LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.282  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ein Video wo der Supervisor der LH zu seinen Leuten sagt: this is the year 2022. This is a western country an all jewish people can go on board..oder so ähnlich. Auf jeden Fall peinlich.
In Thailand urteilt man vielleicht anhand von kontextlosen Videoaufnahmen. Hier versucht man meist ein Gesamtbild zu bekommen.
Member hat gesagt:
Wo immer das Thema antisemitisch herkommt, nur weil ein Problem grade mal Juden betrifft, frag ich mich aber schon lange. Immer die gleiche dumpfe Totschlag-Keule, ob passende oder unpassende Gelegenheit.
Sehe ich leider auch so. Wenn es 100 Schalke Fans gewesen wären, hatte man die wahrscheinlich unter Sippenverdacht gestellt. Beides nicht richtig, aber das hat weder mit den Vereinsfarben noch mit der Religion etwas zu tun.

Ich denke jetzt sollte man erstmal abwarten.
 
        #1.283  

Member

Member hat gesagt:
kontextlosen Videoaufnahmen.
Also ich finde es ist schon sehr eindeutig..Ich vermute, denen ist einfach der Kragen geplatzt. Ich hatte beruflich oft mit orthodoxen Juden zu tun. Die können, wie alle Fanatiker, sehr anstrengend sein..
 
        #1.285  

Member

Das Video sagt nichts darüber aus, was im Vorfeld tatsächlich passiert ist.
 
        #1.286  

Member

Wenn ich mir hier so die Verschiedenen Meinungen durchlese, tun mir die Mitarbeiter vor Ort noch mehr leid.

Zeigt es doch, das sich überhaupt nicht mit dem Fall an sich beschäftigt wird.
Der vorherige Flug wird komplett ausgeklammert.

Ich bin gerade nach Ägypten geflogen (LT aus Dar kommt morgen mit Eqyipt Air nach) und wenn man sieht was in Genf und Zürich am Airport los war........

Die ganzen Stubenhocker der letzten 2 Jahre machen sich gerade auf wieder das Fliegen zu lernen.
Das Bodenpersonal hat die letzten 2 Jahre in Kurzarbeit 0 oder mit halb leeren Fliegern gearbeitet.
Nun bricht das volle Chaos auf alle mit voller Wucht herein. Dazu noch die unterschiedlichen Maskenbestimmungen.

Ist es da nicht verständlich das 1 oder 2 Mitarbeiter überfordert oder im Stress sind und eine falsche Entscheidung treffen?

Warum muss sich dann der CEO dafür entschuldigen? Arme Welt wenn man derzeit keine anderen Sorgen hat.
 
        #1.287  

Member

Jetzt ruft halt bei der LH an und beschwert euch, dass sich der Spohr entschuldigt hat, ihr nicht mit Jeans fliegen dürft und Amazon pleite und alles sowieso eine Verschwörung von ganz ganz oben ist....🥇👍😊
 
        #1.289  

Member

Hier scheinen einige Member Probleme mit dem Lesen und Verstehen von Texten zu haben. Da braucht man wirklich viel Popcorn oder was Stärkeres ;-)
 
        #1.290  

Member

Anderes Thema. Mal eine Frage für die Herren Forums-Senatoren. Kann ich mit meinen E-Vouchers bei LH grundsätzlich jeden Flug upgraden oder gibt es irgendwelche Einschränkungen? Wie verhält sich das bei den *A Partnern?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten