Member
Dann macht euch doch selber ein Bild..Member hat gesagt:b) alle Gazetten die selben Nachrichtenquellen nutzen (DPA und Reuters)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Dann macht euch doch selber ein Bild..Member hat gesagt:b) alle Gazetten die selben Nachrichtenquellen nutzen (DPA und Reuters)
In Thailand urteilt man vielleicht anhand von kontextlosen Videoaufnahmen. Hier versucht man meist ein Gesamtbild zu bekommen.Member hat gesagt:Es gibt ein Video wo der Supervisor der LH zu seinen Leuten sagt: this is the year 2022. This is a western country an all jewish people can go on board..oder so ähnlich. Auf jeden Fall peinlich.
Sehe ich leider auch so. Wenn es 100 Schalke Fans gewesen wären, hatte man die wahrscheinlich unter Sippenverdacht gestellt. Beides nicht richtig, aber das hat weder mit den Vereinsfarben noch mit der Religion etwas zu tun.Member hat gesagt:Wo immer das Thema antisemitisch herkommt, nur weil ein Problem grade mal Juden betrifft, frag ich mich aber schon lange. Immer die gleiche dumpfe Totschlag-Keule, ob passende oder unpassende Gelegenheit.
Also ich finde es ist schon sehr eindeutig..Ich vermute, denen ist einfach der Kragen geplatzt. Ich hatte beruflich oft mit orthodoxen Juden zu tun. Die können, wie alle Fanatiker, sehr anstrengend sein..Member hat gesagt:kontextlosen Videoaufnahmen.
Na ja, der Journalist lässt sie nicht ausreden und legt ihr permanent Worte in den Mund….Member hat gesagt:Dann macht euch doch selber ein Bild..