Thailändisch lernen

Lümmel in BKK aufgeschlagen ...

        #21  

Member



Es geht doch nichts über einen Live-Bericht.
Als wär man dabei!
Bitte genauso weitermachen.
Die "Nebensächlichkeiten" werden Dich nach der Heimkehr auch mehr interessieren als Du vor Ort erkennst, wenn Du deine eigene Story nochmal selbst durchliest.
Die Dame ist 36 und hat 2 Kinder.:tu:
 
        #22  

Member



Vielleicht ist die Dame soeben schon Oma geworden :hehe: :lach:
Mit 36 kann sie ja eine 18jährige Tochter haben, und die hat gerade...
 
        #23  

Member



6:56 Bangkok... Gelegentlich leichter Regen, gefühlte 26 Grad. Meine glückliche Mia hat gerade das Zimmer verlassen, ein glücklicher Lümmel kann sich dem Forum widmen.

Ein Kollege von hier hat mich auf eine Location in der Nep aufmerksam gemacht:

Member hat gesagt:
Geh mal in BKK in die Mandarine GoGo (NEP). Da gibt es nur junge Weiber und die sollten eigentlich wie die Post abgehen.

Also wollten wir das gestern nochmal schnell abchecken, und im Notfall in die Cowboy weiterziehen. Frisch rasiert, mit langer Hose und feschem Polo (ehrlich, das hilft) sind wir gegen acht Uhr los. Der Schuppen ist beim Eingang rechts, mit der Rolltreppe in den ersten Stock rauf. Die vielen welcome girls haben mich beim ersten Mal abgeschreckt dort reinzugehen. Reingesetzt, show abgecheckt, dem ersten Mädel das sich hergesetzt hat höflich einen Korb gegeben. Der Mamasan einen ausgegeben und nach jungen Hühnern gefragt. Sie hat mir eine 19jährige hingesetzt, aber die war auch nicht das passende, zuviel Hüftspeck... also höflichkeitshalber einen Drink spendiert, dann mußte das Mädel wieder auf die Tanzfläche. Bei den Mädels in der Pause eine schüchterne Kleine entdeckt, das kann gutgehen oder schiefgehen. Mein Kollege ist derweil schon dabei seine Mia auszuchecken, also die 3000,- LT akzeptiert, 600 Barfine und 600 für Getränke abgelegt - zu laut und zu viele Haie im Teich, sparen kann ich in Patty immer noch...

Wir sind dann ins Känguruh in der Soi 11 was essen gegangen, besser ich klär noch wie sich mein Mädel bei normaler Lautstärke und vernünftigem Licht hält, bevor der Point of no return da ist ...

Thaifood in einem australischem Lokal essen ist zwar verrückt, aber nach einem Krokosteak mach ich nix mehr auf der Matte. Mia verhält sich kuschelig, also ab ins Hotel. Kurz vor zwölf gabs dann kurz Streß, weil ihre Kollegin vorzeitig ausgestiegen ist und meine gleich solidarisch mitgehen wollte, nachdem's aber kuschelig mit ihr war hab' ich das verhindert.

Um 5 hat ihr Blackberry gebimmelt, schön das sich die Mädels jetzt für die Morgennummer den Wecker stellen...

Alles in allem:Anhang anzeigen stern.gif von fünf Prinzessinnensternchen.

Achja, sie heißt Pop, 20 Jahre alt, ein bissl schüchtern aber kuschelig. Seit vier Monaten in BKK, die ältere Schwester arbeitet auch in der Mandarin, und hat sie hergebracht.

Anhang anzeigen pop.jpg
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Vielleicht ist die Dame soeben schon Oma geworden :hehe: :lach:
Mit 36 kann sie ja eine 18jährige Tochter haben, und die hat gerade...

Hab jetzt 59 Jahre auf dem Buckel und fühle mich wie 20. :yes: OK - es geht geht alles nicht mehr so flott wie mit 20, besonders beim Sex, da aber mit mehr Ausdauer. :mrgreen: Das eine oder andere Zipperlen gibs auch schon hier und da (zum Glück nichts ernsthaftes), aber ansonsten läuft es rund - auch gesundheitlich.

Wenn aber plötzlich jemand OPA zu mir sagen würde, ich glaube das wäre zuerst mal ein schwerer Schock für mich. Klar - mir ist schon bewusst, das ich nicht jünger werde, aber OPA läutet dann doch ein Lebensabschnitt ein, der in meinen Augen noch etwas warten kann.

@Lümmel, wenn die Damen doch nur auf ihren Weisgesichtfimmel verzichten würden! Ohne den Kleister im Gesicht sehen die doppelt besser aus. Besonders auf den Fotos kommt das immer wieder deutlich rüber. :roll:
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Wenn aber plötzlich jemand OPA zu mir sagen würde,

Meine Tochter hat mich letztes Jahr gebeten mal nen Schwangerschaftstest mitzubringen, da kommt man schon in's grübeln. Bin 47.

Naja, das mit dem Sex, ist so eine Sache ... Mir wär im Augenblick auch eine Ying lieber die ein paar Tage bleibt und mit der ich Ausflüge mach/Thaifood futtere/bei Regenwetter herumkuschle und über das Leben in LOS plaudere. Zweimal am Tag den kleinen Lümmel wo reinzustecken ist schön, aber immer dasselbe. Mal sehen was sich in Chonburi ergibt.

Was den Hautweißer betrifft .... auf den Fotos fällt das stärker auf als in der Realität, ich muß da mal stärker drauf achten...

lg
Lümmel
 
        #27  

Member



Auf nach Pattaya!

Mr Dang hat uns präzise um 11 abgeholt und nach Patty gekarrt. Abgestiegen sind wir Golden Sea. Das Hotel ist in der Realität um eine Ecke abgefuckter als im Katalog, und zudem etwas weit vom Schuß. Walking street ist zu Fuß erreichbar, Soi 6 ist mühsam.
Mit den Bahtbussen muß ich auch noch klarkommenst...

Am Nachmittag erstmal auf rumgelaufen, um einen Überblick zu kriegen... auf der Bitchroad muß man den Blick auch mal schärfen um mitzukriegen das die nicht nur zum Picknick rumsitzen.

Abends zur Soy 6 gefahren und die Meile runtergelaufen, wir (äh, also mein Kollege ...) wollen shows sehen. Also haben wir die zahlreichen Angebote von den Soy6 Mädels und Beachroad girls ausgeschlgen, zumal die meisten nur shorttime machen wollten.

Gegen 8h in die Walkingstreet eingelaufen, was gegessen, In eine Agogo reingefallen (<- den Namen muß ich updaten wenn ich ihn wieder hab), mit den Mädels rumgeblödelt. Die Mädels sind kommunikativ, der Schmäh rennt, Pussylecken ist angesagt, und Mädels mit Schaumgummipeitschen schlagen. Mein Kollege findet sich schnell wenn, in der > 30 Fraktion ist schnell eine zu finden. Ich hätte auch eine Favoritin, wir feilschen ums Geld: 600,- Barfine für LT ab Mitternacht, 1000,- wenn ich sie gleich mitnehmen will. Oder shorttime. Die Zubehörpreisliste von Mercedes ist leichter zu verstehen. Sie will 2500,- für Longtime, ich biete 2000,-. Nada, fünf Minuten später lutscht sie an einem Koreaner...

Die Ying von meinem Kollegen bringt eine Freundin ins Spiel, andere Agogo, "Very beautiful!". Ich bin kein Spielverderber, wir biegen in die andere agogo ein, checken ihre Freundin in Rekordzeit aus. 700,- Barfine, 2000,- LT. Gehen noch was Essen, im Biergarden gleich beim Eingang zur Walkingstreet. Leckeres Essen, Yings sind happy und caring, ich check nochmal nach "I need lady for breakfast". No plomplem, we have time...

Mit dem Taxi zum Hotel.... Ok "Taxis" sind Bahtbusse die nur für Dich fahren und schon mal woanders hinfahren, dafür dreimal so teuer sind. wieder was gelernt.

Im Zimmer, Ying will fernschauen, Papa will bumbum und schlafen. Passt irgendwie, aber der Kuschelfaktor bleibt aus, Ying geht auf Distanz, Klima muß anbleiben weil ihr so heiß ist, Papa muß wegbleiben, weill ihr so heiß ist, die Konversation reduziert sich auf knappe Worte im Befehlston. Um 4 werd' ich aufgewecket, Ying muß irgendwie nach BKK wg Familie. Eine müde Morgennummer geht noch, um 6h ist sie bei der Tür raus. Tip gabs für die Performance keinen ...

Zwei Schlappe Prinzessinnensterne von fünf möglichen

Noch eine Auffälligkeit bei fast alle Mädels, die sind alle sehr eng und sehr trocken, selbst mit Feuchtfgummis gehts da mühsam rein und ich kann mir nicht vorstellen das es angenehm ist. Muß mal Flutschi besorgen.

Anhang anzeigen yoyo.jpg
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Noch eine Auffälligkeit bei fast alle Mädels, die sind alle sehr eng und sehr trocken, selbst mit Feuchtfgummis gehts da mühsam rein und ich kann mir nicht vorstellen das es angenehm ist. Muß mal Flutschi besorgen.

Wie heißt es so schön bei "Geier Sturzflug": "Ja, ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt.":wink0:

Probiert mal Mädels aus den Beer-Bars an der Second Road, im Bereich der Soi Buakhao und der Soi LK Metro. 300 THB Barfine + 1000 THB LT und eine schlechtere Leistung, als bei deinem letzten Girl kann es kaum geben.
 
        #29  

Member



Soi Buakhao klingt ja gut, das liegt in kurzer Gehweite vom Hotel.

Aaaaber, Lümmel und Kollege haben sich so wie's aussieht Tilacs gefunden, beim Spaziergang heute vormittag auf der Beachroad. Sollte da die Chemie weiter passen kann's sein das die Mädels bis zum Ende erhalten bleiben, auch wenn wir uns dem LKS-Virus da massiv und ungeschützt aussetzten.
Heute jedenfalls mit dem Schiff nach Kao Lak rausgefahren, auf einen wunderschönen Badetag ...

Anhang anzeigen Tilac.jpg
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Naja, das mit dem Sex, ist so eine Sache ... Mir wär im Augenblick auch eine Ying lieber die ein paar Tage bleibt und mit der ich Ausflüge mach/Thaifood futtere/bei Regenwetter herumkuschle und über das Leben in LOS plaudere. Zweimal am Tag den kleinen Lümmel wo reinzustecken ist schön, aber immer dasselbe. Mal sehen was sich in Chonburi ergibt.

Ich war eigentlich früher auch ein "Jäger" - bis zu einem gewissen Punkt. Das war so nach einer Woche. Am Tag am liebsten drei Weiber. Eine Bar nach der andern, ein Puff nach dem anderen abgeklappert - wie im Fieberwahn. Damals gab es auch noch in PP den legendären K11, nach dessen Entdeckung haben sich dann auch die Bars und alle anderen Puffs erledigt. Eine Riesengaudi dort und die meisten Girls am Ende auch von dort. Das die Kinderficker ein, zwei Straßen hinter der "Walking Street" am Werk waren, das wußten die, die sich "vorne" aufgehalten haben nicht. Das wegen diesen A....löchern die ganze Location deswegen den Bach runter ist, macht mich heute noch wütend. Am Tag zweimal ST und dann noch eine für die Nacht LT. Aber nach rund einer Woche ist die Luft raus und man will es etwas gemütlicher haben. Da suchte ich mir dann immer ein LT für den Rest des Urlaubs. LKS Syndrom hatte ich nie, man hatte eine schöne Zeit und man wußte, das dies nicht von Dauer sein würde. Ein kleines Geschenk zusätzlich für die Dauer LT war aber am Ende für mich selbstverständlich.

Heute sind die Probleme anders gelagert. Hier vor Ort geht garnichts, ich wäre noch nicht aus der Karaoke raus, da wüsste das wohl meine Frau schon. Bleibt nur PP (nutze ich auch ab und an aus) und da ist auch nicht sicher, ob irgendeine aus meinem Dorf da anschaffen geht. Man lebt hier also immer mit einem gewissen Restrisiko. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Noch eine Auffälligkeit bei fast alle Mädels, die sind alle sehr eng und sehr trocken, selbst mit Feuchtfgummis gehts da mühsam rein und ich kann mir nicht vorstellen das es angenehm ist. Muß mal Flutschi besorgen.

Eigentlich ein untrügliches Zeichen reiner Geschäftsbeziehung. Ist ein Funke Symapathie da, ist Flutschi überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten