Gäste lese Limitierung!

LKS-nein Danke

• Ersteller

Member

es gibt da allerdings einen kleinen, aber feinen Unterschied:

Thai -"Männe" vögelt aus Spaß, Thai -Frau zumeißt um Geld für sich und Angehörige zu verdienen......das sie dabei durchaus
auch Freude empinden kann ,sollte legitim sein....

PS: mach dir mal den Spaß und melde dich auf einer der Thai -Singl - Plattformen an und lies mal ein paar
hundert Profile...in jedem fünften Profil steht ausdrücklich drin : "Please don´t lie" .....da eine Thai dort
kaum nach einem Thai -Männe Ausschau hält, ist das (An)- lügen wohl auf den Farang gemünzt......
aber können charmante Farangs wirklich lügen ??????????????? :))

Member

Oh Mann, jetzt habt ihr mir sämtliche Illusionen geraubt. Jetzt bin ich seit Jahren hier im Forum und lese begeistert, was manche Kollegen in meinem Alter für tolle Hechte sind und nun muss ich erfahren, dass es der ein oder andere mit der Wahrheit nicht so ganz genau nimmt, nicht nur Volker/Viktor. Den bösen Thais hab ich das schon immer zugetraut, aber uns doch nicht.

Aber mal ganz ehrlich, wenn das Blut sich nach unten verabschiedet, kann es schon passieren, dass man etwas durcheinander bringt, um zum Schuss zu kommen. Ich versuche auch immer straight zu sein, klappt aber nicht immer 555. Verletzen möchte ich dabei allerdings niemanden.

Member

damit ist ja alles klar. Wir sind uns einig "na have lks" und damit kann der threat geschlossen werden.

:bh:

Member

Member hat gesagt:
damit ist ja alles klar. Wir sind uns einig "na have lks" und damit kann der threat geschlossen werden.

:bh:
Denke nicht..der nächste Kanidat wird bald folgen..ka:D

Member

...wer kann das nur wieder sein?...

@sancho84 hätte die Antwort bereits parat...

Nein, niemals, auf gar keinem Fall... nicht schon wieder... oder doch?...

Der Spass beginnt genau ab übermorgen... Ich hab genau 23 Tage Zeit, alles zu ficken, mich zu verlieben und wahnsinnig zu werden...555 Und genau so soll es sein...

Member

Member hat gesagt:
Wem ist ein Fall / Fälle bekannt, wo Frau Thai ( obwohl nie in DACH lebend) Unterhaltsansprüche gegenüber dem leiblichen
( Farang )- Vater gestellt hat, und auch bekommen hat ?

Ist mir bekannt. Die Dame war dann nur zu Faul den Papierkram zu erledigen. "No want to häb plomblems anymore"Jetzt arbeitet sie in nem Hotel in Pattaya, Kind ist bei den Eltern geparkt. ;) Jetzt werden alle Hoffnungen in den Aussie Bf gesteckt.

Member

@ error13....

das ist dann wohl scheinbar Thai -Mentalität.....lieber suchen sie sich den nächsten Knipser und sodann wieder mit
unbekanntem Ausgang, anstatt mal zu eroieren welche Möglichkeiten z.B. ein Anwalt hätte !

wäre ich Thai - Anwalt, ich würde mich genau darauf spezialisieren.....wie mache ich berechtigte, und nachweisbare
Unterhaltsforderungen im Ausland geltend !!

Der lange Arm eines Gerichtes kann einen auch 10.000 km entfernt treffen.

Member

Member hat gesagt:
@ error13....

das ist dann wohl scheinbar Thai -Mentalität.....lieber suchen sie sich den nächsten Knipser und sodann wieder mit
unbekanntem Ausgang, anstatt mal zu eroieren welche Möglichkeiten z.B. ein Anwalt hätte !

wäre ich Thai - Anwalt, ich würde mich genau darauf spezialisieren.....wie mache ich berechtigte, und nachweisbare
Unterhaltsforderungen im Ausland geltend !!

Der lange Arm eines Gerichtes kann einen auch 10.000 km entfernt treffen.
Häng doch noch nen 2.ten Sudiengang dran

Member

@ AndyFfm.....wenn ich eines nicht mache bei Rentenbeginn, dann ist es (weiter) arbeiten.....ich bin seit
23 Jahren selbsständig, mit allem was dazu gehört, aber dann reicht es mir auch....und ich will nur
noch genießen..........

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten