Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Lockdown Philippinen, sterben nun alle armen Filipinos?

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Falls die Fortsetzung interessiert:
Sie ist zum Arzt gegangen - Kosten: "2000 plus", die haben ihre Wunden versorgt, "they gave me antibitiocs for the wounds and anti-infection in the arm. And give me cream for the scars baby".
Anhang anzeigen IMG-20200413-WA0003.jpg

Heute abend war sie erst etwas weinerlich, die wassergefüllten Blasen brechen wohl teilweise auf, was das Ganze recht schmerzhaft und "itchy" macht. Darauf hat sie Schmerzmittel genommen, die der Arzt ihr wohl auch mitgegeben hatte.

Aber Filipinas sind hart im Nehmen, am Ende machte sie schon wieder Jokes...
Siehst du, so hast du am Ende in dieser schlechten Zeit 2 Fliegen mit einer Klappe
geschlagen.
Die Maus ist ärztlich versorgt, und der Arzt hat auch noch etwas dran verdient. 😉
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Siehst du, so hast du am Ende in dieser schlechten Zeit 2 Fliegen mit einer Klappe
geschlagen.
Die Maus ist ärztlich versorgt, und der Arzt hat auch noch etwas dran verdient. 😉
Was willst Du mir damit sagen?
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
und der Arzt hat auch noch etwas dran verdient.

Er hat ihr geholfen und dass er für seine Arbeit bezahlt wird ist doch selbstverständlich.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Er hat ihr geholfen und dass er für seine Arbeit bezahlt wird ist doch selbstverständlich.
Yep,
und das mit etlichen zu versorgenden Stellen und inklusive einer Injektion und Medikamenten
für rund 40€
...
 
Booking.com
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Heute abend war sie erst etwas weinerlich, die wassergefüllten Blasen brechen wohl teilweise auf, was das Ganze recht schmerzhaft und "itchy" macht
Die soll verdammt aufpassen und wenn möglich steril, luftig abdecken. Offene Brandblasen sind Hochinfektionsgefährdet
 
Zuletzt bearbeitet:
        #108  

Member

Angeles City gestern:

Scheints werden die Regeln jetzt angezogen. Meine Holde musste gestern eine ID abgeben am Kontrollpunkt und wurde in eine Liste eingetragen! Nur noch eine Person je Haushalt darf einmal am Tag mit triftigem Grund (Lebensmittel, Medikamente) raus! Auch haben Sie die Leute von der Strasse vertrieben mit der Androhung auf Inhaftierung falls sie dem nicht Folge leisten!

Von Lebensmittellieferungen an die Bedürftigen hab zumindest ich leider immer noch nichts mitbekommen...
 
        #109  

Member

Also meine Mäuse in Cebu and CdO haben ihre Lebensmittellieferungen bekommen. Aber von Umfang und Qualität völlig unterschiedlich. Aber HIlferufe trotzdem.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Also meine Mäuse in Cebu and CdO haben ihre Lebensmittellieferungen bekommen. Aber von Umfang und Qualität völlig unterschiedlich. Aber HIlferufe trotzdem.
Was haben die bekommen?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten