Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #421  

Member

Member hat gesagt:
Aber schon der gute Casanova hat gesagt "was interessieren mich die Beine einer Frau, das ist sowieso das erste was ich auf die Seite lege" ;-)
@Camaro63

Die Beine gehören bei vielen Frauen (und Männern) zu den erogenen Zonen.
Vor allem Liebkosungen an den Innenseiten der Oberschenkel lassen sich wunderbar ins Vorspiel integrieren.

Anhang anzeigen longlegs.jpgAnhang anzeigen lonlegs2.jpg


Der eine mag es so, der andere eben so... Und am Ende landen wir da, wo wir hinwollen ... meistens!
 
        #423  

Member

@tiger69 die dame mit dem Namen „Ganz neu“ gefällt mir ganz gut. Sag ihr mal bitte, bei dem Dress sollte sie einen Trägerlosen BH tragen, oder vielleicht keinen. :) Würde besser aus sehen.
 
        #424  

Member

Member hat gesagt:
@tiger69 die dame mit dem Namen „Ganz neu“ gefällt mir ganz gut. Sag ihr mal bitte, bei dem Dress sollte sie einen Trägerlosen BH tragen, oder vielleicht keinen. :) Würde besser aus sehen.
@Pilo
cc @tiger69
Perfekt ... und ich würde mich dann gerne um «Blondie» kümmern.
Aber wer weiss schon, was in einem Monat ist.
 
        #425  

Member

Member hat gesagt:
@tiger69 die dame mit dem Namen „Ganz neu“ gefällt mir ganz gut. Sag ihr mal bitte, bei dem Dress sollte sie einen Trägerlosen BH tragen, oder vielleicht keinen. :) Würde besser aus sehen.
Dann gehen auch die Falten aus'm Gesicht :mrgreen:
 
        #426  

Member

Ich war nur einmal zufällig da. Traf da paar Jungs. Die Mädels waren zu dem Zeitpunkt nicht meins. Aber das steht im Auge des Betrachters und kann sich stets ändern.

Das Mädel des aktuell dargestellten Line up, links unten wäre nun durchaus interessant.

Die Ausführungen, speziell die Umschreibungen zu gewissen Aspekten, die der Inhaber hier trifft, klingen jedoch soweit interessant, auch mal gelegentlich ein anregendes Plaudern zu führen, so es sich ergibt.

Dennoch bleiben stets die Mädels in Verbindung mit einer angenehmen Baratmosphäre für mich im Fokus...
 
        #427  

Member

So ... hier ist jetzt auch Schluss mit OT ... Deshalb wurde hier aufgeräumt. @All
Hier geht es um die Lucky Love Bar

Danke

Gruss

Yam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #428  

Member

Ab Morgen (evtl auch erst ab übermorgen oder wann auch immer ich dran denke die Kasse umzuprogramieren) :

Schnapps des Monats: Schwarzwälder Kirschwasser, statt 120thb nur 89thb!!!
 
        #429  

Member

Hinweise bezüglich der buddhistischen Feiertage 16ter und 17ter Juli :

Es besteht ein landesweit gültiges alkoholausschankverbot.

Dieses gilt 48 Stunden vom 16.07 ab 00:00 bis 18.07 00: 00

Darum bleibt die Lucky love bar diese beiden Tage (16+17ter) geschlossen.


Grüße
 
        #430  

Member

Also ich bin ja ab 20.10. wieder in Los, aber nur in BKK; eigentlich... ich überlege mir gerade echt mal für nen Tag runter zu kommen, vorher ne Ladybestellung bei dir abzugeben, Spass haben, trinken, futtern dann wieder nach BKK 😇 sozusagen als Tagestourist😋🤗💪🏆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten