Thailändisch lernen

Lümmel in BKK aufgeschlagen ...

        #42  

Member



Ups hab nicht gesehen das der Tread noch weitergeht. Die Alterangabe bezieht sich auf den Dirag auf Seite 1.:roll:
 
        #43  

Member



Ists immernoch so ruhig in Samui? Im Frühling wars es sehr ruhig zumindest in Lamai. Lümmel geh doch mal nach Lamai "lümmeln" aber besser ohne Begleitung.
Dann nur noch ein Bar mit oberem Stock suchen und voila man kommt abends oder morgens ganz entspannt heim.:hehe:
 
        #44  

Member



Na in Chaweng geht auch was...man muß nur von der "Beachroad" nach hinten abbiegen, dann finden sich schon Beerbars. Waren ein paar Runden Pool spielen, in den Beerbars tauchen dann schon Mädels auf. Genauer hab ich's nicht erforscht, ich kann ja nicht die ganze Welt beglücken...
 
        #45  

Member



Member hat gesagt:
Bei der Flugbuchung ist mein Kumpel draufgekommen das seine Lady 53 und damit ein paar Jahre älter als er ist, das hat der Liebe aber keinen Abbruch getan.
Na sowas aber auch, und dabei habe ich mir immer eingebildet, der einzige Omaficker im TAF zu sein, der es sogar schon mal mit gleichaltrigen Frauen (47) treibt :hehe:.

Tja, alte Scheunen brennen eben gut :ornp:
 
        #46  

Member



Sanug, Du bist bei weitem nicht der einzige, die alte Dame hat eine Menge Eisen im Feuer... Da gibt's einen Australier der ihr 30.000B im Monat für nix überweist, und ein weiterer Verehrer ist vorgestern in Patty angekommen und wartet schon drauf das sie von Samui endlich wieder heimfliegt.
 
        #47  

Member



Bangkok. Verdammtes Bangkok. Regenwetter, und Staus.

Wir sind seit in Früh unterwegs von Samui in die Sukhumvit. Die Ladies haben mit Händchenhalten, Köpfchen-an-die-Schulter lehnen und Liebesschwüren bis Suvarnabhumi durchgehalten. In der Gepäckausgabe gab's noch ein Küßchen, dann sind sie abgezischt - Job erledigt.
Vorher hab' ich noch ein paar unschöne Details über das Vorleben meiner Liebsten erfahren, ein paar Tage Gefängnisaufenthalt wegen Drogenbesitz, 3000,- Baht vor dem Abflug nach Samui von ihrer Kollegin ausgeborgt. Mir ist an ihr während der 14 Tage, die wir zusammen waren nichts Außergewöhnliches aufgefallen, außer ständig Schweißnasser Handflächen und ziemlich aufgekratztem Benehmen.

Wie auch immer, der schnelle Abgang hat uns sinnlose Abschiedsszenen und womöglich eine unschöne Diskussion übers Taxigeld nach Patty erspart, Mr. Dangs Fahrer wartet zuverlässig beim Ausgang, um 19h sind wir wieder Grand President. Ich hab' vorher schon Pop aus der Mandarin aGogo angerufen, sie ist natürlich nicht ins Hotel gekommen sondern wartet in ihrer Bar auf mich. Also unter die Dusche, Bartstoppeln aus dem Gesicht kratzen, ein Schluck Listerin und dann Richtung NEP dackeln. Pop geht mir sogar mit 12cm Heels nur bis zum Kinn, und war beim ersten Mal pflegeleicht. Besser zum Abschluß eine sichere Nummer mit einer Bekannten als das Risiko einer Neuentdeckung einzugehen. Obligatorischer Ladydrink, weil's grad so lustig ist auch einen für die Mamasan, Barfine und ab gehts Richtung Hotel. Ich schleife die Arme zu Fuß dorthin, auf Diskussionen mit abzockenden Taxifahrern hab ich keine Lust und außerdem brauch' ich noch ein paar Kleinigkeiten aus dem 7/11

Sie ist weiterhin pflegeleicht und anspruchslos, kein Hunger, kein Durst. Die feinen langen Schamhaare die sie hat hab' ich ganz vergessen, freuen mich aber ungemein. Das leise Gequiecke von ihr könnte man sogar fast für echt halten. Um 5 in der Früh wecke ich sie dann nochmal zur Morgennummer, danach flüchtet sie sicherheitshalber, wer weis was dem Falang mit der Kamagralatte noch alles einfällt. Ist mir auch Recht, ich will sowieso nur noch auf's Klo und die Klimaanlage auf -5 Grad einstellen.

Heute Nachmittag sollte es nochmal zu Annies gehen dort aufhören wo alles begonnen hat. Mal sehen ob Miss T heute für mich Zeit hat
 
        #48  

Member



Feine, lange Schamhaare und leises Gequicke ... da muss ich echt aufpassen,
dass ich meinen Titel "Der Genießer" nicht an dich verliere :wink0:
 
        #49  

Member



Toller Bericht zum Frühstückskaffee bin neugierig wie´s weitergeht - wenn ich doch nur mehr Freizeit gehabt hätte in BKK
 
        #50  

Member



Muss selber mal wieder in Bangkok herumlümmeln,vielleicht im November "One Night in Bangkok" wenn ich mal wieder für 14 Tage ins Kummerland muss. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten