Gäste lese Limitierung!

LKS-nein Danke

• Ersteller

Member

@ AndyFfm.....

na schau mal an...also hat schon mal jemand den Braten gerochen.....

@ bkk : gibt es wirklich dumme Customer ?.....dazu noch in Pattaya ? hätt´ ich nicht für möglich gehalten :))

Member

Member hat gesagt:
@ bkk : gibt es wirklich dumme Customer ?.....dazu noch in Pattaya ? hätt´ ich nicht für möglich gehalten :))
Ich weiß nicht ob die dumm sind. Wie kommst du darauf?

Member

@ bkk :

naja wenn ein Customer nach deiner Einschätzung "so viele Spuren hinterläßt das selbst der dümmste THai -Anwalt die Fährte
nicht verlieren kann" dann handelt sich vermutlich nicht um einen schlauen customer , mal ganz vorsichtig ausgedrückt......
wer blank bumst, ist im Risiko.....entweder weil er sich was einfängt, oder die Justica "fängt " ihn eines Tages unverrichteter
Dinge ein. Es wäre nicht das erstmal in LOS, das Rache,Neid oder sonstige Gelüste einem Probleme bereiten können.

Wenn alles gut geht, war es ne schöne Nummer ohne Lümmeltüte.....

Chancen - Risiko Verhältnis demnach 1:2

Heute ist Freitag, statistisch der Tag mit der höchsten Bumsrate, also ran an die Bulletten, Männer :))

Member

Member hat gesagt:
naja wenn ein Customer nach deiner Einschätzung "so viele Spuren hinterläßt das selbst der dümmste THai -Anwalt die Fährte
nicht verlieren kann" dann handelt sich vermutlich nicht um einen schlauen customer , mal ganz vorsichtig ausgedrückt......
Das hat nichts mit Dummheit zu tun denke ich. Die Spuren lassen sich ja kaum vermeiden und wer nichts zu verbergen hat, den wird das nicht wirklich interessieren.
Auf der anderen Seite haben die Mädels heutzutage natürlich ganz andere Möglichkeiten einen eventuellen Vater ihres Kindes aufzuspüren als noch vor 20 Jahren.

Member

Member hat gesagt:
Es soll ja auch in Thailand/Pattaya Anwälte geben die sich genau auf das spezialisiert haben;)

Die dann aber bestimmt wieder Vorkasse haben wollen.

Jetzt mal ehrlich.
Auch in Thailand müssten die Väter (Thaimänner) eigentlich zahlen. Die Mädels bekommen es nicht mal auf die Reihe das von denen einzufordern.
Wie sollen sie es dann erst bei einem Farang schaffen?

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal ehrlich.
Auch in Thailand müssten die Väter (Thaimänner) eigentlich zahlen. Die Mädels bekommen es nicht mal auf die Reihe das von denen einzufordern.
Wie sollen sie es dann erst bei einem Farang schaffen?
Sorry, aber ich glaube das täuscht du dich.
Was sollen die denn von einem Reisbauern der nix hat einfordern?
Ich denke das die Mädels im Gewerbe in Pattaya da etwas weiter sind. Nicht alle, aber es spricht sich ja rum wie es geht.
Ich habe die letzten 3 Tage und Nächte in Naklua verbracht, viel gesprochen und wieder einiges gelernt. Die Mädels mögen ungebildet sein, aber Bauerschlau. Nicht zu vergessen die ganzen Residenten die immer für gute Ratschläge zur Stelle sind.
Ich glaube es ist einfacher von einem Farang Geld zu bekommen als von einem Thai.

Member

Member hat gesagt:
Auf welcher Grundlage/Rechtssprechung?

§0190 farangs haben meist kohle und thai kerle haben bis auf suff in der birne, wahrscheinlich kaum kohle übrig.

Member

Member hat gesagt:
§0190 farangs haben meist kohle und thai kerle haben bis auf suff in der birne, wahrscheinlich kaum kohle übrig.

Und was kannst du einfordern von einem Dachler?

Member

Member hat gesagt:
Und was kannst du einfordern von einem Dachler?

ich bin kein jurist. aber im großen und ganzen sicherlich mehr als von einen thai bauern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten