Das geht nur in Manila und CebuMember hat gesagt:Keine Ahnung was ihr falsch macht, aber ich verlängere mein Visa immer für 6 Monate !
Verstehe ich das richtig, die Bar's in Angeles sind offen? wer und wie viele haben das vergnügen?Member hat gesagt:Lollipop ist heute geschlossen worden. Angeblich gab es einen möglichen Covid-19 Kontakt innerhalb der Bar. Nun sollen alle Bargirls, natürlich auf Kosten der Besitzer, getestet werden.
Auch eine Masche den Bars, unter dem Deckmantel der Pandemie, den Garaus zu machen.
Member hat gesagt:Die multiple entry Option gibt es, allerdings dann immer nur 59 Tage. Das lohnt sich aber wirklich nur, wenn man jeweils nicht länger als 59 Tage bleibt, denn wenn man länger als 59 Tage im Land bleibt und auf die monatsweise Verlängerung umstellt, läuft einem die Zeit davon, weil diese multiple entry visa zeitlich befristet sind, maximal auf 1 Jahr. Wer sich dafür interessiert, kann man in D beantragen: Single Entry 27€, 6 months Multiple Entry 54€ und 1 year Multiple Entry 81€.
Er kann nichts anderes tun bei der vorherrschenden Hysterie im Lande.Member hat gesagt:Allerdings habe ich den Eindruck, das der neue Mayor alles tut, um den Bars das Leben schwer zu machen.