Member
@MadAddict: Ich musste dir leider einige "like" geben für die letzten posts - das sind die Phils - sorry to say.
Gruß
sharky
Gruß
sharky
Member hat gesagt:Philippinischer Präsident Duterte macht ernst
Schiessbefehl gegen Corona-Randalierer!
Member hat gesagt:@Sharky
..in den vielen vielen Jahren die ich nun auf die Phils reise habe ich mich als Geizkragen nie auf grosse Summen bei den Mädels eingelassen.
Ich hab dagegen mit Handelsgeschäften mal 60.000.-$ verloren. Um doch noch eine Bezahlung der gelieferten Ware einzuklagen habe ich tiefe Einblicke in das Rechtssystem bekommen. Nix ging . (Aus seltsamen Zufall ist ein halbes Jahr später der Mercedes des Philippinischen Händlers abgebrannt)
Der sogenannte Autokrat gewann die Präsidentschaft in einer demokratischen Wahl 2016 mit 39%.Member hat gesagt:@RetePinay: Leider ist es so und Duterte reiht sich ein in die Liste einiger Autokraten weltweit. Er ist absolut extrem. Will aber nicht wissen, was so in den Schädeln seiner Amtskollegen in Ost und West vorgeht …
Gruß
sharky
Erdogan, Putin, Orban, Trump, Kim Jong-un und Duterte. Alle demokratisch legitimiert. Etwas blauäugig deine Aussage..Member hat gesagt:Eine bessere demokratische Legitimierung für seine bisherigen Maßnahmen kann ein Präsident wohl kaum erwarten...
Member hat gesagt:Erdogan, Putin, Orban, Trump, Kim Jong-un und Duterte. Alle demokratisch legitimiert. Etwas blauäugig deine Aussage..
Ich nehme den Kim zurück..Member hat gesagt:damit sind sie aber immer noch nicht Kim Jong-Un gleichzusetzen.
Nein ist es nicht. Erdogan und Putin sind demokratisch gewählt. Aber keinem vernüftigen Mensch käme es in den Sinn die als Demokraten zu bezeichnen.. So einfach ist es eben nicht. Orban ist auch demokratisch gewählt, und er ist ein Mann dem die Demokratie völlig egal ist..EU-Mitglied hin oder her..Member hat gesagt:Ich geh sogar noch einen Schritt weiter. Leute, die demokratisch Gewählte mit Diktatoren in einen Topf werfen, weil sie meinen, dadurch Zustimmung erheischen zu können, nehme ich nicht Ernst. Bashing der übelsten Sorte.