Allgemeine Frage Lockdown Philippinen, sterben nun alle armen Filipinos?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Genau Dieser Beitrag sollte gekennzeichnet werden.
Aber als negativ Beispiel!
Er, @bvb_mikesch, kennt sie seit Jahren. Immer ein treue und liebevolle Urlaubsbegleitung. Und du findest es schlecht, wenn er sie in der schwierigen Zeit unterstützt? Das mit dem "ausnehmen" und dem "kranken Büffel" ist ja schon fast paranoid bei einigen Membern. Ich frage mich manchmal, wie es die Damen mit solchen Typen aushalten. Geht doch in DACH ins Puff..da gibts keine kranken Büffel.

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem "ausnehmen" und dem "kranken Büffel" ist ja schon fast paranoid bei einigen Membern. Ich frage mich manchmal, wie es die Damen mit solchen Typen aushalten. Geht doch in DACH ins Puff..da gibts keine kranken Büffel.
Vieleicht kommts auch darauf an welche Damen man sich anlacht,gibt überall solche und andere.

Member

Die meisten Filipinos leben vom Hand in den Mund. Soziale Absicherung gibt es nicht. Lohn wird in der Regel nur gezahlt, wenn gearbeitet wird. Viele haben kleine Businesses, die jetzt stillstehen. Ausländische Investitionen dürften auf nahezu Null runtergefahren worden sein usw. Dürfte klar sein, dass es die Philippinen viel härter trifft als DACH.

Bin mal gespannt wie sich das alles mittel- und langfristig auf die Szene in AC auswirken wird.
Wie ist eure Meinung?

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Filipinos leben vom Hand in den Mund. Soziale Absicherung gibt es nicht. Lohn wird in der Regel nur gezahlt, wenn gearbeitet wird. Viele haben kleine Businesses, die jetzt stillstehen. Ausländische Investitionen dürften auf nahezu Null runtergefahren worden sein usw. Dürfte klar sein, dass es die Philippinen viel härter trifft als DACH.

Bin mal gespannt wie sich das alles mittel- und langfristig auf die Szene in AC auswirken wird.
Wie ist eure Meinung?

Du vergisst die $28.1 billion pro Jahr, die von den Overseas Workers an die Pamilies gesandt werden. Die fliessen ...noch!

Member

Member hat gesagt:
Du vergisst die $28.1 billion pro Jahr, die von den Overseas Workers an die Pamilies gesandt werden. Die fliessen ...noch!
Leider ist nicht jede Familie mit dem Glück gesegnet, einen ihrer Leute zum Arbeiten ins Ausland schicken zu können.
Was wohl die vielen tausen Filippinos machen, die normalerweise auf den Kreuzfahrtschiffen tätig sind. Diese Branche steht ja mehr oder weniger
komplett still zur Zeit

Member

Da ich mit einigen girls weltweit in Chatkontakt bin, bekomme ich aktuell entsprechend viele Hilfsanfragen.

Grade whatsapp aus Tarlac, was die Familien bekommen, falls die Angaben stimmen:

"2 Kilo Reis, 2 noodles, and 2 Sardines per week. it's not enough".

Piper

Member

Das mit den 2kg Reis hab ich auch aus CarCar auf Cebu gehoert

Member

Also ich war heute auch sehr überrascht, und das können die Filipinos eigentlich nicht mehr!
Ich bekam heute per Hauszustellung Meine Wochenration Reis - 5 kg!
Und Geld bekomme ich auch noch!
Es funktioniert!
Glaubt es mir ansonst.
Up 2 you
Oder bekommt irgendwer er in Dach 5 kg Kartoffeln geliefert vom Bürgermeister?
😂😂😂😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten