Member hat gesagt:
Mal sehen, was jetzt von den Pro- Boeing TAF Freaks wieder kommt
Es geht hier nicht um Pro oder Contra zu Boeing. Hier geht es um Fakten und nicht um die Schaffung von Verschwörungsmythen. Ich habe viele Jahre als Projektingenieur bei Airbus gearbeitet und ich sehe es natürlich gerne, dass Airbus jetzt einen Vorteil auf dem Markt hat, aber prinzipiell halte ich eine starke Konkurrenz für wesentlich innovativer, als den jetzigen Status Quo.
Schade auch, dass infolge des Angriffskrieges auf die Ukraine die russische Zivilluftfahrt de facto zerstört ist. Sie hatten ebenfalls ein konkurrenzfähiges Flugzeug in den Startlöchern, dass es jetzt allerdings in absehbarer Zeit leider nicht geben wird. Eine starke Konkurrenz hätte das Geschäft belebt, halt die üblichen Synergieeffekte.
Warum versuchst du immer wieder, einen Scheinkorrelation zu konstruieren. Es gibt lediglich den Zusammenhang, dass zwei Whistleblower tot sind, die bereits ihre Inhalte öffentlich gemacht haben. Beide sind nur relativ unbedeutende Akteure
im gesamten Skandal um Boeing.
Laut Gerichtsmediziner war es bei John Barnett Selbstmord. Er litt unter
PBS und Angststörungen, was wohl am ehesten die Ursache für seinen Selbstmord war. Welches Interesse sollte Boeing daran gehabt haben, ihn ermorden zu lassen? Es fängt ja da an, dass der Gerichtsmediziner bestochen worden wäre.
Auch beim zweiten Verstorbenen
Joshua Dean würde sich das gleiche Problem stellen. Er verstarb an einer Lungenentzündung und einer schweren Infektion mit
MRSA. Occams Razor schneidet deine Mythen in Stücke.
Es bringt nichts, wenn du jetzt noch weiter versuchst, deine Meinung in Bezug auf Verschwörungsmythen zu wiederholen.
Boeing steckt in einer tiefen Kriese, weil hier Profit vor Sicherheit und Qualität gesetzt wurde. Es wird Zeit, den Laden mal durchzuwischen und sich darauf zu besinnen, qualitative hochwertige, sichere und innovative Flieger zu entwickeln.