LKS-nein Danke

• Ersteller

Member

Zudem sollte man bedenken was fremdgehen angeht Schreiben wir hier in einem Forum wo bestimmt viele member selbst verheiratet sind und Urlaub in Pattaya machen.

@ Newbie :

Mann ist verheiratet und urlaubt in Pattaya.....!? so etwas nennt man dann wohl "offene Partnerschaft" natürlich läßt sich das viel
schöner mit tolerant umschreiben.....

Was sagt man denn seiner Frau so wenn es nach Patty geht..? Wanderurlaub mit Kumpels im Bayerischen Wald ?
oder besteht die Ehe eh nur noch auf dem Papier ?....oder darf dann die eigene Frau - da ja gleichberechtigt - genauso
rumhuren ??......

Deine Vermutung muß aber ja nicht stimmen, das hier VIELE verheiratete Member gen Patty reisen......
um "Klarheit zu bekommen" :)) :)) sollten wir unbedingt eine Umfrage starten :))

Ja, vorhandene Kinder werden oft irgendwo im Isaan "geparkt"......Mutti geht anschaffen , und Vatti hat es zu einer jüngeren
gezogen.....Unterhalt ??? was ist das ? geht gar nicht, fehlt Mr. Thai sodann die Kohle für alles mögliche, insbesondere
kann er dann nicht mehr seiner neuen Mia imponieren....wundert es da, das die abgeschobene, zumeißt fleißige Thai -Frau
den Kanal gestrichen voll hat von der derlei Drecksmentalität...

Wer würde eigentlich in DACH für den finanziellen Unterhalt von Kind / Kindern der neuen Partnerin sorgen, wenn der leibliche Vater
greifbar und zum Unterhalt herangezogen werden kann ? Ich jedenfalls nicht. Das ein oder andere Thai Kind stammt ja nun
auch nicht von einem Thai ab, sondern entstand möglicherweise aus einer eher kurz gelebten Partnerschaf / Heirat in LOS.
Das bei einem Thai meißtens nichts zu holen ist, sollte klar sein..aber was ist, wenn Günther aus Buxtehude.-)) "angerührt" hat?

Wem ist ein Fall / Fälle bekannt, wo Frau Thai ( obwohl nie in DACH lebend) Unterhaltsansprüche gegenüber dem leiblichen
( Farang )- Vater gestellt hat, und auch bekommen hat ?

Member

Member hat gesagt:
Hat denn jeder der mit einer DACH Frau verheirat ist die eine richtige gefunden?

für einen gewissen zeitraum schon.;) wie lange der dauert, was nur buddha

Member

Also eine meiner Thai Ladys mit der ich zusammen war hat ihren Mann verlassen weil sie ihn nicht geliebt hat (arrangierte Heirat halt) die Kinder leben jetzt bei ihm und sie schickte, halt dich fest: satte 2000 jeden Monat direkt an die zwei Kinder. Sie wurde weder geschlagen noch hat er getrunken,gespielt oder ist fremd gegangen.

Diese Umfrage können wir uns sparen, da : Das hier das THAILAND ASIA FORUM und nicht das BAYRISCHER WALD FORUM ist.
Würde es im Bayrischen Wald was kleines süßes liebes zum ficken geben würde kein Schwein nach LOS fliegen.
Es gibt sogar einen Thread wo man nachlesen kann was man als Ausrede hernimmt :)
Außerdem sprach ich von Kollegen die mit einer *Thai* verheiratet sind und trotzdem eine auslösen. (Bitte keinen shit storm da ich euch beneide das System von einer Thai und wir alle wissen wie eifersüchtig sie sind geschlagen zu haben).
Es geht in diesem Thread auch nicht um Ehebruch sondern um das Syndrom des Kaspers der nach Thailand fliegt.

Ich entschuldige mich bei @AndyFfm weil ich deinen Thread mit so was zu Mülle.

Member

@Newbie Bayern

alles gut,passt doch alles irgendwie rein.;)

Member

Member hat gesagt:
bist dir da sicher?
Sicher, gaaaanz sicher bin ich mir das nichts sicher ist. Außer der Tod, dass ist mal sicher.

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod und den Steuern"
(Benjamin Franklin)

Einen hab ich noch:
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
(Joachim Ringelnatz)

:)

Member

@ Newbie:

ich sprach nicht von Unterhalt den ausnahmsweise mal eine Thai an ihren EX zahlt, sondern
von einem Farang der in Thailand für Nachwuchs sorgte, und danach "vergaß" für den Kindesunterhalt zu blechen.

....und ich dachte immer der gelobte Farang hätte sich in Frau Thai verliebt, geehelicht um sodann glücklich
in DACH zu leben.....scheinbar ist es dann doch nicht der Hauptgewinn wenn man trotzdem nach Patty
auf die Kirmes geht :)), sorry, passt alles nicht in mein persönliches Gedankentum...muß ja auch nicht,
soll jeder bumsen wann und wo er will......ich kenne so eine Einstellung halt nicht. Als ich mich damals von
meiner EX getrennt habe, bin ich ausgezogen ohne zuvor fremd gegangen zu sein, auch hatte ich keine
neue in Aussicht. Ich bin gegangen weil ich unglücklich in der Partnerschaft war, und mir war es scheiß
egal wer ab nun die Wäsche macht, bügelt, putz oder kocht.....alles kann man auch selbst
hinbekommen, andere widerum sind zu blöde sich ein paar Nudeln zu kochen..sei´s drum :))

Member

Mit wem eigentlich gehen die ganzen Thaimänner fremd?
Ganz so züchtig sind Thaifrauen dann wohl auch nicht...
Glupperer macht doch nicht nur in Patty Mädchen flach, klappt doch sonst auch, inkl. Isaan.

Member

@ Bumbuy50 :

ich nehme an es ist ein Joke die Frage zu stellen mit wem Thai-Männer fremd gehen !?

...vermutlich mit einer Thai, eher weniger mit einer Norwegerin :))

Natürlich klappt das auch im Isaan, nehmen die im Gegenzug zu Pattaya Hosenknöpfe statt Geld? ne, Geld wird egal
wo in Thailand nicht nur gerne gesehen, es dient auch als Zahlungsmittel :))

Im Übrigen läßt sich eine Thai-Single Frau oder eine Thai -Fremdgängerin viel lieber von einem Thai als von einem
unattraktiven Farang bumsen....nicht wenige Thais verneinen ja die Frage ob es da noch irgendwo "im Gebüsch" :))
einen Thai -Mann gibt, ich bezweifel, das sodann immer die Wahrheit gesagt wird.Es soll schon vorgekommen sein,
das die geliebte Thai -Freundin ihren Farang der Familie vorgestellt hat, und der angebliche Bruder sich als mit ihr verheirateter
Thai Mann entpuppte.....

Member

Dann braucht aber niemand über die bösen Thai Kerle zu schimpfen. Da bei jeder Nummer eine Thaifrauen dabei ist, denke ich sind die Männer so treu oder untreu wie die Frauen.
Die Rechnung gilt auch in Dach.
Aber die Weiber habens geschafft uns den Schwarzen Peter unterzujubeln.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten