Member
Ohne Hintergrund?Member hat gesagt:Danke,fange mal bei dir selber an.Du kritisierst andere ohne Hintergrund!
Richtig..aber bei 30€ würde ich mich in Grund und Boden schämen.
Ohne Hintergrund?Member hat gesagt:Danke,fange mal bei dir selber an.Du kritisierst andere ohne Hintergrund!
Member hat gesagt:Ohne Hintergrund?
Richtig..aber bei 30€ würde ich mich in Grund und Boden schämen.
Member hat gesagt:Ganz einfach,er hat es in Gambia gezeugt.Hat es auf der Österreichischen Botschaft als sein Kind anerkannt.
Er bezahlt den Satz für Gambia,er hat keine Rechte aber das Kind hat die Möglichkeit mit 18 nach AT zu gehen,
Kind besitzt auch Erb und Rentenansprüche,Ihm ging es nur um die kleine Absicherung des Kindes,Aber frage mich bitte nicht rechtlich nach genaueren.Ich weis nur er bezahlt und besuch das Kind auch!
Member hat gesagt:Ob sich allerdings etwaige vorhandene Geschwister in AT freuen, wenn sie eines Tages vom Erbe weniger erhalten als gedacht,
kann man nur mutmaßen......
Wie hier schon erwähnt, geschieht das in Anlehnung an die Düsseldorfer Tabelle. Die monatlichen Zahlungen können dann niedriger oder auch höher Ausfallen als in Deutschland. Die Kindesmutter kann sogar noch Unterhalt für sich selbst einfordern. Ich glaube für die ersten 2 oder 3 Jahre??Member hat gesagt:Auf welcher Grundlage/Rechtssprechung?
Member hat gesagt:Auf welcher Grundlage/Rechtssprechung?
Member hat gesagt:Na klar wollen die Vorkasse.Mein Post bezieht sich auch eher auf auseinander gehenden Ehen in DACH.
Viele Mädels kehren nach Thailand zurück und setzten rigeros ihre Ansprüche durch.
Member hat gesagt:Die Kohle bekommen sie geliehen von ihren Sisters die über Europa verteilt sind.
Die wissen das dieses Projekt Unterhalt Erfolg verspricht und deshalb helfen sie sich untereinander;)
Member hat gesagt:Du als Österreicher kannst bestenfalls 50% der Kosten von der Steuer absetzen.
Ja, must alles belegen können. Ich kann zur Zeit auch nur 50 € pro Monat geltend machen.Member hat gesagt:Da musst du Glück haben,bei meiner Tochter kam ich nie so hoch