Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #211  

Member

Die Begeisterung über die Lucky Love Bar kann ich leider nicht ganz teilen.:eek:
Im Dezember/Januar zur Peakseason waren grad mal 3-5 Mädels in der Bar. :(
Ich weiß ja nicht ob die restlichen Mädels alle gebarfinet wurden. War aber echt mau. Dafür umso mehr deutsche Touristen.
Wenigstens hab ich mit Chompoo einen getrunken. Hübsches Mädel. Da sie aber partout nicht mit einem Knutschen will hab ich mir bisher den Gang ins ST-Zimmer gespart.
Ich kenne sie schon länger. Vorher hat sie in der Nighwish und Wicked Bar angeschafft.
 
        #213  

Member

Also in die mit dem weißen Kleid habe ich mich ja schon gleich verliebt. :liekas:
 
        #214  

Member

Die dritte von Rechts in dem Gruppenbild gefällt mir. :)
 
        #216  

Member

Ist gut spiele ich am linken Flügel.
Rechts hat es mir zuviele TAF'ler.
 
        #217  

Member

@Pattaya! da haben wir doch den gleichen Geschmack.
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Ist gut spiele ich am linken Flügel.
Rechts hat es mir zuviele TAF'ler.
Na dann hoffe ich mal, dass wir uns nicht ins Gehege kommen. Links außen trifft so ziemlich meinen Geschmack. Obwohl die ein oder andere Position auf diesem Spielfeld auch gut besetzt ist.
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Na dann hoffe ich mal, dass wir uns nicht ins Gehege kommen. Links außen trifft so ziemlich meinen Geschmack. Obwohl die ein oder andere Position auf diesem Spielfeld auch gut besetzt ist.
@jamesbe
du willst doch nicht dass (Ketchup-)Blut fliesst...oder? Dann überlasse dem älteren Herrn bitte den Vortritt.
Aber du weisst, ich kann auch etwas nach innen ausweichen, mein Spielverständnis ist beinahe perfekt!

Hier aber würde ich dir niemals den Vortritt lassen:

Anhang anzeigen 46847361_2243091129058856_8434603625111617536_o.jpg

Bild aus Facebook (November 2018)
 
        #220  

Member

Meine Meinung: bei diesem Girl sehen diese Strümpfe einfach nur “Schei...” aus. :shake:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten