufel tun und Dinge versprechen
die ich nicht erfüllen kann - oder möchte -.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es noch Thais gibt, die, nachdem sie zu hauf von ihren ehemaligen Thai-Männer belogen,
betrogen oder gar geschlagen wurden, froh sind in ein geregeltes Leben eintauchen zu können, bei dem sie wissen, das dort
zwar keine Reichtümer a la Blaudachhaus + Pickup zu erwarten sind, dafür aber Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Zuneigung, Liebe.

Warum sollte ich mir Streß machen? Sein Geld (und das weiß hier jeder) läßt sich rasend schnell für alles mögliche in LOS
ausgeben. Manch´einer mußte dieserhalb seine Zelte weit früher abbrechen als gedacht.

Wo man diese "meine ist anders Frau" findet?

Nicht auszuschließen ist trotz schlechtem Ruf, die Barszene....nicht jede arbeitet da schon Monate und Jahre.....

In allen möglichen Geschäften /Malls

Auf der Straße / am Beach

Ich für meinen Teil werde im ersten Jahr meines geplanten Daueraufenthaltes eine mehrwöchige Tour durch den Isaan
starten.....hier gibt sie immer noch, Frauen die noch nie mit der Barszene und seine bisweilen verlogenen Gäste
in Konatakt kamen.....

So geht halt jeder von unterschiedlichen Voraussetzungen aus, es hat unterschiedliche Ziele und Wünsche, und wenn man
das alles im Einklang zu seinen Möglichkeiten bringt, sollte die Basis für eine glückliche und intakte Partnerschaft gelegt sein.

Member

Member hat gesagt:
ehemaligen Thai-Männer belogen,
betrogen oder gar geschlagen wurden
Immer der böse Thai Mann, reine Verallgemeinerung. Es gibt überall auch die die ihre Frauen auf Händen tragen.
Nun kommt der weiße Ritter aus Dach und bietet ihr nichts aber sie will ja nur Geborgenheit.
Ist klar
Member hat gesagt:
hier gibt sie immer noch, Frauen die noch nie mit der Barszene und seine bisweilen verlogenen Gäste
in Konatakt kamen.
Gäste wie wir alle ?
Klingt so als ob du DIE EINE da suchst?
Sprichst du Thai? Wenn nicht viel Glück.

Die arme Mia dir heulend am Flughafen sitzt und gen Himmel schaut.
Die gleiche Mia die am gleichen Abend wieder in der Bar sitzt obwohl sie nach 2 Wochen ja ordentlich verdient hat und keine Ausgaben hatte.
Selbst wenn du sie raus holst, sie hat ja fast nur Freunde die im Business arbeiten und ihr täglich erzählen was sie verdienen, mit wem sie zusammen sind und wohin sie überall mitgenommen werden. Da kommt auch Mia auf Gedanken.

Member

Newbie Bayern :

vielleicht solltest du mein Post nochmal in Ruhe lesen

Willst du etwas abstreiten das Thai Männer notorische Fremdgänger sind ?
Willst du abstreiten, das Tai Männer in hohem Maße dem Alkohol zugeneigt sind? oder Drogen nehmen?
Willst du abstreiten das Thais (gilt sowohl für Mann als für Frau) mitunter spielsüchtig sind ?
Willst du abstreiten das Thai Männer extrem agressiv sein können ?
Willst du abstreiten das Thai Männer sich wegen eines blöden Pickup´s oder nur eines Motorrades hoch verschulden ?

Wenn du MIR auch nur 1 Attribut davon zuordnen kannst, gebe ich dir unumwunden Recht.....es geht nicht um den weißen
Ritter......

Ja, lieber Newbie, tendenziell suche ich natürlich später vor Ort eine (Dauer) Freundin.....auch eine Heirat würde
ich keineswegs ausschließen, wenn das Frau Thai glücklich macht , was Ansehen innerhalb ihrer Familie anbelangt.

Ich spreche aktuell nur rudimentäres Thai, aber verlasse sich drauf, das ich späetestens 1 Jahr bevor ich meine
Zelte in D abbreche, dazu lernen werde. Auch brauche ich keine Steichtische, aber in eine dörfliche Thaiwelt
einzutauchen, wenn auch nur temporär, finde ich spannend und dürfte mein Leben noch bereichern.

Member

Vielleicht ein paar Beispiele aus unserer Familie:
Mein Schwiegervater ist spielsüchtig und hat Haus und Hof verzockt. Geht fremd wie blöde ...
Mein Schwager geht zwar arbeiten, säuft aber wie ein Loch.
Meine Schwägerin hat zwei Kinder von verschiedenen Thaimännern(die natürlich nicht zahlen). Sie versucht immer wieder mit bekloppten Ideen Geld zu verdienen: Zur Massage nach Korea und China oder nen Kiosk auf nem Acker. Nach vielem (über)reden arbeitet sie jetzt in einer Hotelküche. Mal schauen wie lange.
Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen. Der Cousin meiner Frau geht arbeiten, hat einen guten Job, trinkt nicht, spielt nicht, liebt seine Frau und geht nicht fremd.

Member hat gesagt:
Ich für meinen Teil habe wirklich noch nie einer Thai etwas vorgespielt, warum sollte ich das ?
:tu:
Eben! Warum auch?
Vielleicht hegen einige Männer die Hoffnung den ST 100 Baht günstiger zu bekommen wenn sie dem Mädel nen Scheiss erzählen.

Member

@ Gilmored: genau so ist es, die berühmten Ausnahmen gibt es immer und überall, aber in Thailand sind
es eben zumeißt die Ausnahmen ! -leider-.

@ Newbie:

Ich schreibe Thai-Männer nicht einfach grundlos schlecht, es ist das selbst vor Ort erlebte, jeden Tag nachlesbar
via Thailandtip oder derfarang (liest ja hier auch er ein oder andere)

Dadurch das ich seit Jahren immer wieder in Hua Hin meinen Urlaub verbringe, ging ich täglich in das unweit
von mir entfernte Market Village ( Shopping Mall), eines tages lernte ich einen sehr gut englisch sprechenden
älteren Thai in meinem Alter kennen. Ausgangspunkt war mein Anliegen /meine Frage, ob und wann man denn
endlich mal die Initiative ergreift um den Besuchern einen gefahrlosen Übergang der Straße zur Mall zu gewährleisten.
Dieser Thai war auserkoren Kundenanliegen / Probleme zu lösen oder zumondest zu erklären....das setzt eine
ordentliche Englisch Kommunikation voraus.

Ich habe mich inzwischen mit ihm angefreundet, wir treffen uns relativ oft und haben vieles zu erzählen.....
Dabei bestätigte er immer wieder das, was ich schon ahnte /wußte, was eben Thai Männer" alles so
an den Tag legen ".....nicht umsonst verwalten die allermeißten Thai Frauen das Haushaltsgeld....bei
Männern weiß Mia allzugut wo dieses "investiert" wird /würde......

Natürlich gibt es auch inDACH "Spezialisten" denen ich manchmal wünsche das ihnen das Geld für die
nächste LOS Reise audgeht, damit man sich hier nicht ständig fremdschämen muß.

Bin ich nun ein Spießer ?, nein wahrlich nicht, der Rheinländer ist sehr humorvoll, aber mitunter auch
Realist. Spaß haben will ich genauso wie andere auch, aber unter Wahrung von Respekt und Achtung
den Damen gegenüber, die ihre Beine nicht deshalb spreitzen, weil da gerade so ein dicker, häßlicher,
stinkender Farang des Weges kommt.

Member

Member hat gesagt:
Willst du abstreiten....
Eine wichtige "Charakter"-Eigenschaft hast Du noch vergessen:
Viele Thaimänner tendieren dazu, bei Problemen in der Familie oder Überforderung das Weite zu suchen.
Die Legionen von alleinstehenden Müttern - nicht nur in Pattaya - zeichnen da ein deutliches Bild.

Sicher darf man nicht verallgemeinern. Aber viele Frauen mussten und müssen diese Erfahrung machen. In unserem Dorf mit 150 Haushaltungen gibt es an die 20 davon. Zusätzlich finden sich einige Kinder, die bei den Grosseltern wohnen und ihre Mutter nur dann zu Gesicht bekommen, wenn sie aus Pattaya oder Phuket zu Besuch kommt.

Natürlich trifft es die einfacheren Schichten härter und öfter.
Aber auch im Mittelstand - z.B. im ehemaligen Betrieb meiner MIA - wollen viele Frauen nichts (mehr) mit Thaimännern zu tun haben. Der Unterschied liegt dann höchstens darin, dass sich diese Thais nicht unbedingt einen ehemaligen oder aktuellen Sextouristen wünschen...

Member

Member hat gesagt:
Natürlich gibt es auch inDAC
Du beschreibst es selbst. Auch hier gibt es spezielle Kollegen
Member hat gesagt:
bei den Grosseltern
Das sehe ich selbst täglich, die Eltern gehen arbeiten und die Großeltern kümmern sich um die Kinder.
Zu betonen Mann und Frau gehen arbeiten.
Alleinerziehende Mütter oder Väter haben wir selbst in Dach genug. Man halte sich mal allein die Statistiken der vergangen 10-20 Jahre vor Augen,Das spricht Bände.
Zudem kommt noch das viele Paare keine amtliche Hochzeit machen also nur so eine Buddahochzeit da ist Scheidung leicht da nicht der Rechtsweg gegangen werden muss.

Zudem sollte man bedenken was fremdgehen angeht Schreiben wir hier in einem Forum wo bestimmt viele member selbst verheiratet sind und Urlaub in Pattaya machen.
Soviel dazu.

Member hat gesagt:
so ein dicker, häßlicher,
stinkender Farang des Weges kommt
Wir hier im TAF Forum sind die Elite der sextouristen von uns ist Gott sei Dank keiner wie beschrieben.

Member

Member hat gesagt:
11. Sei Dir immer darüber im klaren, Sie liebt Dein Geld. Und solange das fließt wird sie dir alle Wünsche von den Lippen ablesen und Dich verwöhnen. Aber ist es aus ist sie weg.

I share your my time, you share your money.

Member

Member hat gesagt:
Du beschreibst es selbst. Auch hier gibt es spezielle Kollegen

Alleinerziehende Mütter oder Väter haben wir selbst in Dach genug. Man halte sich mal allein die Statistiken der vergangen 10-20 Jahre vor Augen,Das spricht Bände.

Etwas, was ich im deutschen Schulsystem bemängele. Es soll ja auf das Leben vorbereiten, aber es gibt keine Aufklärung zu Krediten, Bausparen, Versicherungen, Lebensführung etc.

Und den Mädels sollte man mal vor Augen führen, dass ein großer Teil von Ihnen nach einer Schwangerschaft später sitzen gelassen wird, und ein Leben als Single-Mom führen wird, im besten Fall als Single-Milf.

Die rennen da in eine Beziehung rein, verhüten nicht, werden schwanger und denken sich, alles wird gut. Irgendwie war die alte
Variante, verlieben, heiraten und dann Kinder bekommen etwas sicherer. Bin ich schon so alt, dass ich der guten alten Zeit
nachtrauere? Es war nicht alles schlecht. Im gesetzteren Alter erkennt man, dass man um glücklich zu sein, keine Heirat mehr
notwendig ist (es sei denn, sie ist aus Asien und soll in Deutschland leben), aber da geht es ja auch nicht mehr um Kinderplanung.

Eine Philippinin habe ich kürzlich mal zu diesem Thema befragt. Da war die schlichte Aussage, dass man erst zusammen kommt,
dann ein Kind bekommt und dann erst die Hochzeit plant. Die meisten haben für eine Hochzeit gar kein Geld auch nach dem
Zusammenziehen. Das macht es natürlich einfach, mal eben unverbindlich das Weite zu suchen als nur "Freund" .

Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich mir wünschen, dass sie die Reihenfolge einhält.

Member

Member hat gesagt:
Willst du etwas abstreiten das Thai Männer notorische Fremdgänger sind ?
Da bist du hier im richtigen Forum
Wenn du ein wenig aufmerksam im Forum liest wirst du merken das viele verheiratete mit (Thai lady) Dachler immer noch in Pattaya Abwechslung suchen.

Wünsch dir trotzt der unterschiedlichen Ansichten einen für dich zufriedenen Aufenthalt und es möge dir gegönnt sein den Partner zu finden den du dir für deine Zukunft wünscht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten