Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #271  

Member

Member hat gesagt:
Deutsche Schlager habe ich noch nie gehört...55

:lach::lach::lach:Noch nie in Naklua gewesen?

Manfred und Noi hatten mal eine Bar off der Pattaya Klang, die aber mittlerweile geschlossen ist und nicht mehr gibt, deshalb kann ich das ja erwähnen. Da lief auch so Schubidamdam-Gedudel, weshalb es mich da nie gehalten hat. Das war akustische Körperverletzung!
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich habe im April massenhaft 40 kg Girls gesehen und mit ihnen getrunken.

Das liegt an der Rotverschiebung bei Alkoholgenuss, da werden die Mädels automatisch schlanker und durch den Sixpack-Effekt auch schöner. :lach::lach::iro2:
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:

Wenn die jetzt noch Cowboy Hut und -Stiefel hätten, könntest Du einmal ne Rund Line Dance einstudieren lassen. Keine Ahnung, ob das schon jemand da macht. Die Musik ist nett und ohne elektro bums ...
 
        #275  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die jetzt noch Cowboy Hut und -Stiefel hätten, könntest Du einmal ne Rund Line Dance einstudieren lassen. Keine Ahnung, ob das schon jemand da macht. Die Musik ist nett und ohne elektro bums ...

Gerade läuft "Boss hoss: do it" stelle mir das gerade bildlich vor. Würde passen
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung wo ihr euch so auf die Jagd begebt.
Aber ich habe im April massenhaft 40 kg Girls gesehen . . . .

Das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ich war zuletzt im März in Pattaya,
auch in der Soi 6 immer mehr sehr gut genährte Mädels.

Schlimmer war es nur noch in den Beer-Bars,
da musste ich Skinny-Girls fast schon wie die Nadel im Heuhaufen suchen.

Die verhältnismäßig meisten dünnen Mädels fand ich noch in den Agogos.
 
        #277  

Member

Was für ein anorexie fetsich muss man haben, um so Aussagen zu treffen🤔😂?

Das wiederum ist für mich nicht nachvollziehbar 🤷‍♂️😉
 
        #278  

Member

Bilder Update, in Bezug auf thailoves Anmerkungen, nach Oberschenkeldurchmesser in aufsteigender Reihenfolge sortiert 😉😉😉

Anhang anzeigen line_1561038660977.jpg
Anhang anzeigen line_1561038814511.jpgAnhang anzeigen 1561038897595.jpg

Ich werde zukünftig ca 2mal die Woche aktuelle pics (postdatum=Aufnahmedatum) hier einstellen.
Da es nicht zumutbar ist jedes mal ein photoshooting mit kompletten line up zu veranstalten, werden immer nur maximal 5 Girls pro Post gezeigt.
Denke das macht den threat interessanter.

Grüße
 
        #280  

Member

Die strammen Oberschenkel im letzten Bild rechts find ich sehr ansprechend. Mal sehen ob das Girl im August noch da ist. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten