Member
Member hat gesagt:Logo. Kennst mich doch.
Nächste Saison wird nach einem Probetraining möglicherweise ein neuer Vertrag gemacht.
Wenn denn die Lactat-Werte stimmen....
Member hat gesagt:Logo. Kennst mich doch.
Nächste Saison wird nach einem Probetraining möglicherweise ein neuer Vertrag gemacht.
Member hat gesagt:Wenn denn die Lactat-Werte stimmen....
Member hat gesagt:Am nächsten Tag kam dann auch schon eine Antwort mit einer Kontaktadresse (Handy) eines Arztes. Also den guten Mann bei WhatsApp angeschrieben und folgende Info erhalten:
Es gab bereits 3 oder 4 Anfragen für einen Corona Test nach der Veröffentlichung der Ausreise Info.
Die Testung findet täglich im Mombasa Hospital zwischen 8 und 15 Uhr statt. Preis: 7000 ksh.
Keine Terminvergabe, bitte in die Schlange anstellen, wer zuerst kommt malt zuerst.
Aufgrund Corona kann man im Hospital nicht ein- oder ausgehen wie man will. Daher die Schlange am Eingang.
Da er das Cowrie Shell Gebäude kannte habe ich ihn gebeten, doch nach Feierabend mal auf ein Kaltgetränk vorbeizukommen und ein paar Details zu besprechen. War auch kein Problem für ihn. 16 Uhr hatte er Feierabend, 16:30 war er im Strandrestaurant.
Ein sehr symphatischer Mann Mitte 30, gut drauf, wir haben ein bisschen gequatscht und uns auf folgende Verfahrensweise für die Testung geeinigt:
Für das Ergebnis wird ein Tag benötigt. Also sprich result in 24 hours.
Am Tag vor der Abreise kommt er nach Cowrie Shell und macht den Abstrich dort, und zwar morgens auf dem Weg zur Arbeit.
Der Test kostet wie auf der Homepage des MH angegeben 7000 KSH. Zahlbar in Bar oder per M-PESA. Beleg brauche ich nicht.
Die Bescheinigung (Ergebnis) schickt er am nächsten Tag als PDF per WhatsApp und Email zu. Das kann man dann ausdrucken oder direkt bei der Ausreise vorzeigen.
Wie er das jetzt auch immer mit dem Test gemacht hat (abrechnungstechnisch) will ich gar nicht wissen. Fakt ist: Er stand morgens um 06:45 auf der Matte, Mund auf, Stäbchen rein, fertig. Reagenz mit Flüssigkeit ordentlich beschriftet, Aufkleber drauf und weg war er wieder. Ich hab ihm die M-PESA rübergeschoben und am nächsten Tag das PDF erhalten.
Absolut empfelenswert.
War auch kein Einzelfall oder krummes Ding. Hatte mit einem Forumskollegen vor Ort drüber gesprochen, gleiche Ausreise Problematik. Da hat es genauso problemlos geklappt. Spricht also für den Doc.
Member hat gesagt:Genial !
Member hat gesagt:Bisschen abhängen, rumblödeln, was man halt so macht.
Member hat gesagt:Dieses „rumblödeln“ ist das die Szene in der du deiner Maus von hinten ne Gurke in die Pussy schiebst
Danke übrigens sehr geiles Video
Wurde die Gurke noch verzehrt?
Member hat gesagt:so ne Gurke spricht ja halt nicht.