Luftfahrt News

• Ersteller
        #3.201  

Member

Member hat gesagt:
Der Tote hatte zuvor Boeing viel Geld gekostet!"

Es wäre wohl selten dämlich von Boeing, in diesem Fall Rache zu nehmen.
Gerade deshalb. Er wusste zu viel , also musste man in zum schweigen bringen. Aber jeder darf ja das Glauben,was er möchte

#3.202  

Member

Member hat gesagt:
Gerade deshalb. Er wusste zu viel , also musste man in zum schweigen bringen. Aber jeder darf ja das Glauben,was er möchte
Wie wär's mit Fakten statt Glaube?

#3.205  

Member

Member hat gesagt:
Die waren Fakten wird niemand herausbekommen
Was waren denn die Fakten und was sind die wahren Fakten??? Ich such mir schonmal Alufolie zum Basteln zusammen ...

#3.206  

Member

Bin mal gespannt wann der Dreamliner von Air France AF338 von Paris nach geplant Seatle, unplanmäßig gelandet in Iqaluit wieder in der Luft ist. War das Kennzeichen F-HRBB laut X (ehemals Twitter) wegen Rauchgeruch im Cockpit. Wenn es nichts gewesen wäre sondern nur eine Geruchsillusion würde die Mühle nicht so lange da stehen.

#3.207  

Member

Member hat gesagt:
Sollte in 2 Wochen ein Zusammenhang entdeckt werden, dann würden sich einige wohl Fragen warum sie von dem Tod des Whistleblowers nie erfahren hatten.

Das hatte ich ja schon mal angemerkt. Man sollte abwarten, bis das Ergebnis einer Obduktion vorliegt.

Klar, dass es Aufgabe der Medien ist, solche Vorfälle aufzugreifen, auch klar, dass eine Meldung über den Tod dieses Mitarbeiters ohne den Kontext Boeing keinen Wert gehabt hätte. Ich sehe es auch nicht als Medienschelte, aber es ist halt irgendwie typisch, so zu agieren und halt auch Aufgabe der Medien.

Letztendlich zählt aber, was den Kontext bestätigt oder auch negiert.

#3.208  

Member

"Diese Maschine ist entworfen worden von Clowns, die wiederum von Affen überwacht werden. :lach::lach:

Zwei weitere Mitarbeiter von Boeing, die über Probleme in der Produktion aufmerksam machten, starben im vergangenen halben Jahr. Der Mechaniker John Barnett soll sich nach Angaben der Polizei in seinem Auto das Leben genommen haben – kurz vor einer erneuten Aussage zu den aufgedeckten Missständen. Der Qualitätsprüfer Joshua Dean erlag Anfang Mai einer schweren Infektion.

Mal sehen, was jetzt von den Pro- Boeing TAF Freaks wieder kommt

#3.209  

Member

Member hat gesagt:
Bin mal gespannt wann der Dreamliner von Air France AF338 von Paris nach geplant Seatle, unplanmäßig gelandet in Iqaluit wieder in der Luft ist. War das Kennzeichen F-HRBB laut X (ehemals Twitter) wegen Rauchgeruch im Cockpit. Wenn es nichts gewesen wäre sondern nur eine Geruchsillusion würde die Mühle nicht so lange da stehen.
Die Maschine flog am 10. Mai zurück nach Paris und wurde sofort wieder auf Linie geschickt. Sie ist gerade nach Nairobi unterwegs und wahrscheilnich sitzen einige Mitstecher drin und können berichten.

#3.210  

Member

Member hat gesagt:
Mal sehen, was jetzt von den Pro- Boeing TAF Freaks wieder kommt

Es geht hier nicht um Pro oder Contra zu Boeing. Hier geht es um Fakten und nicht um die Schaffung von Verschwörungsmythen. Ich habe viele Jahre als Projektingenieur bei Airbus gearbeitet und ich sehe es natürlich gerne, dass Airbus jetzt einen Vorteil auf dem Markt hat, aber prinzipiell halte ich eine starke Konkurrenz für wesentlich innovativer, als den jetzigen Status Quo.

Schade auch, dass infolge des Angriffskrieges auf die Ukraine die russische Zivilluftfahrt de facto zerstört ist. Sie hatten ebenfalls ein konkurrenzfähiges Flugzeug in den Startlöchern, dass es jetzt allerdings in absehbarer Zeit leider nicht geben wird. Eine starke Konkurrenz hätte das Geschäft belebt, halt die üblichen Synergieeffekte.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Warum versuchst du immer wieder, einen Scheinkorrelation zu konstruieren. Es gibt lediglich den Zusammenhang, dass zwei Whistleblower tot sind, die bereits ihre Inhalte öffentlich gemacht haben. Beide sind nur relativ unbedeutende Akteure :smiley emoticons my2cents: im gesamten Skandal um Boeing.

Laut Gerichtsmediziner war es bei John Barnett Selbstmord. Er litt unter PBS und Angststörungen, was wohl am ehesten die Ursache für seinen Selbstmord war. Welches Interesse sollte Boeing daran gehabt haben, ihn ermorden zu lassen? Es fängt ja da an, dass der Gerichtsmediziner bestochen worden wäre.

Auch beim zweiten Verstorbenen Joshua Dean würde sich das gleiche Problem stellen. Er verstarb an einer Lungenentzündung und einer schweren Infektion mit MRSA. Occams Razor schneidet deine Mythen in Stücke.

Es bringt nichts, wenn du jetzt noch weiter versuchst, deine Meinung in Bezug auf Verschwörungsmythen zu wiederholen.

Boeing steckt in einer tiefen Kriese, weil hier Profit vor Sicherheit und Qualität gesetzt wurde. Es wird Zeit, den Laden mal durchzuwischen und sich darauf zu besinnen, qualitative hochwertige, sichere und innovative Flieger zu entwickeln.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten