LKS-nein Danke

• Ersteller

Member

Das ist für mich weniger eine Frage der Region, sondern des persönlichen Umfeldes.

Member

Member hat gesagt:
Dass junge Frauen gerne mit jungen Männern ficken, alte Säcke aber zahlen Schmerzensgeld.
Fast immer so, und überall

Member

Member hat gesagt:
Das ist für mich weniger eine Frage der Region, sondern des persönlichen Umfeldes.
Auch da stimme ich dir zu,es gibt aber auch Kollegen in sehr ländlichen Gebieten,die massive Schwierigkeiten haben.

Member

Member hat gesagt:
Dass junge Frauen gerne mit jungen Männern ficken, alte Säcke aber zahlen Schmerzensgeld.
Und so läuft das seit Menschen Gedenken und hat sogar schon Kriege ausgelöst;)

Member

Member hat gesagt:
Dankeschön,
so hab ich mir das Antworten erspart.......
Denke aber die Frage hat sich @Deleted member 19058 schon davor selbst beantwortet, war also rein rhetorisch gemeint

Member

Member hat gesagt:
Also,
ich seh das so : Ihr seid 40,50 oder 60 Jahre alt (+ X )
habt euch in ein Girl das vielleicht 20 oder 30 ist verliebt!
Sie liebt Euch (glaub Ihr)!!!
Klar, Thais stehen auf Fallangs die Ihr Papa , Opa (Ihr habt ja auch gerne Beischlaf mit ner evtl. 25 jahre älteren Frau) sein könnten und ne komplet andere Kultur haben (und die Thai Kultur auch nicht richtig verstehen)...........
Macht Euch mal Eure Gedanken drüber!

Und das ist nicht nur in Thailand so!

Also auch wenn das rational klingen mag was du da schreibst, so ist das nicht immer richtig. Ich habe eine 32 Jahre altes Mädel kennengelernt und sie liebt ihren Boyfriend mit 57. Eine Thai mit 32 fühlt sich schon als alte Schachtel zumindest weiß sie das sie nicht mehr im Mittelpunkt des Marktes steht, wobei ich das wiederum nicht nachvollziehen kann da mein Durchschnitt in diesem Urlaub pro Tag gerechnet bei 29 lag und ich bin 36ig.
Egal zurück zum Thema: Eine Thai kann auch einen deutlich älteren lieben, solange die Sicherheit gegeben ist das er kein Butterfly ist und sich um sie kümmert. Es ist einfach eine andere Art liebe wie wir sie vielleicht deuten. Thais achten nicht so sehr auf das äußere wie wir das glauben. Sie sagt aber sie will unbedingt ein Kind und er will keine mehr und das wird das aus sein für die Beiden. Eine Thai verzichtet dann auch auf 20000 Baht jeden Monat + Liebe da der Kinderwunsch und die Zukunft dann im Vordergrund stehen.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eine 32 Jahre altes Mädel kennengelernt und sie liebt ihren Boyfriend mit 57.

Member hat gesagt:
Eine Thai kann auch einen deutlich älteren lieben, solange die Sicherheit gegeben ist das er kein Butterfly ist und sich um sie kümmert

Wie definiert eine Thai Liebe €² = bisschen Liebe
€⁹= Liebe ihres Lebens???

Member

Member hat gesagt:
Sie sagt aber sie will unbedingt ein Kind und er will keine mehr und das wird das aus sein für die Beiden.
Farangkind ist Sicherheit im Notfall = Kinderrente bis 20 und je nach Alter der Mutter noch Witwenrente, so wird es jedenfalls im Isaan erzählt.

Member

Member hat gesagt:
....einigen wir uns darauf, alles über 1 Jahr in D gilt schon als ERFOLGREICH, o.k. ?

Wenn ich mir meine beiden Ehen mit Deutschen Frauen ansehe ... dann bin ich jetzt mit meiner Thai Frau sehr ! efolgreich :)

Member hat gesagt:
Deswegen sind wir ja dann nach Thailand. Weil wir dachten es wird alles anders. Aber ist es nicht.
Jo, anders ist das schon aber manchmal halt nicht besser.

Member hat gesagt:
wie bekommt man den punkt 1 hin? schicke ich ihr soviel kohle, das sie nicht mehr hingehen muss? falls ja,wie kann ich mir sicher sein?
Sicher kannst Dir nie sein. Kannst aber bei keiner Frau, nirgendwo auf der Welt.

Member hat gesagt:
Genau so gehts,sonst muss sie ja anschaffen.
Meine hat damals zusätzlich im 7/11 Nachtschichten geschoben.Verdienst 300 THB pro Nacht.
Sicher sein ist natürlich nicht einfach,aber wenn kein Vertrauen da ist wird das sowieso nix.
Genauso ist es. Meine Frau hat damals in der Bar aufgehört und in nem Klamottenschop im Nightmarked angefangen. 12 Stunden für ein paar Baht, krass! Sie hat es dann auch zwei Wochen ausgehalten und dann ... war sie zurück in der Bar. ABER, zu der Zeit habe ich ihr keinen Unterhalt gezahlt. Ok, ein bisschen als sie mal krank war :)
Natürlich ist es einfach zu sagen: Du, raus ausse Bar und wir machen zusammen aber dann kostet es halt Geld. Natürlich ist es einfacher und schneller Geld in der Bar zu verdienen.
Ich habe erst gezahlt als sie weg von Pattaya nach Hause war aber wirklich nicht viel. Teuerer wurde es erst mit der Sprachschule in BKK. Vielleicht war es bei uns einfacher weil sie wirklich raus aus der Bar und weg von Patty wollte.

@Sharky
:tu:
Aber zu Punkt 5.
Member hat gesagt:
Jetzt waren meine ladies wirkliche Stunner - was mach ich mit denen hier? Was meinen meine Freunde/ Feinde, was meine Familie, was meine Geschäftspartner - will ich auch nicht.
Member hat gesagt:
Mir ist es nämlich völlig egal was Freund/Feinde,Familie und Arbeitskollegen sagen.
Das ist mein Ding und das will ich auch so.
:tu:

Es war, ist mir auch ziemlich Latte was andere sagen. Ich bin damals ziemlich offen mit dem Thema umgegangen. Wie Du ja weißt war es bei uns nochmal "ein wenig anders" :hehe:
Ich war sehr überrascht (positiv) wie gerade meine Familie aber auch meine Freunde und Kollegen damit umgegangen sind. ...und ich habe mir voher wirklich nen RIESEN Kopp gemacht. Hatte auch nen ziemlichen Bammel.
Ich mache mein persönliches Glück doch nicht vom Rest der Welt abhängig.

Member hat gesagt:
Dann bist du sehr mutig und ich eher der Feigling - Respekt!
Ne, sehe ich eher nicht als feige an. Du hast DEINE Entscheidung getroffen. Das ist alles. Vielleicht ist Dein Umfeld echt schwierig(er).

Member hat gesagt:
Wie definiert eine Thai Liebe €² = bisschen Liebe
€⁹= Liebe ihres Lebens???
Ja natürlich :) Viele Leutz hier haben es scheinbar immer noch nicht begriffen: Thais definieren Liebe anders ! Nicht wie wir ... jeden Tag nen Blumenstrauss, nen Liebesbrief ... damit können sie nichts anfangen...Ok, es gibt Ausnahmen, meine zB ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten