LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.261  

Member

Member hat gesagt:
Das ist für mich der 'Skandal'........

Leider ist LH nicht standhaft geblieben und hat die betroffenen Mitarbeiter vor Ort nicht verteidigt.
Vielleicht den Artikel zu Ende lesen..Die Lufthansa hat sich eine Ei gelegt.
 
        #1.262  

Member

Member hat gesagt:
Eben nicht. Sie hat allen orthodoxen Juden die Weiterreise verweigert und nicht nur denen, die gegen die Regeln verstossen haben..das ist ja das Problem.


Wie muss ich mir das in der Praxis vorstellen?

Einige Reisende mit gewissen äußeren Erkennungsmerkmalen weigern sich den vorgeschriebenen MNS aufzusetzen. Daraufhin - und ohne das sonst noch was gewesen wäre - sagt der Check Inn- ALLE die so aussehen dürfen nun nicht mehr boarden...

Wers glaubt wird selig….



Wahrscheinlicher ist- das D wie immer wenn gewisse Parameter erfüllt werden pauschal und unreflektiert auf die Knie fällt und sich "erinnert",.….:smiley emoticons my2cents:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.263  

Member

Member hat gesagt:
Daraufhin - und ohne das sonst noch was gewesen wäre - sagt der Check Inn- ALLE die so aussehen dürfen nun nicht mehr boarden...

Wers glaubt wird selig….
So wirds geschrieben, und deshalb gibts ja auch Aerger. Wenn nicht gäbe es wohl auch keine Diskussionen. Es wurde pauschal allen orthodoxen Juden der Weiterflug verweigert. Ist etwas blöd gelaufen..
 
        #1.265  

Member

Member hat gesagt:
Ja dann war es wohl auch genauso…
Musst dir nicht auf den Kopf hauen, das tut weh. Aber wieso sollte sich ein Konzern wie Lufthansa sonst wohl entschuldigen. Weil sie jemand nicht befördert weil der sich nicht an die Regeln hält? wers glaubt wird seelig..
 
        #1.267  

Member

Member hat gesagt:
Musst dir nicht auf den Kopf hauen, das tut weh. Aber wieso sollte sich ein Konzern wie Lufthansa sonst wohl entschuldigen. Weil sie jemand nicht befördert weil der sich nicht an die Regeln hält? wers glaubt wird seelig..

Neee, er ist doch der Verschwörungsbeauftragte hier im TAF 😛
 
        #1.269  

Member

Member hat gesagt:
Du glaubst auch alles was irgendwo geschrieben steht.:bang:
es steht im Spiegel, der FAZ, ZDFde, der Berliner Zeitung, in Israel Heute, euronews, aerotelegraph. Das sind nur die, die ich in 15 Sekunden gefunden habe..pass auf deinen Kopf auf.
 
        #1.270  

Member

Member hat gesagt:
es steht im Spiegel, der FAZ, ZDFde, der Berliner Zeitung, in Israel Heute, euronews, aerotelegraph. Das sind nur die, die ich in 15 Sekunden gefunden habe..pass auf deinen Kopf auf.

Der Spohr hat sich selbst entschuldigt....🤷‍♂️😊👍 was willst da noch gross labern 😜
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten