Allgemeine Frage Lockdown Philippinen, sterben nun alle armen Filipinos?

Ich finde es echt lustig, eure Statements nur über Hörensagen zu komentieren!
Ich lebe bis heute in Central Visayas und erlebe jeden Tag was hier abgeht!
Wenn ne Muschi schreibt dass sie im Juni in Cebu nicht raus darf ---- dann lügt sie genau so wie wenn der Wasser Büfell krank ist!!!!!
Traue keiner unterbezahlten Pinoy! ---- ausser die obligatorischen Likebeskasperl

Fakt ist, das seit heute in dieser Region, und dazu zählt auch Cebu, die Restaurants und Lokale wieder offen haben!
BTW hab mir selbst ganz uneigennützig ein paar Halbe einverleibt!

Devil13,

wenn Du vor Ort bist.
Wie sieht es jetzt aus?
 
  • Like
Reactions: 1 user
Gestern konnte man noch nach Cebu fliegen(innerhalb der Philippinen)
 
am 23. Juni 2020 von 7am bis 8am wird die Wolfpack Group und Gerard vom ABC Hotel `Hilfspakete`
an die Bargirls (egal von welcher Bar) vor der Lollipop verteilen!

Anhang anzeigen ad.jpg

wer will kann dieses Foto an seine Mädels in AC weiter leiten ;-)

Gruss
anonymous

PS: Am kommenden Samstag wird das ABC-Hotel plus AQUA wieder öffnen!
 
  • Like
Reactions: 2 users
@Mr.Nobody

Danke für das einstellen, werde ich an 3 Mädels mit denen ich Kontakt habe (Bargirls) mal so weitergeben.
Aber vielleicht, wissen die es ja auch schon.
 
OMG….



 
  • Wie Bitte
Reactions: 1 user
Alles normal hier! Die Filipinos gehen hier immer mehr auf Distanz zum Gouverment, weil es ihnen auch am Nerv geht. Vor allem haben viele keine Kohle mehr. Die Pawnshops werden voller, und die Grundstückspreise beginnen langsam zu bröckeln!
Naja schauen wir mal auf ein gutes Angebot! 😁☺️👍

Die Chinesen kaufen sich zur Zeit gemütlich einen pleitegegangenen Resort nach dem anderen!
 
  • Like
Reactions: 1 user
Alles normal hier! Die Filipinos gehen hier immer mehr auf Distanz zum Gouverment, weil es ihnen auch am Nerv geht.
Naja, das sieht nicht normal aus, in der Provinz magst Du Recht haben aber in Cebu City ist Militär und alle Quarantäne Pässe wurden für ungültig erklärt. Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber wenn ich die Medien und Links, die ich von meiner Freundin und auf Facebook bekomme sehe, sieht das gar nicht normal aus.
Aber wir sind ja nicht vor Ort und fallen nur auf die „Muschies“ dort rein (so wie Du Dich oben ausgedrückt hast).
Es ist auch Normal das es in den „staatlichen Kliniken „ keine Testkits mehr gab und in den „Privaten“ 3 k für ein Blut und 9k für ein Swap - Test verlangt wird. Es ist auch normal, das die Ausgangssbeschränkung strikt sein soll und man nur einmal (je Barangay verschieden) das Haus in dieser Zeit verlassen darf. Wo ich Dir Recht gebe ist, dass es der Bevölkerung reicht und das ich glaube das es dort bald krachen wird. Von Hilfe hat der Bürgermeister Labella in seiner Ansprsche jedenfalls nicht gesprochen.
Anhang anzeigen F2B2ED5D-C4B0-422D-B933-7E6D34215FCE.png Anhang anzeigen 36B0B6F7-9666-43CB-BC90-2836FBDF214A.png Anhang anzeigen 84EFC557-523F-43DC-B3DE-FA132FA2773C.png Anhang anzeigen CD9FBF4F-0908-484C-8DFE-D546631B594E.png
 
  • Like
  • Zum Heulen
Reactions: 5 users
Menü
Zurück
Oben Unten