Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

Carabao oder Lam Morrison wären ja auch super..:baaee:
Leider nicht mehr möglich da es seit ca einem Jahr nicht mehr möglich ist die "Parkplätze " vor den Bars als event Fläche zu nutzen ( bühnenbau)
Haben wir davor regelmäßig gemacht, lam war u.a auch schon da..
Da es in Thailand ca 1000 verschiedenen musiklabels gibt von welcher bei jeder eine entsprechende Genehmigung gekauft werden muss um entsprechenden Künstler/Titel öffentlichen abzuspielen, ist dieser Wunsch leider nicht realisierbar.

Aber trotzdem danke für den Hinweis

• Like
Reactions: 2 users

Danke für deine Bilder.

Die Mädels auf diesem Gruppenfoto sind allerdings stellvertretend für einen Trend,
der leider auch in Thailand vermehrt sichtbar wird:
Die Mädels werden immer fetter !

Schaut euch etwa der Reihe nach ihre Oberschenkel an. . . .

Für Liebhaber von dünnen Girls, wie auch ich einer bin, ist es leider schon seit einiger Zeit
auch in Pattaya immer schwieriger, ein passendes Lustobjekt zu finden.

• Like
  • Geil
Reactions: 3 users
Keine Ahnung wo ihr euch so auf die Jagd begebt. Aber ich habe im April massenhaft 40 kg Girls gesehen und mit ihnen getrunken.

• Like
Reactions: 2 users
Wenn ich das Foto der Girls betrachte und den Beitrag "fett" lesen, wird mir klar dass es da wohl unterschiedlich Ansichten/Definitionen von fett" gibt😉

• Like
Reactions: 4 users
Man kanns nie allen recht machen,
aber das weisst Du ja.

Komme auf jeden Fall ab 19.7. vorbei.
Rock ist auf jeden Fall besser, als dieser ganze Comp Sch..., der sich Musik nennt.
Hab noch nie verstanden, warum die meisten locations Mucke fuer u30 machen, obwohl die Gaeste ueber 50 sind

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 7 users
Hab noch nie verstanden, warum die meisten locations Mucke fuer u30 machen, obwohl die Gaeste ueber 50 sind

Ganz einfach, weil dieses neumodische zeugs irgendwas im gehirn der Mädels auslöst was sie dazu motiviert mit dem arsch zu wackeln, twerken heißt das glaube ich auf neudeutsch. Und wenn eine Dame gut mit dem arsch wackelt, sitzt der Geldbeutel beim Kunden sehr locker.
Das geht am besten wenn diese ,ich nenne es einfach mal ganz allgemein "Rotzmusik " ganz doll laut aus minderwertigen stereoanlagen gespielt wird und der gleiche Titel in einer Stunde mindestens 5 mal gespielt wird ( bestes Beispiel: gangnam style Zeiten).

Da ich ich diese Praktiken gerne als ohrenkrebs verursachenden moderne Folter ,welche bei zu langer Anwendung irreperable Hirnschäden heraufbeschwört bezeichne ,tu ich das meiner Kundschaft nicht an.

Grüße

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 13 users
Menü
Zurück
Oben Unten