Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #421  

Member

LONDON: Die britische Fluggesellschaft MONARCH Airlines hat soeben überraschend die sofortige Einstellung des gesamten Flugbetriebes angekündigt. Sämtliche Flüge wurden abgesagt. 110'000 Passagiere sitzen fest. MONARCH musste laut britischer Regierung Insolvenz anmelden.
 
        #424  

Member

die frage ist,ob dies so gewollt war. denke eher, das sie beim landen nicht damit gerechnet haben,sonst wären sie wohl durchgestartet. möchte nicht unbedingt in dem flieger gesessen haben
 
        #429  

Member

Super Preis Danke für die Info. Sehr langer Zwischenstop :eek:
Bevorzuge TG 925
 
        #430  

Member

Member hat gesagt:
Super Preis Danke für die Info. Sehr langer Zwischenstop :eek:
Bevorzuge TG 925

macht auch nur sinn, wenn man in der stadt wohnt, wo die abfliegen. sonst müsste man ja 2x umsteigen,was ich nicht machen würde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten