Member
Ich verstehe es echt nicht, die LH hat bedauert, entschuldigt... was hat das mit dem Gil zu tun... sie geben eine Fehler zu, was solls
Member hat gesagt:?
Das es nur um Masken ging, sehen scheinbar nicht alle so:
»Dies ist diskriminierend und keine Bagatelle, und umso mehr sollte sich auch die Unternehmensspitze persönlich in der Verantwortung sehen, sich für diesen Vorfall zu entschuldigen und klar und unmissverständlich Stellung beziehen«, so Becker. Für Gespräche stehe er der Lufthansa gerne zur Verfügung. »So etwas darf sich nicht wiederholen«, sagte der Antisemitismusbeauftragte.
Member hat gesagt:... und es gibt widersprüchliche Darstellungen.
Member hat gesagt:Welche widersprüchlichen Darstellungen gibt es denn? Ich lese nur von genau einer Darstellung und zwar die von LH. Und wenn LH selbst zugibt, dass eine ganze Gruppe präventiv vom Weiterflug ausgeschlossen wurde, verstehe nicht, was man da noch diskutieren will.
Member hat gesagt:Und das gleiche Recht hat ne Airline. Wenn sie bestimmt in meinem Flieger nur mit Maske..... accept oder geh zu Fuss.
Member hat gesagt:Welche widersprüchlichen Darstellungen gibt es denn? Ich lese nur von genau einer Darstellung und zwar die von LH. Und wenn LH selbst zugibt, dass eine ganze Gruppe präventiv vom Weiterflug ausgeschlossen wurde, verstehe nicht, was man da noch diskutieren will.
Member hat gesagt:Es zeigt doch eigentlich dass wir uns von Religion knebeln lassen.
Member hat gesagt:Dies ist diskriminierend und keine Bagatelle, und umso mehr sollte sich auch die Unternehmensspitze persönlich in der Verantwortung sehen, sich für diesen Vorfall zu entschuldigen
Eben nicht. Sie hat allen orthodoxen Juden die Weiterreise verweigert und nicht nur denen, die gegen die Regeln verstossen haben..das ist ja das Problem.Member hat gesagt:die LH hatte nicht jüdischen Passagieren, sondern denen die sich gegen Maskentragen sträubten den Flug verweigert.