Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Lockdown Philippinen, sterben nun alle armen Filipinos?

        #341  

Member

Member hat gesagt:
Für die Phils wird es mit Sicherheit ganz hart.

OO , Ja und deshalb half /helfe und werde weiterhin helfen , so gut wie ich kann ..NUR Phils und nehme das auch selber in die Hand !
um ehrlich zu sein , gibts von mir nix für Thailand . (aber das tun genug Bros von mir schon und soll so sein)
 
        #342  

Member

Member hat gesagt:
OO , Ja und deshalb half /helfe und werde weiterhin helfen , so gut wie ich kann ..NUR Phils und nehme das auch selber in die Hand !
um ehrlich zu sein , gibts von mir nix für Thailand . (aber das tun genug Bros von mir schon und soll so sein)

Die staatliche Hilfe ist teilweise lächerlich, viele bekommen aktuell kein Gehalt und die Gelder aus dem Ausland (OFW) sind auch weniger geworden.
Am Anfang der Pandemie war der Premiumreis teilweise ausverkauft, aber den billigen Reis gab es immer genügend. Da merkt man, dass einfach kein Geld für Hamsterkäufe in der breiten Bevölkerung da war.
Und auch kleine Beträge von 20-30€ können einer Familie paar Tage helfen.
 
        #344  

Member

Gestern wurde von Gerard (ABC-Hotel) in der Walking Street wieder Essen verteilt.....

 
        #345  

Member

Also Disziplin haben's ja. 1 km Schlange oder mehr? Wie in der DDR wenn's mal echten Kaffee gab.
 
Booking.com
        #349  

Member

Member hat gesagt:
Also Disziplin haben's ja. 1 km Schlange oder mehr? Wie in der DDR wenn's mal echten Kaffee gab.
Die Schlange war heute um einiges länger!


Gruss
anonymous 😢
 
        #350  

Member

Member hat gesagt:
Die Schlange war heute um einiges länger!


Gruss
anonymous 😢
Solche Videos stimmen mich so richtig traurig. Ich hoffe und wünsche es ALLEN das diese Corona Krise bald ein Ende hat. Die Filipinos sind in dieser Situation wirklich nicht zu beneiden.

Was den Kaffee in der ehemaligen DDR betrifft..... Wir hatten Vietnamesische und Cubanische Freunde. Und wer mal Vietnamesischen Kaffee getrunken hat weiß wovon ich rede. Anstehen musste deswegen auch keiner, war eben nur teuer.
Bananen hätte ich mir ja noch eingehen lassen, aber Kaffee??? Sorry for OT. ;-) ;-) ;-)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten