Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Lockdown Philippinen, sterben nun alle armen Filipinos?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wohl etwas zu kurz “geschossen”!

Er hatte -laut Aljazeera- folgendes statement abgegeben:
“And do not harm the health workers, the doctors ... because that is a serious crime. My orders to the police and the military, if anyone creates trouble, and their lives are in danger: shoot them dead."

d.h.
- er spricht explizit über Angriffe auf Healthworkers and Doctors
- eine Notwehrsituation: “and their lives are in danger”


Ist es das? Und wie sind diese Aussagen zu interpretieren?
"Philippine President Rodrigo Duterte has warned he would order the country's police and military to shoot dead anyone "who creates trouble" during a month-long lockdown of the island of Luzon enforced to halt the spread of the coronavirus."
"Do not intimidate the government. Do not challenge the government. You will lose," he added in Filipino and English. "

Dein zitierter Beitrag beinhaltet das Wort "and", was wohl ein Zusatz ist.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
ich verstehe immer schlecht , wenn s mal mit irgend einer Alten ein Einbruch/ Anschiss gab, wird alles andere schlecht geredet ( Weiber sowie das komplette Land)
nur das passiert auch in allen Ländern ..included D.

Ja, es passiert überall. Nur in den Phils viel öfter wie sonstwo.
 
        #23  

Member

..bin ich anderer Meinung.. bei guten Freunden miterlebt, wäre das Thailand.. speziell vom Verlust , wie Häuser im ISAAN verloren . das angebliche Wohnrecht was noch blieb, war das Papier nicht wert wo es drauf stand.
aber der Fairness halber muss sagen , es gibt Leute die es machen und DIE, die es sich alles gefallen lassen.
aber sicher wie jeder seine erfahrungen gemacht hat oder eben vom hören / sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Ich glaube auch, dass sich Thais und Phills nicht viel nehmen, Kenya ebenso.

Die Frage ist doch immer, ob sie einen Dummen finden, dem sie die Hosen ausziehen können.

Piper
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wohl etwas zu kurz “geschossen”!

Er hatte -laut Aljazeera- folgendes statement abgegeben:
“And do not harm the health workers, the doctors ... because that is a serious crime. My orders to the police and the military, if anyone creates trouble, and their lives are in danger: shoot them dead."

d.h.
- er spricht explizit über Angriffe auf Healthworkers and Doctors
- eine Notwehrsituation: “and their lives are in danger”
Genau so ist. Ich gehöre nicht zum zu Herrn Dutertes Fanclub, aber was die linksliberalradikale Medienpampe über ihn verbreitet ist zumindest teilweise grober Unfug. Es ist eine Schande für dieses Pack dass sein Statement ausgerechnet von Al Jazeerea korrekt zitiert wurde.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist. Ich gehöre nicht zum zu Herrn Dutertes Fanclub, aber was die linksliberalradikale Medienpampe über ihn verbreitet ist zumindest teilweise grober Unfug. Es ist eine Schande für dieses Pack dass sein Statement ausgerechnet von Al Jazeerea korrekt zitiert wurde.
Was hat das denn mit Al Jazeera zu tun. Die Rede ist ja öffentlich zugänglich.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Zudem wird bestritten, dass es von Links organisiert war.
 
        #28  

Member

Er hat doch recht. Es gibt genug Jungs dort die nix zu tun haben und denen es egal ist ob sie morgen krank werden wenn sie heut nix zum saufen haben.

Eine meiner guten Girls in Talisay hat mir ne Message geschickt, dass ihre "pamily" sie aufgefordert hat, die 1700 Peso, die sie noch in ihrer Tasche gehabt hat, dem Onkel zu geben, dass er einkaufen gehen kann. Der kam dann zurück mit Reis, etwas Gemüse und 2 Flaschen Tanduay. Was jetzt wenn der Schnaps ausgeht? Keiner der 9 Personen die in der Hütte auf 50qm leben hat momentan Arbeit. Da werden die Jungs dann losziehen und den Supermarkt plündern. Die ham doch eh nix zu verlieren.

Warts ab - am Ende kackt die Ente.
 
        #29  

Member

Grade ne neue Message von der Marilyn bekommen:

My uncle sent me out. I must take care of my nieces. He is drunk and fuck auntie now.
Come here tigouan and fuck me now. I want.
 
        #30  

Member

Philippinischer Präsident Duterte macht ernst
Schiessbefehl gegen Corona-Randalierer!

 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten