Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #432  

Member

Member hat gesagt:
Air Berlin stellt Flug vehrker am 28.10 ein

FAZ.NET

eine veraschung schlecht hin. erst hiess es, das flugpersonal soll komplett übernommen werden und jetzt soll man sich neue arbeit suchen. die hirnis werden damals dies schon gewusst haben. ich hoffe, das winkelmann auch stempeln gehen muss. was zu schön wäre
 
        #433  

Member

Moin die Frage geht an die Insiderinfo Leute
Plant LH den Ausweitung seiner Flugrouten von Berlin nach Phuket mit ein Stopover?
So wie bei Qatar Airways?
 
        #435  

Member

Berlin Pukhet? Nimals LH fals das in Überlegung ist dann nur Eurowings :eek:
 
        #436  

Member

Member hat gesagt:
Berlin Pukhet? Nimals LH fals das in Überlegung ist dann nur Eurowings :eek:

hatte meine aussage auf @elgarnelo bezogen. weiss auch nicht,wie er drauf kommt. sollten lieber wieder txl-bkk fliegen,so wie vor jahren
 
        #437  

Member

Member hat gesagt:
LH fliegt von berlin nach phuket?
NOch nicht deswegen meine Frage weil wenn nur eine Airline mit Stopover Berlin/Phuket anbietet steigt doch sicherlich der Preis oder ?

Jetzt hast du nur Turkisch AIrlines und Qatar
 
        #438  

Member

Member hat gesagt:
NOch nicht deswegen meine Frage weil wenn nur eine Airline mit Stopover Berlin/Phuket anbietet steigt doch sicherlich der Preis oder ?

Jetzt hast du nur Turkisch AIrlines und Qatar

und LH,KLM,air france
 
        #440  

Member

das war für mai 2017.
habe jetzt mal geschaut,wenn ich vom 4.12 bis 28.12 von txl fliege würde, könnte ich mit LH und swiss air für 550€ nach bkk fliegen. KLM wäre für die zeit teurer. wollen 740€:coool::confused:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten