Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #293  

Member

Der Triebwerkaustausch könne mehrere Wochen dauern. Das Ersatztriebwerk ist inzwischen eingetroffen, hat ein Gewicht von 8 Tonnen und einen Durchmesser von 3,4 Meter. Ein Start mit nur einem Triebwerk wäre zwar technisch möglich, aber mit Risiken verbunden. Quelle Tages Anzeiger

Der Flieger ist wieder in Zürich. Waren schnelle "Wochen" :D
 
        #298  

Member

Tja BIMBO ,

viel Ahnung von der Luftfahrt hast du sicher nicht .
Niemals wird ein Jet mit der größe einer 777 auf einer Schneepiste landen , voll mit Passagieren .
Der besagte Flughafen verfügt schließlich über eine Asphalt Landebahn . Wenn diese nicht geräumt ist oder nicht geräumt werden kann weicht man auf einen anderen geeigneten Airport aus .
Du würdest sicher auch einen Jet mit 350 Passagieren auf einem zugefrorenen See in Sibirien landen lassen , aber das traut sich nicht einmal Siberia S7 .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten