Gäste lese Limitierung!

LKS-nein Danke

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke,fange mal bei dir selber an.Du kritisierst andere ohne Hintergrund!
Ohne Hintergrund?
Richtig..aber bei 30€ würde ich mich in Grund und Boden schämen.

Member

Member hat gesagt:
Ohne Hintergrund?
Richtig..aber bei 30€ würde ich mich in Grund und Boden schämen.

Das ist was er muß(freiwillig),was er macht ist was anderes!

Ich bezahle dort ST 7€ schäme ich mich auch nicht,
Im Ernst wenn er gar nichts bezahlt,würde auch keiner danach Krähen,er bezahlt einen Monatsgehalt an die Mutter.
Aber Schule und alle Extras macht er vor Ort,
die Mutter bekommt das was ihr zusteht.Für das kind was auch ankommt ist er sehr großzügig,

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach,er hat es in Gambia gezeugt.Hat es auf der Österreichischen Botschaft als sein Kind anerkannt.
Er bezahlt den Satz für Gambia,er hat keine Rechte aber das Kind hat die Möglichkeit mit 18 nach AT zu gehen,
Kind besitzt auch Erb und Rentenansprüche,Ihm ging es nur um die kleine Absicherung des Kindes,Aber frage mich bitte nicht rechtlich nach genaueren.Ich weis nur er bezahlt und besuch das Kind auch!

Das nenne ich doch mal "einen Qualitätstouristen"....meine gelesen zu haben, das Thailand genau diese Sorte von Touris sucht :))

Ob sich allerdings etwaige vorhandene Geschwister in AT freuen, wenn sie eines Tages vom Erbe weniger erhalten als gedacht,
kann man nur mutmaßen......Moderne Entwicklungshilfe kann man das auch nennen.....Mutter und Kind sei es gegönnt !:))

Member

Member hat gesagt:
Ob sich allerdings etwaige vorhandene Geschwister in AT freuen, wenn sie eines Tages vom Erbe weniger erhalten als gedacht,
kann man nur mutmaßen......

Geschwister werden da ein bisschen ganz den kürzeren ziehen :p

Member

Member hat gesagt:
Auf welcher Grundlage/Rechtssprechung?
Wie hier schon erwähnt, geschieht das in Anlehnung an die Düsseldorfer Tabelle. Die monatlichen Zahlungen können dann niedriger oder auch höher Ausfallen als in Deutschland. Die Kindesmutter kann sogar noch Unterhalt für sich selbst einfordern. Ich glaube für die ersten 2 oder 3 Jahre??
Ein guter Anwalt wird ebenfalls dafür sorgen das die nicht unerheblichen Schulkosten in Thailand ebenfalls vom Stärkeren ( also vom Vater) zu tragen sind.
Kindergeld oder Familienbeihilfe? Fehlanzeige. Du als Österreicher kannst bestenfalls 50% der Kosten von der Steuer absetzen.

Member

Member hat gesagt:
Auf welcher Grundlage/Rechtssprechung?

Z.B. auf unserer deutschen Rechtssprechung... die Damen können von einem deutschen Vater in Deutschland, Unterhalt einklagen, ohne Deutschland zu betreten...

Und die Höhe geht nach der Düsseldorfertabelle...

Member

Member hat gesagt:
Na klar wollen die Vorkasse.Mein Post bezieht sich auch eher auf auseinander gehenden Ehen in DACH.
Viele Mädels kehren nach Thailand zurück und setzten rigeros ihre Ansprüche durch.

Das ist ja dann schon wieder eine andere Geschichte, die aber durchaus Hand und Fuß hat.

Member hat gesagt:
Die Kohle bekommen sie geliehen von ihren Sisters die über Europa verteilt sind.
Die wissen das dieses Projekt Unterhalt Erfolg verspricht und deshalb helfen sie sich untereinander;)

Naja es gibt zwar einen Teil mit genau diesen Beziehungen zu Dach aber es sollte der kleinere Teil sein.
Ich glaube (die Betonung liegt auf GLAUBE) das die wenigsten Mädels die nötige Hilfe haben und wissen was zu machen ist.

Wenn es anders wäre, würde gerade solche Foren wie unseres darüber viel mehr berichtet werden.

@Jonny58 warum spielst du dich hier eigentlich zum Retter der gefallenen Mädels auf?
Was treibt dich das Thema hier so ausführlich zu diskutieren?

Denk bitte an die Forenregeln.

Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:

Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen.

Es gab darüber immer wieder Streit, endlose Diskussionen und Unruhe.

Member

Member hat gesagt:
Du als Österreicher kannst bestenfalls 50% der Kosten von der Steuer absetzen.

Da musst du Glück haben,bei meiner Tochter kam ich nie so hoch.Da hieß es keine österreichische Kindergeldnummer,Ansprüche
waren wirklich minimal.Vor 15 Jahren war ich dann mal kurz Arbeitslos,da stand mir dann "erhöhtes" Arbeitslosengeld zu,1€/Tag.
Bin aber trotzdem der Meinung,ich habe das Kind gezeugt und muss für es aufkommen und fertig.

Member

Member hat gesagt:
Da musst du Glück haben,bei meiner Tochter kam ich nie so hoch
Ja, must alles belegen können. Ich kann zur Zeit auch nur 50 € pro Monat geltend machen.

Member

@ Kelle:

ich wußte nicht das es verboten ist über Kondome zu schreiben, werde das aber selbstverständlich in
Zukunft beachten.

Ich spiele mich hier nicht als "Retter von gefallenen Mädels auf ", das ist dann deine subjektive Wahrnehming, für die
ich aber nichts kann.....aber wenn auch das schon verboten ist seine Meinung zu sagen weil dem Mod das eventuell nicht in den Kram
passt, nunja freie Meinungsgestaltung sieht anders aus....was meinst du bitte mit "gefallenen Mädels" ??

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten