Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #261  

Member

Member hat gesagt:
Carabao oder Lam Morrison wären ja auch super..:baaee:
Leider nicht mehr möglich da es seit ca einem Jahr nicht mehr möglich ist die "Parkplätze " vor den Bars als event Fläche zu nutzen ( bühnenbau)
Haben wir davor regelmäßig gemacht, lam war u.a auch schon da..
Da es in Thailand ca 1000 verschiedenen musiklabels gibt von welcher bei jeder eine entsprechende Genehmigung gekauft werden muss um entsprechenden Künstler/Titel öffentlichen abzuspielen, ist dieser Wunsch leider nicht realisierbar.

Aber trotzdem danke für den Hinweis
 
        #262  

Member

Member hat gesagt:


Danke für deine Bilder.

Die Mädels auf diesem Gruppenfoto sind allerdings stellvertretend für einen Trend,
der leider auch in Thailand vermehrt sichtbar wird:
Die Mädels werden immer fetter !

Schaut euch etwa der Reihe nach ihre Oberschenkel an. . . .

Für Liebhaber von dünnen Girls, wie auch ich einer bin, ist es leider schon seit einiger Zeit
auch in Pattaya immer schwieriger, ein passendes Lustobjekt zu finden.

 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
Schaut euch etwa der Reihe nach ihre Oberschenkel an.

Die Kunden werden ja auch nicht schlanker. Da braucht es dann schon etwas kräftiges um dagegen zu halten.
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
Die Kunden werden ja auch nicht schlanker. Da braucht es dann schon etwas kräftiges um dagegen zu halten.

Man kann auch versuchen das Problem schön zu reden :)
 
        #265  

Member

Keine Ahnung wo ihr euch so auf die Jagd begebt. Aber ich habe im April massenhaft 40 kg Girls gesehen und mit ihnen getrunken.
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:

Es gibt nicht "das Problem".
Es gibt einige Kunden die damit ein Problem haben. Genauso wie es Kunden gibt die damit überhaupt kein Problem haben.
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt nicht "das Problem".
Es gibt einige Kunden die damit ein Problem haben. Genauso wie es Kunden gibt die damit überhaupt kein Problem haben.

Stimmt. Ein Problem in diesem Sinne ist das nicht. Da habe ich mich falsch ausgedrückt.
 
        #268  

Member

Wenn ich das Foto der Girls betrachte und den Beitrag "fett" lesen, wird mir klar dass es da wohl unterschiedlich Ansichten/Definitionen von fett" gibt😉
 
        #269  

Member

Man kanns nie allen recht machen,
aber das weisst Du ja.

Komme auf jeden Fall ab 19.7. vorbei.
Rock ist auf jeden Fall besser, als dieser ganze Comp Sch..., der sich Musik nennt.
Hab noch nie verstanden, warum die meisten locations Mucke fuer u30 machen, obwohl die Gaeste ueber 50 sind
 
        #270  

Member

Member hat gesagt:
Hab noch nie verstanden, warum die meisten locations Mucke fuer u30 machen, obwohl die Gaeste ueber 50 sind

Ganz einfach, weil dieses neumodische zeugs irgendwas im gehirn der Mädels auslöst was sie dazu motiviert mit dem arsch zu wackeln, twerken heißt das glaube ich auf neudeutsch. Und wenn eine Dame gut mit dem arsch wackelt, sitzt der Geldbeutel beim Kunden sehr locker.
Das geht am besten wenn diese ,ich nenne es einfach mal ganz allgemein "Rotzmusik " ganz doll laut aus minderwertigen stereoanlagen gespielt wird und der gleiche Titel in einer Stunde mindestens 5 mal gespielt wird ( bestes Beispiel: gangnam style Zeiten).

Da ich ich diese Praktiken gerne als ohrenkrebs verursachenden moderne Folter ,welche bei zu langer Anwendung irreperable Hirnschäden heraufbeschwört bezeichne ,tu ich das meiner Kundschaft nicht an.

Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten