LOT möchte wieder nach BKK

Das mit LOT klingt fänd ich klasse, vor allem wenn sie dann auch noch Zubringerflüge aus Deutschland anbieten. Ist immerhin Lufthansa, daher auch für miles&more-junkies intessant ;)

Edit: Fliegen offenbar nichtmals tegel-warschau, daher für berliner doch nicht so interessant :/

Da gab es früher einen Zubringer von TXL aus....

Ich bin das erste mal mit der LOT 1978 von HAM nach BKK geflogen. Damals mit 1 Übernachtund in Warschau. Puh, hatten die eine Menge Wodka an Bord und Zwischenlandung in Baghdad und Bombay (Mumbay) gab es auch noch

Geile Nummer! Da war ich 8 :). War die Übernachtung in Warschau im Preis inbegriffen?

Übernachtung im Airport Hotel war inbegriffen. Habe aber ein besseres genommen und musste es daher selbst bezahlen. Dafür waren an der Hotelbar polnische Betthäschen

Übernachtung im Airport Hotel war inbegriffen. Habe aber ein besseres genommen und musste es daher selbst bezahlen. Dafür waren an der Hotelbar polnische Betthäschen

Derartige Angebote - ich meine die eingeschlossene Übernachtung - wird es im Jahr 2017 wohl nicht mehr geben..

Gruss,

Merlin

Menü
Zurück
Oben Unten